Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Am meisten freue ich mich auf das Setting und das PvP. Gemeinsam an riesigen Schlachten teilzunehmen oder in kleinen Gruppen durch die Gegend zu streifen, um Feinde aufs Korn zu nehmen ist genau mein Ding!

  • Ich freue mich auf so ziemlich alles! Das Spiel bietet nachdem, was ich bisher gelesen habe so viel Potential in alle Richtungen und ich kann es kaum erwarten jedes einzelne Feature zu erkunden und alles möglich auszuprobieren. Auch, dass ich laut Quiz mich zu dem Bündnis hingezogen fühle finde ich sehr spannend, da das Syndicat und die Marodeure scheinbar im "Trend" liegen und ich schon immer eher zu den "Außenseitern" gehört habe ^^ .

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich "freue". Bin eher gespannt wie sich die Umsetzung von der Closed Alpha unterscheidet und hoffe das sie durch das PvP Opt-In das vorherige Wirtschaftsystem zerstören, das sehr durch das PvP profentiert hat ( da dadurch in Gewissen Gebiete manche Rohstoffe einfach seltener Waren und damit auch mehr Wert.
    Ich fand dies hat dem ganzen Spiel eine ganz schöne Note gegeben. Ich befürchte einfach, das was wir bekommen nichts mehr damit zu tun hat, was in der Closed Alpha zu sehen war.

    Wenn es ein klassisches MMORPG wird nur mit nem anderen Setting wird es wohl sehr schwer meine Langzeit Motivation bekommen. Es hatte das Potential das MMO Genre zu verändern, ob das immer noch der Fall sein wird, wird sich zeigen. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt hat.

  • Neue Leute, Neues Spiel :D, eine Menge Spaß und vor allem :poison

  • Ich bin ein großer Fan von Entdeckungen in der ⛺Landschaft am liebsten mit anderen ♟Spielern, doch leider ist es lange still geworden auf dem MMO-Markt. Als ich jedoch noch die Grafik gesehen habe hat mich das Game total weggehauen, ich hoffe ich werde da viel entdecken können und mit etwas 🍀Glück🍀 vielleicht sogar als ✌Glückspilz 😉

  • Ich freue mich....

    Schritt für Schritt in eine unbekannte Welt, voller Geheimnisse und Sagen umwobenden Kreaturen ein zu tauchen.
    Orte zu entdecken die mich inne halten lassen um voller Ehrfurcht das Schöne um mich herum auf zu saugen und zu genießen.
    Pläne zu schmieden, was am folgendem Tag unternommen wird, nur um mich dabei zu erwischen wie Ich erneut von der Welt abgelenkt werde und Stunde um Stunde tiefer in einen Ort hinein gezogen werde und immer neue Schätze entdecke die in meinen immer viel zu vollen Beutel kaum noch herein passen.

    Gemeinsam mit Freunden und Fremden Abenteuer erleben und neue Menschen zu finden, die gemeinsam zusammen Zeit verbringen und Spaß daran haben.

    Ich freue mich...


    Auf einen Publisher und ein Entwickler-Team, dass auch in Zukunft an ihrem Spiel mit liebe arbeiten.
    Eine Welt die sich weiter entwickelt. Und ein MMO, dass für viele ein Zuhause sein wird.

    Eine Welt, die Interesse weckt und auch halten kann.

  • endlich mal wieder ein mmo von Anfang an miterleben und das kampfsystem und und und und und es gibt so vieles was NW einzigartig erscheinen lässt und genau das ist der größte reiz für mich.

  • "New World", wie ich das Spiel auch nenne "Neue Hoffnung",


    gibt mir als Gildenleiter neue & hoffentlich die erwünschten Features zur Leitung einer Gilde.

    Darunter einen sichtbaren Verlauf, in Struktur & Ausbau.


    Ich möchte in diesem Spiel meine Erfahrungen, sowie Stärken die ich über die Jahre gelernt habe voll und effizient umsetzen können, dementsprechend ein Soziales miteinander ermöglichen, sowie auch irgendwann ein Persönliches Kennenlernen bei einen Harmonischen miteinander.


    Kurz und Knapp: Es ist weit hergeholt, aber ich setze hier alle Karten auf dieses Spiel, sodass dieses vielleicht die Chance hat DAS MMO zu werden was sich wirklich viele Spieler wünschen.


    Sollte es irgendwann ein The Witcher MMO geben, gehen die Karten weiter :D - aber das wird nicht der Fall sein.


    Ich freue mich aufjedenfall auf Neue Gesichter, einer neuen Community & ganz viel Krieg & Aufbau sowie Kooperation.

  • Am meisten freue ich mich darauf, eine Kompanie zu gründen / einer beizutreten und eine Siedlung zu verwalten.

    Diese dann durch die Hilfe anderer Bewohner und Kompanie Mitglieder zu verbessern und ein Haus zu verwalten. Natürlich freue ich mich auch sehr auf die taktischen PvP Angriffe auf Siedlungen, die bestimmt von Zeit zu Zeit immer taktischer und interessanter werden. :)

       :)nwAbuck:)nw            giphy.gif              New World

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!