In Eigener Sache

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, dachte ich mir, da ich auch schon in einem Alter bin, das hier ganz gut passt (those were the best days of my life...), ich versuche mal mein Glück auf Ganzir, Syndicate wäre sowieso meine Wahl gewesen...

    Gestern Warteschlange >12000, nach 3 Stunden kapituliert, heute früh Wartung...

    Ich wünsche euch allen viel Spass und Erfolg und hoffe, ich komme noch irgendwie dazu, wenn mich RL und Amazon denn lassen... 8o

  • momentan sind wir alle auf verschiedenen Servern verstreut (aufgrund der Warteschlangen), es gibt aber innerhalb der nächsten 14 Tage einen kostenlosen Char-Transfer, von daher werden wir mal schauen, wohin es uns dann verschlägt :)

    Server Vimur

  • Momentan macht es noch wenig Sinn über einen gemeinsamen Server zu philosophieren. Ich bin auf einen relativ neuen Server gejoint. Was am Anfang Warteschlangentechnisch gut aussah, hat sich mittlerweile ebenfalls zu einem Desaster entwickelt. Macht Spaß an einem Sonntag etliche Stunden in der Warteschlange zu verbringen.

    Wir sollen warten bis der Hype sich etwas gelegt hat und wir Nägel mit Köpfen machen können.

  • Ich gebe Zodac Recht, da man noch gar nix über die Transfers/geeigneten Server weiß. Wie angekündigt sind momentan alle deutschen Server (bis auf 2) für neue Spieler gesperrt. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie Amazon die Transfers handhaben will.... also Abwarten und Tee trinken.


    P.S. hat es vlt. jemanden der eher "gemütlichen Entdecker" auch nach Vimur verschlagen?

    Server Vimur

  • Hallo nochmal,

    ich bin jetzt auf Cassipa gestrandet. Dort ist das Syndikat wohl etwas unterrepräsentiert, aber Erstes Licht und Entermesser gehören der Fraktion.

    Je länger ich spiele, umso weniger gefällt mir das Solospiel (was auch an der Kombi Lebensstab/Eisstulpen liegen kann :/ )

    Es wäre wirklich schön, wenn irgendwann absehbar wäre, wie das mit den Servertransfers laufen wird.

    Ich wünsche euch trotzdem weiter viel Spass, ich bleib dran und schau hier öfter mal vorbei.

    Schönen Sonntag noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!