Beiträge von Huntsolo

    Also ml ehrlich Leute
    Wartungsarbeiten um 12 Uhr zu starten ist eigentlich ziemlicher Luxus. Nicht selten starten die erst um 15 Uhr oder später.

    Klar das die 5 Stunden eingeplant haben ist für so einen eher kleineren Patch schon ziemlich viel. Aber um 17 Uhr wieder online sein ist eigentlich top. Wäre pünktlich zum start er Primetime. Nur das die jetzt einen auf BER machen ist etwas ärgerlich, liegt aber auch daran, das das Game relativ neu ist. Und das laufend zehntausende Leute versuchen sich einzuloggen macht das bestimmt nicht besser. xD

    bei welchem Spiel starten die Wartungsarbeiten um 15 Uhr?

    Es könnte aber auch etwas unerwartetes passieren , muss nicht aber kann und schon verzögert es sich alles nach hinten bis das Problem gefunden wurde , lieber so als wenn das Spiel online ist und dann was passiert und gespeicherte Fortschritte sind weg .

    Das ist kein Argument, wenn andere Regionen schon seit Stunden wieder laufen

    Moin , oh man hier ist ja echt was los negativ wie positiv :D

    Klar könnte man nörgeln , Ihr habt da aber 5 Stunden geschrieben . Aus anderer Sicht , lieber ein wenig länger und danach reibungslos als zu schnell online gehen und nichts geht . Aber wie man es macht , man macht es immer verkehrt ^^ .

    Ich würde als Betreiber nur noch schreiben auf unbestimmte Zeit heute :D

    Mit der Einstellung wurde auch der BER gebaut.

    Allein die Äußerung das die Leute kein plan haben und hier die Patches nur zusammen werfen, wahrscheinlich haben die jenigen nicht mal eine Ahnung was programmieren wirklich ist... Jeder mist den man macht kann zu einem weiteren Problem führen durch egal was auch immer und so weiter und so weiter... Das meckern wird nix bringen, sie machen wohl nicht mit Absicht solang Wartung weil sie spaß daran haben. Lieber 1 Tag in der Woche mehr Wartung und weniger Fehler, anstatt das ihre eure 30-60min Wartung habt und sie pünktlich mit doppelt sovielen fehlern behoben ist... Sie setzen alles daran das Spielerlebnis besser zu machen oder das nicht mehr Leute in 3500er Warteschlangen hocken müssen und whatever... es sind auch nur Menschen und sowas sowas dauert seine Zeit auch zur heutigen zeit, vllt hat man mehr Ahnung das stimmt als wie vor 10 Jahren, trotzdessen können manchmal Buggs oder Fehler echt nervend sein, vorallem wenn du was einfügst und es gefühlt 1000 Codezeilen hat und darin 1 Fehler finden musst, unterschätzt das bitte nicht

    Wenn das so wäre, dann wären andere Regionen nicht schon seit über 2 Stunden Online.

    Wenn du was bei Amazon bestellst und DPD Hermes oder sonstiges länger brauchen als zugesagt um das Paket zu liefern wie oft beschwerst du dich da und wie viel bringt es dir am ende des Tages ? Dein Paket kommt nicht schneller an du kannst dich beschweren ein mal so das man dich hört aber das Paket wird weiter seinen verspäteten weg nehmen

    Willst du jetzt damit sagen das Hermes die Updates macht?

    Ich verstehe hier das Problem nicht. Wieso muss sich AGS dafür Rechtfertigen das sie Patches bzw. Fehlerbehebungen editieren? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld? Ja du möchtest gerne spielen das ist mir klar aber du möchtest doch auch das alles einwandfrei läuft und st

    Weil wir der Zahlende Kunde sind

    Und wieso darf man sich nicht über "nicht Einhaltung von Angaben" beschweren? zumal es wiederholt ist