Heyyyyy gleich sind es 9 Stunden, GZ
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
Naja wenn man bedenkt das vermutlich die meisten Bugs die angeblich gefixt werden morgen auch wieder da sein werden so wie letzte Woche teilweise (siehe Invasionsanzeigebug) bin ich mal gespannt ob morgen (hoffentlich) nicht wieder mal mehr Bugs im Endeffekt da sind als vorher. In diesen Sinne wünsche ich eine gute Nacht, das warten wird mir langsam zu lächerlich.
-
Ich wa gerade mal wieder an der frischen luft, musste feststellen es ist dunkel draußen
-
Vergleichst du dass gerade ernsthaft mit Bauten? Bruder, da muss ich aber ganz dringend los *Pedalos an*
das sag mal den leuten die das game mitm auto oder backofen vergleichen xD
-
Ich wa gerade mal wieder an der frischen luft, musste feststellen es ist dunkel draußen
Post rein geholt?
-
Das Spiel ist Weltklasse.
Meine Befürchtungen sind auch nicht nur für Heute sondern für die Zukunft. Denn irgendwann wird ein großes Update kommen und das Team schafft es nicht mal Patches aufzuspielen . Bei einem großem Update wäre das wirklich auch mal nachvollziehbar. Bei Patches nicht . Bdo ist auch ein MMO Spiel und sie schaffen es auch Patches innerhalb von 2 Stunden aufzuspielen nur mal btw .5 Stunden sind ja auch noch angemessen , aber 9 Stunden ? Leute bleibt Realistisch.
-
Tut was produktives. Mein Char auf US East ist jetzt stufe 9
-
Den hab ich grad im offiziellen gelesen...hab mir schier in die Büchs gemacht vor lachen....der war echt gut.
Der is Weltklasse..... haha.....
-
Es Freut mich wirklich, dass es Menschen gibt gibt die soviel Lebenszeit über haben um alles Geduldig auszuharren. Bedenke , dass es nicht jedem so geht und wenn ein Moderator bei einem Begriff eingrifft den man in jeder vormittags Kinder Serie hört, ist das kein Indikator für " oh schau mal der böse Forum User"
Geduld ist nicht an vorhandene oder nicht vorhandene Lebenszeit geknüpft, sondern ein maßgeblicher Bestandteil eines gesunden Charakters. Für gewöhnlich lernt man diese, zugegebenermaßen vom aussterben bedrohte Tugend, direkt in der Kinderstube. Was im Umkehrschluss bedeutet, du solltest die Kinderserien du als Beispiel anführst, vielleicht überdenken. In einer qualitativ hochwertigen Sendung, werden einem solche Werte nämlich noch vermittelt.
Mit der Nutzung dieses Forums hast du übrigens eine Einverständniserklärung abgegeben, die beinhaltet, dich an die bestehende "Hausordnung" zu halten. Dementsprechend hat ein Moderator jedes Recht dazu, dich nicht nur auf etwaige Verstöße hinzuweisen, sondern auch bei Bedarf abzumahnen und entsprechende Passagen abzuändern bzw. zu zensieren.
Sei es drum, viel Spaß in New World, mein Server ging grade hoch
-
Ich habe gerade mal nachgezählt. Seit dem Post im offiziellen Forum ist mittlerweile über eine Stunde vergangen.
Laut deren Liste, welche Server schon online waren zu dem Zeitpunkt sind seitdem nur 10 weitere Server hochgefahren worden.
Umgerechnet auf 200 Server brauchen wir also 20 Stunden, damit alle Server in Central EU gestartet sind?
-
8 Stunden zum Patchen, 8 Stunden zum Server hochfahren, das ist doch eine Grandiose Leistung
-
8 Stunden zum Patchen, 8 Stunden zum Server hochfahren, das ist doch eine Grandiose Leistung
Na klar... Und laut einigen Usern hier im Thread sollen wir das einfach jede Woche so hinnehmen und aussitzen.
Ich glaube einigen sollte nun langsam klar werden, dass da im Hintergrund was ganz falsch läuft und dieses "einfach ausharren" nicht Sinn und Zweck der Sache ist und uns keineswegs zugute kommt als Spieler.
-
Ich glaube einigen sollte nun langsam klar werden, dass da im Hintergrund was ganz falsch läuft und dieses "einfach ausharren" nicht Sinn und Zweck der Sache ist und uns keineswegs zugute kommt als Spieler.
Und trotzdem können wir alle nichts dran ändern. Und das sollte uns auch bewusst werden.
-
Na klar... Und laut einigen Usern hier im Thread sollen wir das einfach jede Woche so hinnehmen und aussitzen.
So sehe ich das auch . Dann schreibe noch manche irgendetwas mit Erziehung Geduld etc :D:D:D da kann ich echt nur lachen . Wir leben im Jahre 2021 sowas konnte man sich mal im Jahre 2004 bei Wow erlauben .
Dazu kommt noch das das Unternehmen der das Spiel veröffentlicht Amazon heisst . Wenn ich Amazon wäre würde ich mir mal meinen Mitarbeiterstab ansehen .
-
Und trotzdem können wir alle nichts dran ändern. Und das sollte uns auch bewusst werden.
Wir können zumindest Einfluss darauf nehmen, indem wir (konstruktive!) Kritik sammeln und im gleichen Zug sinnvolle Verbesserungsvorschläge bringen.
Schade, dass der Thread hier ausgeartet ist (vorhin sind mal 29 Beiträge reingekommen, während ich nur einen geschrieben habe) und das Ganze auch noch in einem absolut inakzeptablem Umgang miteinander. So habe ich leicht den Überblick verloren, was nun wirklich konstruktives hier reingeschrieben worden ist. Muss ich mir die Tage nochmal mühsam zusammenlesen.
-
-
Ich habe gerade mal nachgezählt. Seit dem Post im offiziellen Forum ist mittlerweile über eine Stunde vergangen.
Laut deren Liste, welche Server schon online waren zu dem Zeitpunkt sind seitdem nur 10 weitere Server hochgefahren worden.
Umgerechnet auf 200 Server brauchen wir also 20 Stunden, damit alle Server in Central EU gestartet sind?
Läuft, dann wären es über 1 Tag Wartung und das ist doch für die meisten hier vollkommen normal und das wohl jede Woche.
-
Komisch; der Server ist offenbar on und füllt sich auch (mittel). Ich kann den Startbutton aber nicht klicken; dort steht noch "Welt befindet sich in Wartung". Hm ...
-
Komisch; der Server ist offenbar on und füllt sich auch (mittel). Ich kann den Startbutton aber nicht klicken; dort steht noch "Welt befindet sich in Wartung". Hm ...
Weil er noch in Wartungsarbeiten ist?
-
In der Serverliste wird er schon als On angezeigt und inzwischen "mittel" gefüllt^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!