Beiträge von Gardonn

    Was wir alle wollen, ist doch einfach nur ein Game was wir stundenlang durchsuchten können ohne genug zu kriegen. Wir uns jeden Tag freuen weiterzukommen und gespannt sind was uns noch alles erwartet. Jeder richtige "Zocker" kennt das Gefühl und erinnert sich gerne an bestimmte Momente in Games zurück, in denen er Nächte mit anderen oder alleine durchgezockt hat. Dieses Gefühl wollen viele wiederhaben, nur sind unsere Ansprüche gestiegen, deshalb ist es schwer heutzutage mal ein Game zu finden was einen richtig fesselt ->zumindest bei mir.


    Was vergleichbares wie der Wow Launch oder Ragnarök online damals ist auch schwer zu toppen, da es damals einfach noch nichts dergleichen gab. "Neben einem rennen einfach andere Spieler mit den man eine Gruppe bilden und chatten kann, natürlich auch die Feinde". Seitdem kamen viele Spiele raus und ich muss sagen, da war keins dabei was so einen Suchtfaktor hatte und mich so in den Bann gezogen hat wie damals, weil es ab dann einfach normal war.


    Deshalb kann ich verstehen das viele große Hoffnungen in New World haben, (ich auch) weil das Setting auch sehr interessant ist und der Name Amazon dahinter steckt.


    Aus diesem Grund: Lieber freuen wir uns Monate über ein Game was wir erwarten und haben in der Zeit immer ein schönes Gefühl ;) ,als die ganze Zeit skeptisch zu sein.


    Die Enttäuschung wird auf jeden Fall viel kürzer sein, falls es schlecht sein sollte.


    LG :)nwGardonn