Beiträge von Anoceph

    Hallo,

    ich hatte schonmal dazu im offiziellen Forum geschrieben, wie auch schon andere vor mir, bekam die Antwort, dass der bug bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird. Ich warte jetzt seit einer Woche, der Ersteller des Post schon länger.

    Genauso funktioniert eine Quest in Lichtholz nicht, Süße Geheimnisse, ich kann abholzen, so viel ich will, die Questitems droppen nicht, bug bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet...

    Server Albraca

    Wir haben ja Geduld, gibt noch so viel zu sammeln und craften...

    Hallo nochmal,

    ich bin jetzt auf Cassipa gestrandet. Dort ist das Syndikat wohl etwas unterrepräsentiert, aber Erstes Licht und Entermesser gehören der Fraktion.

    Je länger ich spiele, umso weniger gefällt mir das Solospiel (was auch an der Kombi Lebensstab/Eisstulpen liegen kann :/ )

    Es wäre wirklich schön, wenn irgendwann absehbar wäre, wie das mit den Servertransfers laufen wird.

    Ich wünsche euch trotzdem weiter viel Spass, ich bleib dran und schau hier öfter mal vorbei.

    Schönen Sonntag noch...

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, dachte ich mir, da ich auch schon in einem Alter bin, das hier ganz gut passt (those were the best days of my life...), ich versuche mal mein Glück auf Ganzir, Syndicate wäre sowieso meine Wahl gewesen...

    Gestern Warteschlange >12000, nach 3 Stunden kapituliert, heute früh Wartung...

    Ich wünsche euch allen viel Spass und Erfolg und hoffe, ich komme noch irgendwie dazu, wenn mich RL und Amazon denn lassen... 8o