Beiträge von dreieinsfuenf

    Es geht um folgendes: Estragon


    Angeblich bekommt man es indem man Kräuter farmt. Ich habe jetzt knapp 2000 Kräuter gesammelt, habe einen Skill von 184 und habe nicht ein einziges gefunden. Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß jemand mehr? Ich brauche das Zeugs zum kochen kann es aber halt nicht finden.


    In unser Auktionshaus wo echt viel Angeboten wird gibt es davon nur 2 Stück. Heißt das, das Estragon einfach extrem selten ist oder gibt es das vielleicht doch woanders?

    Ich hatte Glück gerade eben ging mein Server Online. Ich hoffe deiner auch.

    Ne glaube meiner ist nicht dabei aber spiele heut auch nicht mehr. Die Foren Unterhaltungen sind viel interessanter :D Morgen wieder. Wünsche dir viel Spaß


    man schwingt den Bann Hammer hier wohl sehr schnell wenn jemand einen mit besseren Argumenten kommt.


    Mods bildet euch really kann nicht sein...


    Armutszeugnis sowohl für die Spielzeit als auch für die Freiberuflichen Aufpasser hier

    ??? Hab ich irgendwas verpasst ???

    Lasst uns einfach nur hoffen das es in Zukunft besser wird. Die müssen sich vielleicht auch erstmal einpendeln. Ich meine klar, Milliarden Betrieb usw aber (Nur ein Beispiel) Volkswagen, weit oben auf der Liste und doch bringen die auch mal einen Flop. Nur ein Beispiel und es gibt da noch viel viel mehr.


    Klar finde ich es auch schade, anstrengender Tag und wollte mich eigentlich entspannt hinsetzen und bisschen spielen aber nööööö, nicht gewollt heute. Gut muss ich mit leben, morgen gehts weiter und hoffentlich läuft dann alles wieder wie gewohnt.


    Bin der Meinung das wir bei "BLIZZARD" auch extreme Probleme hatten bei WoW und Diablo 3. Glaube wir konnten eine Woche kein DB3 spielen weil einfach nichts mehr ging. Irgendwo hatte sich ein Problem eingeschlichen und die konnten es einfach nicht finden. Blizzard ist auch nicht ohne und denen ist es auch passiert.


    Leider ist und bleibt es Technik, ein kleiner Fehler und schon haste den Bratapfel an der Backe.

    Ok wünsche dir viel Erfolg aber mehr als das "Welt befindet sich in Wartung" wird nicht kommen. Hoffe aber das deiner einer von der Liste ist.


    Wenn Holländer schon kein Fussball können und das Fahren mit Wohnwagen auch nicht wirklich (auch wenn sie es quasi erfunden haben) ... doch, dafür beeindruckst Du recht gut ... ist doch besser, als gefühlte 90% der anderen User in deutschsprachigen Foren.


    Tschaw

    MUHLI

    Also das kannst du jetzt so nicht sagen. Fußball sind wir richtig gut haben nur Angst das die anderen verlieren und traurig sind und dazu haben wir noch Angst vor den vielen Kameras :D Zu viel aufmerksamkeit und so :D


    Danke, ich nehme das mal als Kompliment an.

    Ich habe auch den ganzen Tag nichts gesagt

    Größter Fehler :D Ich bin nebenbei noch in einen anderen Forum aktiv und lach mich kaputt was die Menschen da von sich geben :D Also ich hatte mehr Spaß im Forum als im Game hahahaha. Ab und zu muss man auch mal ansticheln und reagieren um es noch mehr eskalieren zu lassen :D


    Hab heute so viel gelacht d.h ich leben wieder 20 Jahre länger :D Verstehe aber was du meinst ;)

    Die Frage die sich hier halt stellt, warum dieser Fehler anscheinend nur bei uns so aufgetreten ist. Alle Server waren rechtzeitig wieder live, abgesehen von US West, welcher mit einer Stunde Verspätung live ging und Central EU, welcher bruchstückhaft mit 3 Stunden Verspätung online ging und geht. Mittlerweile sind wir 5 Stunden über geplantes Wartungsende und es sind bisher nur 139 von 203 Servern online.

    Tja Floppy glaube mir, ich würde dir das gerne beantworten wenn ich dazu eine Aussage hätte. Ich weiß leider genau so viel wie ihr alle nur eins weiß ich ganz genau. Wir können nur abwarten und weiter spekulieren.

    So langsam aber sicher fängt es auch mich an zu nerven. Fast alle Server sind wieder on aber meiner nicht. Das nervt so. Wie kann das denn sein ? 10h ich wollte um glaub ich 17 Uhr Spielen und sehe Wartungsarbeiten. Jetzt 5h später geht es immer noch nicht. Das ist nicht mehr normal ganz ehrlich.

    Naja wenn ich ehrlich bin, das Game ist neu und denke ist normal das Probleme auftreten. Klar wird es langsam komisch denn eigentlich testet man das ganze auf nen Test / Offline Server bevor man ihn Online bringt. Es bleibt jedoch Technik und wenn da eine Zahl nicht stimmt oder was auch immer gibt es Fehler und der muss erstmal gefunden werden.


    Mehr als warten bleibt uns wohl nicht

    Ich finde die Idee mit "Streamer sollten eigene Server bekommen" oder so ähnlich richtig gut. Sollen sich doch alle gegenseitig feiern in der Warteschlange 8) Die Streamer können aber nichts dafür, die lieben das zocken und das Streamen, wenn die so Mega gut ankommen und die eine so kranke Fanbase aufbauen können die machen was sie wollen, die Spieler werden immer folgen. ?(

    Hi, ich möchte auch als PVPler eine Rückmeldung geben beziehungsweise eine Anregung geben.

    Das Spiel ist für mich gerade relativ flach und langweilig auf Level 21 fast jeder rennt ohne aktives PVP herum, die Wege sind endlos und Quests reines Sammelvergnügen das einen über die halbe Karte schickt.

    Also ich denke mal das die meisten sich erstmal in Ruhe anschauen wollen usw. Wenn man dann noch an jeder 2.ten Ecke weg geballert wird weil man etwas Erz abbaut dann wird es irgendwann ätzend. Ich laufe tatsächlich auch erstmal ohne PvP rum. Will was vom Spiel sehen und nicht nach der Warteschlange mich noch mit anderen PvP'ler zu ärgern.


    Bitte führt die Fraktionskriege schon für niedrigere Stufen ein, als Möglichkeit PVP- Charaktere auch über das PVP zu leveln. Das wäre schön und man könnte früh lernen wie sich bestimmte Waffenkombinationen im "großen Getümmel" anfühlen.

    Das wäre aber irgendwie eine echt gute Sache. Fühl ich ;)


    Ich habe nur einen Wunsch, eine Schwimmbewegung und an der Oberfläche schwimmen können wäre eine toll Sache. Mehr brauche ich erstmal nicht.

    Ich kann nicht verstehen warum die Serverkapazität in Europa auf 2000 begrenzt ist. Da 98% aller Europäischen Server bei 2000 Slots ausgelastet sind und teilweise 5000 Spieler aufwärts in den Warteschlang pro Server sind. Die Grenze von 2000 Spieler pro Server ist weder durchdacht noch förderlich für ein Unternehm. Wer auch immer auf die schlechte Idee mit der Servergrenze gekommen ist, der sollte noch einmal seinen Job überdenken.

    https://newworldstatus.com/?

    Ich vermute das sie die Begrenzung tatsächlich gemacht haben weil ich denke das ab 2000 auf der Map sehr viel wird. Denn all zu groß ist sie wirklich nicht. Merkt man wenn man ein bisschen laufen muss ist man denn doch schnell am Ziel. Hättest du 5000 Spieler auf dem Server wäre das glaube ich schon sehr voll alles.


    Eigentlich bin ich eher einer von den entspannteren Menschen die sich sagen, ach das wird schon aber gebe mitlerweile 80% der ForumUser hier Recht. Die Wartezeiten werden langsam aber sicher nur noch lächerlich. Kla haben die es zurzeit auch nicht einfach und kann mir denken das die alle Tierisch rotieren aber anscheinend keine Lösung haben. Das einzige was wir tatsächlich machen können ist abwarten, Tee trinken und auf bessere Zeiten hoffen.


    #geschriebenwährenddesraidsinderwarteschlange (Y)

    Mehr Spieler auf einem Server gern. Aber wie will Amazon dann das Sammeln und Farmen und vor allem die Fraktionskriege balancen? Es gibt halt nur eine Handvoll Städte und Forts zu erobern, wie soll man das mit 20k Spielern machen? Die Map ist einfach nicht groß und voll genug für mehr als 2k Spieler.

    Ich nehme an das sich auch dass klären wird in den nächsten Wochen / Monaten. Die werden sich das jetzt auch alle nochmal anschauen wie es sich entwickelt und werden vielleicht noch was dran machen. Wenn nicht dann wird’s komisch ja, gebe ich dir Recht 🤣

    Hmm komisch.... da müsstest du denn leider tatsächlich auf den Support warten. Wüsste ich jetzt so auch nicht was das sein könnte, kann mir aber vorstellen das es einfach zurzeit alles bisschen doll ist. Zu viele die aufmal zugreifen und da spackt vielleicht das ganze Game bei dir. Ansonsten wüsste ich es nicht.