Beiträge von Mande

    Möbel die du in deiner Tasche hast und nicht in dein Lager legen kannst, 1x in deinem Haus aufstellen und entfernen.

    Dann werden sie nicht mehr in deiner Tasche sondern in deinem Lager abgelegt, und du kannst mit weniger Gewicht wieder Farmen gehen ;)


    Verkauf von Möbel ist wie gesagt, zur Zeit nicht möglich.

    Ist mir auch schon passiert, für PvP-Spieler mag das nicht schlimm sein,

    als PvE-Spieler fragt man sich schon was das soll?!?


    Mitten auf einem normalen Weg tut sich plötzlich eine durchsichtige Wand vor einem auf, und man muss Umwege laufen um seine Quest abzugeben.


    Hätte man echt besser lösen können, einfach ein Stück ab vom Weg und ein Schnellreiseportal dazu und alles ist easy

    Hallo Ibo


    Da wo dein Skin drauf soll (dein Inventar aufmachen) zb. Hut

    Daraufklicken...

    Menü öffnet sich...

    Im Menü ganz hinunter Scrollen wo das Bild mit der Maske ist...

    Draufklicken...

    neues Menü öffnet sich...

    Skin den du gekauft hast sollte entsperrt sein und du kannst daraufklicken und anlegen...


    fertig ;)


    Chatsprache kannst du nicht ändern.

    Du kannst nur auf einen Server wechseln der DE/EN geflaggt ist...

    Dort sollte überwiegend Deutsch/EN geschrieben werden.

    Aber natürlich auch alle anderen sprachen der Mitspieler auf deinem Server.

    Wenn da zb eine Gruppe Spanier in ihrer Landessprache dort unterhalten, ist es eben so.

    Da wird nichts automatisch übersetzt.


    Hoffe das hat dir weitergeholfen ;)

    Sorry aber auf dich OhnePlan reagiere ich schon Toxisch!

    Du hast echt keinen Plan und musst zu jedem Kommentar trotzdem deinen Senf dazu geben.


    Ist es dir nicht möglich, einfach mal weiter zu scrollen wenn du dir nicht sicher bist?

    Hätte das Forum eine Ignor Funktion, wärst du bei mir ganz oben auf der Liste.


    Zurück zum Thema: @Jultimate

    Brich den Fisch mit linker Maustaste + S auf, wie ich schon oben geschrieben habe.

    Dann verwandelt sich das Teil in eine Deko für dein Haus und nicht in Fischfilets

    Überprüfe mal die Tastenbelegung .Wenn der kleine schwarze Kasten leer, ist feht da normalerweise die Tastenzuweisung .

    Aber keine Sorge,wenn die Miete überfällig wird und du nicht mehr zum Haus porten kannst ,kannst du die Miete über die Map bezahlen und schon ist der Port zum Haus wieder da. :)

    Tastenbelegung ist auf Standard. (habe nie herumgestellt, bzw. ja auch komplett neu installiert)


    Aber Danke für den Tipp mit der Karte!

    Die Steuer war jetzt abgelaufen und ich konnte mein Haus nicht mehr betreten.


    Wenn es jemanden anderes mal genau so geht wie mir, einfach auf die Karte gehen, mit der Maus über das eigene Haus fahren und dort klicken!

    :thumbup:8| Danke


    wurde etwas nervös, weil ich ständig eine Meldung bekommen habe, dass ich in xxx Std Schnellreise usw. nicht mehr nutzen kann wenn die Steuer nicht bezahlt wird.

    Ich bekomme die Meldung: Das die Steuer für mein Haus fällig ist/wird (ca. 4Std. noch)


    Ich bin in mein Haus, und wollte die Steuer bezahlen.

    Aber irgendwie raff ich das jetzt nicht.

    Mir wurde gesagt, mit Taste "N" kann ich meine Steuer bezahlen.
    Im UI wird mir aber dort nur eine leeres Feld angezeigt und es tut sich nichts wenn ich "N" drücke.


    Ich habe in Steam die Spiel Dateien schon prüfen lassen, hat aber nichts geholfen.

    Habe vorhin gerade das ganze Game deinstalliert und neu heruntergesaugt und es hat sich wieder nichts geändert.


    Hat jemand einen Rat?

    Heute früh habe ich aus einem 2* Spot keine einzige Truhe mit better Fish auf Angel, better Fish auf 2x Rüstung und better Fish Köder gehabt.

    Ich hatte schon 3 Kisten,... aber auch bei denen habe sie etwas geändert. Es sind keine Taler mehr in den Kisten. In keiner der 3 zumindest.

    Edelmetallbarren und Ungeschliffene Steine wie halt sonst auch.

    ... so und jetzt bin ich gekickt worden weil ich Sachen ins Auktionshaus gestellt habe! Echt jetzt?!?


    Genaue Fehlermeldung lautet: Du wurdest vom Spiel getrennt, weil du zu lange Inaktiv warst. AFK_Kicked


    Das ist doch Schei...


    Ich habe etwas hineingestellt und mir danach eine Waffe gekauft und wollte weiter schauen ob es auch ein Rüstungsteil gibt das mir gefällt.


    ...bin gerade etwas angekotzt von dem Patch! sorry

    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Disconnect beim Fischen“ übereinstimmender Eintrag gefunden.



    Ist es euch auch schon nach dem Patch gestern passiert?


    1x gestern nach 22:00h, kurz bevor ich sowieso aufhören wollte & noch einmal jetzt am Vormittag.


    Irgendwie wurde da anscheinend mit dem Update ein "Fisch" mit eingebaut?!


    Ich hatte die Fehlermeldung: ich sei zu lange (Inaktiv / Afk gewesen - keine Vorwarnung oder so & ich war echt die ganze Zeit am Angeln)

    Ich hatte die Stadtquest, wo ich 25 mittlere Lachse bringen sollte und da brauch man etwas länger als 5 min.


    Solltet ihr also vorhaben länger zu Fischen, wäre es vielleicht gut wenn ihr euch so alle 15-20 Fische umstellt.

    Danke für deine Antwort WTFlox ;)


    Es war nichts krasses das mich gestört hat, ich habe auf einen Beitrag antworten wollen, bis ich den fertig hatte und abschicken wollte war er schon geschlossen. Da ich jetzt natürlich mehr Zeit im Game als hier im Forum bin, habe ich jetzt gerade 356 Beiträge die ich nicht gelesen habe angezeigt.

    Somit werde ich mich nicht auf die Suche machen, und den passenden Threade suchen, der vielleicht ähnlich dem ist der geschlossen wurde... (und wenn ich´s doch machen würde, könnte ich dort alles noch einmal lesen und den Beitrag abändern bzw. komplett neu schreiben den wenn ich den so lassen würde gäbe es nur Verwirrung)


    Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert, damit du verstehst was ich meine.


    Mit den ständig schließen ermuntert ihr die Beitrag Schreiber eher nicht hier aktiv etwas mitzugestalten, eher das Gegenteil.

    Wenn ich am Vormittag einen Beitrag zu einem Thema dazuschreibe und am Abend hier noch mal hereinschaue oder gar am nächsten Tag.

    Ich den Threade nachlese und dazu eventuell noch einmal darauf antworten möchte und der geschlossen wurde.

    Werde ich es mir beim nächsten mal 2x überlegen etwas dazu beizutragen wenn ich damit rechnen muss das der gleich mal wieder geschlossen ist.


    Wie ich schon oben geschrieben habe, es verwirrt/verstört mehr als es hilft (finde halt ich)


    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)


    Cu und Gute Nacht für Heute


    Ps ...werd noch etwas hier weiterlesen ;)

    Hallo Forum Admin Team!


    Ich bin schon länger bei euch im Forum unterwegs gewesen als Gast!

    Vor dem Start vom Spiel, habe ich mich dann entschlossen hier zu bleiben und zu Registrieren, da ich das Gefühl hatte dieses Forum hat bestand und wird toll geleitet.

    Ich gebe es zu, in letzter Zeit etwas weniger, da ich ja mich ja vor allem an dem Spiel erfreuen möchte.


    Leider fällt mir in letzter Zeit der eine oder andere Troll hier im Forum auf der auf jeden Beitrag seinen Senf dazugeben muss!

    Meist so verfasst, das man sich eigentlich nur an den Kopf fassen kann, aber das (meines Erachtens) ganz bewusst so macht um wieder eine Antwort zu bekommen und weiter sein Spiel treiben zu können. Meist sehe ich dann, dass einer der Mod oder Admin eingreift und den Beitrag schließt.

    Wenn es aus dem Ruder läuft, finde ich auch das ok.

    Aber mir fällt jetzt sehr oft auf das ihr sehr vieles schließt, wo andere noch gerne ihre Meinung dazu sagen würden.


    Ein Forum ist ja dazu da damit die Leutchen miteinander Quatschen können. Leider krätscht ihr da viel zu oft, obwohl da nix schlimmes gesagt wurde hinein.

    Ein Forum das zu Überreglementiert geführt wird, schießt sich doch selber ins Bein finde ich.


    Lasst die Leutchen quatschen, wenn sie sich an die Regeln des guten Benehmens halten und auch sonst nix abartiges Posten ist nichts dagegen zu sagen. Oder?

    Das ist ja immer abhängig von den Prioritäten. Wenn man, so wie ich, einfach nur spielt um des Spielens Willen, dann ist es egal ob man "hinterherhinkt". Ich mach mir da keinen Druck, weil ich niemanden etwas beweisen muss indem ich durchrushe. Ich spiele auch meinen Main nur just 4 fun.


    Ausserdem soll er den 2ten Char ja auch nicht leveln, aber mal so eben 3-4 Std um ihn auf level 10 zu bringen sollte ihm schon ein Gefühl für die Weaponkombis bringen. Außerdem kann er den 2 Char ja immer wieder löschen und zur Zeit, wo es mit den WS und dem noch anstehenden Transfer eh noch alles in der Schwebe hängt, ist der 2te Char in meinen Augen die beste Option bei Unschlüssigkeiten.

    Sorry das ich dich schon wieder zitiere OhnePlan ;)

    Es ist auch nicht böse gemeint und soll auch nicht so hinüber kommen,

    (deshalb lösche ich einiges von dem was ich schon geschrieben habe weil es mit dem eigentlichen Tema nicht´s mehr zu tun hat)


    Zuerst einmal die Frage warum du Leute versuchst in eine ecke zu drängen die nicht deiner Meinung sind.


    Du verwendest in deiner Antwort so negativ behaftete Worte, die kein Gamer hören möchte wie:

    Prioritäten, spielen um des Spielens Willen, oder du machst dir da keinen Druck, und durchrushen.


    Es mag für dich, so ok sein zu spielen, da habe ich auch gar nichts dagegen.

    Aber bitte akzeptiere auch andere die das auch anders sehen und spielen. Deshalb sind sie noch lange keine schlechten Menschen.

    Jeder hat andere Onlinzeiten und Ehrgeiz und ist deshalb noch lange keiner der durchrusht.


    Mir schein du willst nur die Zeit wo die Server down sind mit provokanten Posts hier im Forum totschlagen.

    Deshalb klinke ich mich hier und jetzt aus dem Tema aus und lass das so stehen was du von dir gibst.


    Mit Antherius habe ich per PN weitergeschrieben.

    Wie ist das eigentlich, könnte ich die Waffe nicht im unteren Bereich, bei den Mobs LvLn? :/

    Bin der Meinung das, dies in der CB ging...bin mir aber nicht Sicher.


    Sicher geht das ;) habe ich ja auch mit meiner Muskete gemacht,... (selber gerade 33 geworden) Büffel lvl 18 schaffen es nicht annähernd bis zu mir.

    Ich habe da eher das Problem das ich so weit zum Kadaver laufen muss und du bekommst dafür natürlich die Waffenpunkte damit du sie skillen kannst.

    Antherius Falls du noch keinen 2 Char hast, kannst du ja einen auf irgendeinem Server erstellen und die Waffenkombi durchtesten. Ich habe beim resetten hier immer das Gefühl Punkte verschenkt zu haben, denn man kann die bereits erspielten Skillpoints leider nicht einfach auf einen anderen Skill transferieren. Genausogut kann man gleich einfach eine andere Waffe equippen und sie von vorne hochskillen.


    Sorry aber aber ich bin der Meinung ein 2. Char zu dem Zeitpunkt ist doch kontraproduktiv!


    Antherius hat ja gesagt: Er ist unschlüssig. Ich würde IMMER nur testen mit dem Hauptcharakter.

    Da bekommt er weiterhin XP, sieht Blumen, Erze etc., er lvl´t also seinen Main trotzdem weiter.

    Mit einem Zweitcharakter jetzt neu zu beginnen hätte für mich den Beigeschmack ich würde immer hinterherhinken.


    2. Charakter ist für mich erst spruchreif wenn mein erster max lvl hat,

    und ich Just for Fun oder weil ich meine Ruhe haben möchte etwas neues anfangen will.


    Die Punkte für andere Waffen sind niemals vergebens!


    Warum auch immer es sein kann...

    Es wird vielleicht von der Kompanie gebraucht, und er übernimmt eine andere Rolle weil einfach zu viele die gleichen Waffen brauchen und dadurch in den Raids nur Unfrieden aufkommen würde, oder was auch immer,...


    Es kann aber auch sein das er in 3-4 Wochen draufkommt es war doch nicht das was er sich vorstellt und geht auf seine ursprünglichen Waffen zurück.

    Wie es auch kommt, in die Zukunft gedacht ist es nur vernünftig alles mit dem Main zu machen.


    So ist New World auch angedacht und ausgelegt.

    Sorry ich bin einer von der Rollator-Gruppe :evil:


    Ich habe es 3x gelesen, aber meinen/unseren Server: Saba in der Liste nicht gesehen?! .... Saba ist kein DE/EN geflaggter Server


    Opa Jack, Graurock v vBerg, PredatorKs, Martin der Erste & Oroblam sind auch dort

    Du bist zwar Marodeure (und ich Syndikat :evil: )

    aber da ich kein PvP zur Zeit spiele, kann ich ja dann doch meine Meinung dazu abgeben.


    Es ist ganz einfach: MACH ES!! und du brauchst den Rest vom Text nicht weiterlesen ;)


    Behalte noch eine Zeit lang deine Skillung und Waffen wie du sie jetzt hast.

    Besorge dir die du testen möchtest. Leg sie in deine Tasche. Sicherheit´s halber würde ich sie "sperren" .

    Mit dem Mauszeiger über den Gegenstand den du sperren willst ...... L + LMT drücken [wird genau so wieder entsperrt]

    so kann dir kein Missgeschick passieren das du deine zu testende oder die andere aus versehen zerstörst!


    Wenn du Quest oder Mob in deinem Lvl bekämpfst, bleib bei deinen "Standard Waffen".


    Gehst Just for Fun, um deine "Neue" Waffe zu testen oder Blumenpflücken, Erze farmen etc. lege die Muskete an.

    Die macht zwar ohne Skillung nicht die Power die in ihr steckt,... aber du bekommst die Skillpunkte für "BEIDE" Wafffen.

    (Beispiel: Erster Schuss mit der Muskete und danach mit Taste 1 oder 2 auf die Hauptwaffe wechseln und den Mob killen)


    Ich (seit gestern lvl 33) habe auch gerade umgeskillt, hat bei mir Glaube ich, 142,- Taler gekostet. Was solls!

    Haus will auch jeder haben und das günstigste kostet 2500,- und sieht eher nach einem Versicherungsfall aus :)) da sind 100, 200 oder 300 Taler ein Klacks.


    Also meine klare Empfehlung: Teste die Kombination wo du für dich den meisten Spielspaß herausbekommst.

    Meiner Erfahrung nach, liegt der Spaß gar nicht sooo auf der Waffe selber, sondern am TESTEN des ganzen bis man seine Kombie hat.


    Ich (hatte) Beil & Kriegsaxt (habe Beil & Kriegshammer getestet) und bin zur Zeit bei Beil & Muskete,

    wobei ich mir noch vorgenommen habe Rapier und Speer zu versuchen.


    Mit meiner jetzigen Skillung Hauptaugenmerk auf "Geschick" passen die noch zu testenden sehr gut hinein.


    Die Videos die du guckst, haben sehr viele Infos und Meinungen einzelner schön verpackt, sollten aber für dich nur eine Anleitung sein

    und nicht 1:1 kopiert werden. Ich, da ich kein Pvp spiele brauche die Splitterbombe überhaupt nicht. Ich gehe eher auf Schützenhaltung und Skill den Baum dazu hinunter.


    So das sollte erst einmal reichen ;) es gibt ja genug hier im Forum die auch noch ihre Meinung dazu sagen werden.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle noch viel Spaß beim Spiel und TESTE, teste, teste...