In Eigener Sache

  • ok, sorry... allerdings hätte man beim Lesen des Eingangspots und den Folgenden schon erkennen können, das es sich nicht um die "klassische Kompaniesuche" handelt. Aber ok, nach dem Motto "Viel hilft Viel".....wer es braucht.... :huh:

    Server Vimur

  • Ich möchte euch bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen. Hierbei handelt es sich um eine suche für Mitspieler. auch wenn es im Forum unter "Kompanie-Suche" ist, ließt euch doch bitte vorher den eröffnungs-Text durch. Hier ist es halt nicht verboten Werbung zu schalten. Demnach ist das i.O. gewesen, auch wenn es zum Thema gar nicht passt.

    Um eines muss ich euch dennoch tadeln.... achtet auf euren Umgangston bitte, wir möchten nicht das solche Beitrage geschlossen werden :)


    MfG


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ich möchte euch bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen. Hierbei handelt es sich um eine suche für Mitspieler. auch wenn es im Forum unter "Kompanie-Suche" ist, ließt euch doch bitte vorher den eröffnungs-Text durch. Hier ist es halt nicht verboten Werbung zu schalten. Demnach ist das i.O. gewesen, auch wenn es zum Thema gar nicht passt.

    Um eines muss ich euch dennoch tadeln.... achtet auf euren Umgangston bitte, wir möchten nicht das solche Beitrage geschlossen werden :)


    MfG


    WTFlox

    Das Problem liegt darin begründet, dass wenn man über "ungelesene Posts" ins Forum geht...merkt man nicht, dass ein Thread aus dem Allgemeinen verschwunden und plötzlich woanders ist. Schlimmer noch, man findet +10 neue Wortmeldungen die alle Gildenspam sind.

  • Mal ganz ehrlich, ich übe mich in großer Zurückhaltung in sehr großer sogar, denn dein Gespame ist beinahe unerträglich und wenn es einen mal einen Grund/Regel gibt, wegen derer Guildewerbung nur einmal die Woche "erlaubt" sein sollte -> dann bist DU einer der Hauptgründe dafür.

    Ich würd hier nicht weiter sinnlos mit Euch/Dir diskutieren ich glaub es gibt genug Admins, die sich damit beschäftigen dein Job ist es aber nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte auch Interesse bei Euch mitzumachen und passe mit meinen 50 Jahren gerade noch so dazu. Könnte ich die TS Daten haben ?


    Viel Grüße

    Starhawk

  • Hallo ihr alten Haudegen,


    wisst ihr denn schon, welcher Server euer Zuhause sein wird? Gibt es vielleicht schon eine Tendenz zur Fraktion?


    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende..

  • Würde mich auch ganz gern mal bei euch einklinken, aber Samstag um 18.30 bin ich immer einkaufen mit meinem holden Weib. ;(

    Sonst gibt es Stress. :P Könnte also erst später dazu "erscheinen".

    Fraktion und Server habt Ihr wohl noch nicht entschieden oder? :/

    Werde nächsten Monat 57, also könnte noch passen. :P

    Neues Headset is heut gekommen. 8)

  • mach dir keinen Stress, ist nicht gut in unserem Alter :huh: und das "holde Weib" hat immer Vorrang :thumbup: , sagt das holde Weib (ihr könnt dann ja meinen Mann fragen) 8)


    Und da wir bestimmt nicht Alle sofort und gleich Alles zum laufen bringen und erstmal *Einiges sortiert werden muss, die Hörgeräte kalibriert werden müssen, die Lautstärke angepasst sein muss*......... du siehst, es könnte eine längere Sitzung werden 8) , also viel Spaß beim Einkaufen und bis dann :)

    Server Vimur

  • Es gäbe da noch einen "geheimen" Discordkanal. Geheim weil ich zu blöd bin das Ding hier irgendwie zu verlinken, da hinterlasse ich "immer" meine Entschuldigungzettel.

    Vielleicht könnte den, falls er nicht schon hier irgendwo steht, Link der "Herr mit dem schwarzen Bart" noch einmal reinsetzen. TS ist gut und schön, wenn man drin ist...Discord der Merkzettel dazu. ;)

    Greenskin :sword

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!