New World Update 1.0.2

  • So langsam aber sicher fängt es auch mich an zu nerven. Fast alle Server sind wieder on aber meiner nicht. Das nervt so. Wie kann das denn sein ? 10h ich wollte um glaub ich 17 Uhr Spielen und sehe Wartungsarbeiten. Jetzt 5h später geht es immer noch nicht. Das ist nicht mehr normal ganz ehrlich.

  • So langsam aber sicher fängt es auch mich an zu nerven. Fast alle Server sind wieder on aber meiner nicht. Das nervt so. Wie kann das denn sein ? 10h ich wollte um glaub ich 17 Uhr Spielen und sehe Wartungsarbeiten. Jetzt 5h später geht es immer noch nicht. Das ist nicht mehr normal ganz ehrlich.

    Naja wenn ich ehrlich bin, das Game ist neu und denke ist normal das Probleme auftreten. Klar wird es langsam komisch denn eigentlich testet man das ganze auf nen Test / Offline Server bevor man ihn Online bringt. Es bleibt jedoch Technik und wenn da eine Zahl nicht stimmt oder was auch immer gibt es Fehler und der muss erstmal gefunden werden.


    Mehr als warten bleibt uns wohl nicht

  • Nach dem Studium diverser Foren und einer Expedition durch die Wirren der letzten Rechtschreibreformen komme ich zu dem Ergebnis, dass sich das Hate-Level vieler Spieler divergent zum Beherrschungsgrad der deutschen Rechtschreibung verhält.


    Irgendwie schon lustig ... diejenigen mit dem wenigsten Verständnis für mögliche Probleme, der geringsten Ahnung von Serverstrukturen, keinerlei Kenntnis von wirtschaftlichem Denken und absoluter Respektlosigkeit gegenüber ihrer Umwelt, sind gleichzeitig diejenigen, die immer mit den größten Forderungen antraben ... anstatt die (unfreiwillig) gewonnene zusätzliche Freizeit mit dem Lesen eines guten Buches zu verbringen ... beispielsweise eines Dudens oder Knigges.


    Entspannt bleiben ... irgendwann läuft es doch wieder ... und seht es mal so ... je früher die Server wieder laufen, desto früher sind die 24/7-gamer wieder online ... desto früher quellen die Foren über von Threads, weil ihnen Content fehlt, da sie ja nach einem Monat schon "alles" erreicht haben.



    Tschaw

    MUHLI

  • Naja wenn ich ehrlich bin, das Game ist neu und denke ist normal das Probleme auftreten. Klar wird es langsam komisch denn eigentlich testet man das ganze auf nen Test / Offline Server bevor man ihn Online bringt. Es bleibt jedoch Technik und wenn da eine Zahl nicht stimmt oder was auch immer gibt es Fehler und der muss erstmal gefunden werden.


    Mehr als warten bleibt uns wohl nicht

    Die Frage die sich hier halt stellt, warum dieser Fehler anscheinend nur bei uns so aufgetreten ist. Alle Server waren rechtzeitig wieder live, abgesehen von US West, welcher mit einer Stunde Verspätung live ging und Central EU, welcher bruchstückhaft mit 3 Stunden Verspätung online ging und geht. Mittlerweile sind wir 5 Stunden über geplantes Wartungsende und es sind bisher nur 139 von 203 Servern online.

  • Zitat

    Update:

    The following EU worlds are now available:

    Stay tuned for more info when I get it

    Ophir Tir Na Nog
    Bermeja Groclant
    Gladsheim Erewhon
    Pyrandia Idavoll
    Vaikuntha Runeberg
    Panchaia Naxos
    Nastrond Murias
    Ramaja Kantia
    Nysos Jacquet
    Nexdorea Bifrost
    Noatun Icaria
    Suddene Tanje
    Lyonesse Pellucidar
    Nysa Kianida
    Ife Bengodi
    Estotiland Kor
    Tabor Island Lamian
    Baltia Frisland
    Inferni Bensalem
    Muspelheim Pepys
    Karkar
  • Also ml ehrlich Leute
    Wartungsarbeiten um 12 Uhr zu starten ist eigentlich ziemlicher Luxus. Nicht selten starten die erst um 15 Uhr oder später.

    Klar das die 5 Stunden eingeplant haben ist für so einen eher kleineren Patch schon ziemlich viel. Aber um 17 Uhr wieder online sein ist eigentlich top. Wäre pünktlich zum start er Primetime. Nur das die jetzt einen auf BER machen ist etwas ärgerlich, liegt aber auch daran, das das Game relativ neu ist. Und das laufend zehntausende Leute versuchen sich einzuloggen macht das bestimmt nicht besser. xD

  • Die Frage die sich hier halt stellt, warum dieser Fehler anscheinend nur bei uns so aufgetreten ist. Alle Server waren rechtzeitig wieder live, abgesehen von US West, welcher mit einer Stunde Verspätung live ging und Central EU, welcher bruchstückhaft mit 3 Stunden Verspätung online ging und geht. Mittlerweile sind wir 5 Stunden über geplantes Wartungsende und es sind bisher nur 139 von 203 Servern online.

    Tja Floppy glaube mir, ich würde dir das gerne beantworten wenn ich dazu eine Aussage hätte. Ich weiß leider genau so viel wie ihr alle nur eins weiß ich ganz genau. Wir können nur abwarten und weiter spekulieren.

  • Naja wenn ich ehrlich bin, das Game ist neu und denke ist normal das Probleme auftreten. Klar wird es langsam komisch denn eigentlich testet man das ganze auf nen Test / Offline Server bevor man ihn Online bringt. Es bleibt jedoch Technik und wenn da eine Zahl nicht stimmt oder was auch immer gibt es Fehler und der muss erstmal gefunden werden.


    Mehr als warten bleibt uns wohl nicht

    Ja ich verstehe das ja auch aber da ja fast alle Server mittlerweile wieder Offline sind scheint es ja nicht daran zu liegen das die Technik nicht funktioniert.


    Ich finde es halt doof das es Server gibt die schon ne Stunde oder so wider Online sind, aber andere immer noch nicht wieder spielen können.


    Ich habe auch den ganzen Tag nichts gesagt weil ich weis das gerade am Anfang viele Fehler behoben werden müssen usw. Und klar das kann auch mal dauern. Aber so langsam kann ich finde ich es auch nicht mehr tragbar das man einfach den ganzen Tag vergessen kann mit Spielen.

  • Ich habe auch den ganzen Tag nichts gesagt

    Größter Fehler :D Ich bin nebenbei noch in einen anderen Forum aktiv und lach mich kaputt was die Menschen da von sich geben :D Also ich hatte mehr Spaß im Forum als im Game hahahaha. Ab und zu muss man auch mal ansticheln und reagieren um es noch mehr eskalieren zu lassen :D


    Hab heute so viel gelacht d.h ich leben wieder 20 Jahre länger :D Verstehe aber was du meinst ;)

  • Größter Fehler :D Ich bin nebenbei noch in einen anderen Forum aktiv und lach mich kaputt was die Menschen da von sich geben :D Also ich hatte mehr Spaß im Forum als im Game hahahaha. Ab und zu muss man auch mal ansticheln und reagieren um es noch mehr eskalieren zu lassen :D


    Hab heute so viel gelacht d.h ich leben wieder 20 Jahre länger :D Verstehe aber was du meinst ;)

    Ja ich finde es ja auch übertrieben gleich auszurasten weil man mal ein paar Stunden nicht Spielen kann aber es sind jetzt über 5h länger als geplant und ich kann auch die verstehen die einen Freien Tag haben und sich aufs Spielen gefreut haben. Für die ist das richtig Doof.


    So ich geh jetzt mal schauen ob ich mittlerweile auf meinen Server komme. ;D

  • Also ml ehrlich Leute
    Wartungsarbeiten um 12 Uhr zu starten ist eigentlich ziemlicher Luxus. Nicht selten starten die erst um 15 Uhr oder später.

    Klar das die 5 Stunden eingeplant haben ist für so einen eher kleineren Patch schon ziemlich viel. Aber um 17 Uhr wieder online sein ist eigentlich top. Wäre pünktlich zum start er Primetime. Nur das die jetzt einen auf BER machen ist etwas ärgerlich, liegt aber auch daran, das das Game relativ neu ist. Und das laufend zehntausende Leute versuchen sich einzuloggen macht das bestimmt nicht besser. xD

    bei welchem Spiel starten die Wartungsarbeiten um 15 Uhr?

  • Also ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung aber denke für einen Holländer habe ich die deutsche Sprache doch Recht gut drauf. (Hoffe ich) :)

    Wenn Holländer schon kein Fussball können und das Fahren mit Wohnwagen auch nicht wirklich (auch wenn sie es quasi erfunden haben) ... doch, dafür beeindruckst Du recht gut ... ist doch besser, als gefühlte 90% der anderen User in deutschsprachigen Foren.


    Tschaw

    MUHLI

  • Ok wünsche dir viel Erfolg aber mehr als das "Welt befindet sich in Wartung" wird nicht kommen. Hoffe aber das deiner einer von der Liste ist.


    Wenn Holländer schon kein Fussball können und das Fahren mit Wohnwagen auch nicht wirklich (auch wenn sie es quasi erfunden haben) ... doch, dafür beeindruckst Du recht gut ... ist doch besser, als gefühlte 90% der anderen User in deutschsprachigen Foren.


    Tschaw

    MUHLI

    Also das kannst du jetzt so nicht sagen. Fußball sind wir richtig gut haben nur Angst das die anderen verlieren und traurig sind und dazu haben wir noch Angst vor den vielen Kameras :D Zu viel aufmerksamkeit und so :D


    Danke, ich nehme das mal als Kompliment an.

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreieinsfuenf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lasst uns einfach nur hoffen das es in Zukunft besser wird. Die müssen sich vielleicht auch erstmal einpendeln. Ich meine klar, Milliarden Betrieb usw aber (Nur ein Beispiel) Volkswagen, weit oben auf der Liste und doch bringen die auch mal einen Flop. Nur ein Beispiel und es gibt da noch viel viel mehr.


    Klar finde ich es auch schade, anstrengender Tag und wollte mich eigentlich entspannt hinsetzen und bisschen spielen aber nööööö, nicht gewollt heute. Gut muss ich mit leben, morgen gehts weiter und hoffentlich läuft dann alles wieder wie gewohnt.


    Bin der Meinung das wir bei "BLIZZARD" auch extreme Probleme hatten bei WoW und Diablo 3. Glaube wir konnten eine Woche kein DB3 spielen weil einfach nichts mehr ging. Irgendwo hatte sich ein Problem eingeschlichen und die konnten es einfach nicht finden. Blizzard ist auch nicht ohne und denen ist es auch passiert.


    Leider ist und bleibt es Technik, ein kleiner Fehler und schon haste den Bratapfel an der Backe.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreieinsfuenf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!