bei welchem Spiel starten die Wartungsarbeiten um 15 Uhr?
Star Trek online
Star Wars the old Republic starten meist um die Zeit rum.
Sin gewöhnlich aber zur Primetime wieder online.
bei welchem Spiel starten die Wartungsarbeiten um 15 Uhr?
Star Trek online
Bin der Meinung das wir bei "BLIZZARD" auch extreme Probleme hatten bei WoW und Diablo 3. Glaube wir konnten eine Woche kein DB3 spielen weil einfach nichts mehr ging. Irgendwo hatte sich ein Problem eingeschlichen und die konnten es einfach nicht finden. Blizzard ist auch nicht ohne und denen ist es auch passiert.
Leider ist und bleibt es Technik, ein kleiner Fehler und schon haste den Bratapfel an der Backe.
Blizzard hat auch aktuell diese krassen Probleme mit D2R...
Da ist jeden Tag um Mittag grad nen Statusupdate auf Twitter, dass die Loginserver wieder mal abgeraucht sind.
Bei ESO hin und wieder, aber auch dort startet meistens die Wartung um 10:00h und dauert nicht selten mal bis in den Abend hinein.....und das nach 7 Jahren noch.
Als wenn man MMO neu entdeckt...
Willst du es machen dann hole dir "experten" oder zumindest JEDEN MMO spieler und frage Ihne wie man es richtig macht...
ist ja nicht so, dass das Genre neu wäre...und immer die selbe scheiße, wobei es hier extrem ist. Also mit dem TAGE andauernden Updates... schon klar das man es nicht jeden recht machen kann, aber wenigstens der Mehrheit ?
AGS ist ein Start-Up. Nur weil Amazon im Namen ist bedeutet es nicht das es darüber läuft. Sie sponsoren nur mit Ihrem Namen und den Kapazitäten Dinge. Das Team dahinter ist teilweise komplett Neu. Das muss man auch erst mal verstehen.
TROTZDEM ist das was sie Ankündigen aktuell eher kontraproduktiv und verursacht viel Frust weil man Dinge ankündigt und teilweise nicht einhält. Die Fehlende Kommunikation fehlt auch, aber denkt bitte noch mal dran egal ob Tosch als CM für die Deutsche Community oder auch die Foren Moderatoren im Offiziellen Forum können dort nichts für.
Der Telekom-Kundenservice um nur mal ein Beispiel zu nennen, ist auch nicht Schuld daran das dein Internet nicht funktioniert. Manchmal einfach mal ein bisschen nachdenken, WUSA und mal locker durch die Hose Atmen. Das würde vielen Menschen gut tun, sich den Feierabend oder generell Abend durch ein Spiel versauen zu lassen ist absolut unnötig.
ZitatUpdate:
The following worlds are now available:
We super appreciate your patience while we work through this. I’ll keep the updates coming when I get them!
Bran | Lesath |
Mayda | Mandara |
Brittia | Chryse |
Jotunheim | Dvaraka |
Mardi | Banoic |
Caer Sidi | Cassipa |
Ishtakar | Arcturus |
Metsola | Caspak |
Glitnir | Altruria |
Kalevala | Evonium |
Zu-Vendis | Nericus |
Phaeacia | Eridanus |
Charadra | Kerguelen |
Kaloon | Ravenspurn |
Lethe | Otuken |
Malva | Emathia |
Ship-Trap | Hellopia |
Caprona | Apis |
Corbenic | Perseus |
Delphnius | Hydrus |
Amazon != AGS. Milliardenbetrieb? Möglich. Aber die Mitarbeiter dort scheinen insgesamt noch relativ unerfahren zu sein. Wer die Personalpolitik von Amazon kennt und diese auf AGS überträgt, wird wissen das dort gerne Branchenfremde eingestellt werden und die dann erstmal angelernt werden müssen. Wenn dort also 100 Techniker arbeiten haben wahrscheinlich 10 davon echte Berufserfahrung und die anderen lernen die Materie erst kennen.
hui Dvaraka ist dabei ............... ich bin erstmal raus.
Star Trek online
SWTOR stimmt 15:00, aber die waren dann um 17:00 fertig
Ok wünsche dir viel Erfolg aber mehr als das "Welt befindet sich in Wartung" wird nicht kommen. Hoffe aber das deiner einer von der Liste ist.
Also das kannst du jetzt so nicht sagen. Fußball sind wir richtig gut haben nur Angst das die anderen verlieren und traurig sind und dazu haben wir noch Angst vor den vielen Kameras Zu viel aufmerksamkeit und so
Danke, ich nehme das mal als Kompliment an.
Ich hatte Glück gerade eben ging mein Server Online. Ich hoffe deiner auch.
Ich hatte Glück gerade eben ging mein Server Online. Ich hoffe deiner auch.
Ne glaube meiner ist nicht dabei aber spiele heut auch nicht mehr. Die Foren Unterhaltungen sind viel interessanter Morgen wieder. Wünsche dir viel Spaß
man schwingt den Bann Hammer hier wohl sehr schnell wenn jemand einen mit besseren Argumenten kommt.
Mods bildet euch really kann nicht sein...
Armutszeugnis sowohl für die Spielzeit als auch für die Freiberuflichen Aufpasser hier
??? Hab ich irgendwas verpasst ???
SWTOR stimmt 15:00, aber die waren dann um 17:00 fertig
Sagte ich ja.
Sin zur Primetime wieder da.
Glaube auch Warthunder, World of Warships und Armored Warfare haben ihre Patches eher am Nachmittag.
Das die hier solange brauchen wird sich bestimmt auch in 2-3 Patches legen. xD
anscheinend, liest du das Forum nicht genau genug
AGS ist ein Start-Up. Nur weil Amazon im Namen ist bedeutet es nicht das es darüber läuft. Sie sponsoren nur mit Ihrem Namen und den Kapazitäten Dinge. Das Team dahinter ist teilweise komplett Neu. Das muss man auch erst mal verstehen.
Hier gebe ich dir nicht Recht. AGS als solches ist nicht neu, da ja bereits schon zwei (oder waren es mehr?) Spiele von AGS released wurden, welche jedoch gefloppt und innerhalb kürzester Zeit wieder eingestellt worden sind.
Dass das Team an sich neu ist mag ich verstehen und akzeptieren. Jedoch sind die Entwickler und CMs (hoffentlich) nicht neu in dem Job. Dementsprechend müsste man Sachen wie Kommunikation, Community-Management, Qualitätsmanagement, Fehlersuche und -behebung schon vom vorigen Berufsleben kennen. Gerade die Kommunikation innerhalb des Teams und zur Spielerbasis, die Planung, Organisation und Durchführung bereiten vielen von uns Kopfschmerzen, welche jedoch bei allen im Team zumindest in den Basics sitzen sollten.
TROTZDEM ist das was sie Ankündigen aktuell eher kontraproduktiv und verursacht viel Frust weil man Dinge ankündigt und teilweise nicht einhält. Die Fehlende Kommunikation fehlt auch, aber denkt bitte noch mal dran egal ob Tosch als CM für die Deutsche Community oder auch die Foren Moderatoren im Offiziellen Forum können dort nichts für.
Der Telekom-Kundenservice um nur mal ein Beispiel zu nennen, ist auch nicht Schuld daran das dein Internet nicht funktioniert. Manchmal einfach mal ein bisschen nachdenken, WUSA und mal locker durch die Hose Atmen. Das würde vielen Menschen gut tun, sich den Feierabend oder generell Abend durch ein Spiel versauen zu lassen ist absolut unnötig.
Hier gebe ich dir vollkommen Recht, weswegen ich nochmal an alle appelliere nicht mit dem Frust zu schreiben, sondern produktiv und konstruktiv eure Beiträge zu formulieren.
Wenn dort also 100 Techniker arbeiten haben wahrscheinlich 10 davon echte Berufserfahrung und die anderen lernen die Materie erst kennen.
Und sollte dies der Fall sein ist das Projekt New World von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zumindest auf lange Sicht. Wenn jetzt im Quellcode / der Engine herumgepfuscht wird und jetzt eventuell schon mit Workarounds gearbeitet wird, wird das eine absolute Katastrophe in einigen Jahren. Siehe WoW, wo der originale Quellcode der Vanilla-Engine nicht mehr vorhanden ist und alles mit Workarounds gepfuscht wird.
Und sollte dies der Fall sein ist das Projekt New World von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zumindest auf lange Sicht. Wenn jetzt im Quellcode / der Engine herumgepfuscht wird und jetzt eventuell schon mit Workarounds gearbeitet wird, wird das eine absolute Katastrophe in einigen Jahren. Siehe WoW, wo der originale Quellcode der Vanilla-Engine nicht mehr vorhanden ist und alles mit Workarounds gepfuscht wird.
Hier muss ich dir widersprechen, denn Techniker sind keine Devs. Das die Devs ihren Job verstehen sieht man daran wie stabil NW eigentlich läuft und wie wenige Bugs es zum release gab. Das hat aber mit den "untergeordneten Rängen" wie zB Techniker, Bughunter etc nix zu tun.
Hier muss ich dir widersprechen, denn Techniker sind keine Devs. Das die Devs ihren Job verstehen sieht man daran wie stabil NW eigentlich läuft und wie wenige Bugs es zum release gab. Das hat aber mit den "untergeordneten Rängen" wie zB Techniker, Bughunter etc nix zu tun.
Ob an dem abermaligem, heutigem Fiasko die Devs oder Techniker oder Merkur schuld ist wissen wir leider nicht.
Bugfreies Spiel... Würde ich gerne widersprechen. Es lies sich flüssig und ohne gamebreaking Bugs spielen, ja. Aber bugfrei war es lange nicht. Zum Einen waren auf einmal wieder Fehler vorhanden, die in der Open Beta gefixt wurden, es jedoch schonmal in der Closed gab. Dann waren diese weg, dafür waren auf einmal wieder andere aus der Closed Beta da.
Dass das Grundgerüst stabil läuft macht momentan zumindest nach Außen den Anschein und ich hoffe, dass das auch wirklich so ist. Dass jedoch die gleichen Fehler auftauchen macht mir begründete Sorgen, sowohl in Sicht auf die Entwickler, wie auch auf das Qualitätsmanagement.
zu spät..jetzt geh ich schlafen..dann auf morgen😊
man man man, 11 Stunden jetzt
Du bist doch ein erfahrener MMO-Zocker. So kommt es mir jedenfalls vor. Dann solltest du aus deiner Erfahrung heraus Wissen das jegliche "Nacharbeit" im Sourcecode Bugs produzieren kann, oder Bugs erwecken die schon lange passiver Weise drin waren. So könnte es durch Änderungen der Waffenstats zu einem Bug führen der den Char alle 3 Schritte "crouchen" lässt, grob übertrieben. Das Problem dabei ist, das es immer nur Workarounds sein dürfen, die eingebracht werden, damit der ursprüngliche Code und alle Änderungen für evtl nötige Rollbacks erhalten bleiben.
Du bist doch ein erfahrener MMO-Zocker. So kommt es mir jedenfalls vor. Dann solltest du aus deiner Erfahrung heraus Wissen das jegliche "Nacharbeit" im Sourcecode Bugs produzieren kann, oder Bugs erwecken die schon lange passiver Weise drin waren. So könnte es durch Änderungen der Waffenstats zu einem Bug führen der den Char alle 3 Schritte "crouchen" lässt, grob übertrieben. Das Problem dabei ist, das es immer nur Workarounds sein dürfen, die eingebracht werden, damit der ursprüngliche Code und alle Änderungen für evtl nötige Rollbacks erhalten bleiben.
Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst. Dass das passieren kann, dass solche Bugs unerkannt im Code schlummern und durch eine Änderung auf einmal aufgeweckt werden ist auch völlig in Ordnung. Dass bereits schon bekannte Fehler aber dann nochmals durch die interne Testphase rutschen ist ein anderes Kaliber. Und das fängt schon bei so Sachen wie den fehlenden Prozentangaben in der DE-Translation an.
ZitatFinal update:
I have been informed that all worlds are now available and maintenance is now officially complete.
Thank you all for you patience and understanding.
11 Stunden Wartung und die bekommen es nicht mal hin die Wartungsmeldung zu entfernen
Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und alle Welten sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.
Wir sehen uns in Aeternum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!