Wie werdet ihr im Release starten? (Quest, PVP, Berufe)

  • Wie fangt ihr in Release nach dem Start Quest an? 94

    1. Questen + Leveln (42) 45%
    2. Hauptsächlich PvP Quest (Fraktionsquest) (1) 1%
    3. PvP, Crating, Questen, je nach dem wie viel Lust ich habe (24) 26%
    4. Hauptächlich Berufe und Crafting (24) 26%
    5. Sonstiges (3) 3%

    Moin moin Aeterniater,


    Ich habe Pläne wie ich mit New World anfangen werde, nachdem ich den Open Beta nochmal reingeschnuppert habe:

    Nachdem ich ein Charakter erstellt habe, hoffe ich das ich NICHT im Königsfels spawne, alle andern 2 Orte ist mir egal.

    Sobald ich die Zeltlager Quest abgeschlossen habe, baue ich mir gleich Eisen Sichel, Eisen Spitzhacke und Eisenaxt. Waffen und Rüstungen baue ich viel, viel, viel..... Später. Hauptquest auch sehr viel viel Später.


    Sobald ich eine Eisenspitzhacke im Inventar habe, gehe ich direkt zu meiner Erz Spawn Spot und fange mit den Eisenerz farmen an (Silber, Gold, Stern, Platin gibt es auch in dem Spot). Nebenbei ernte ich ein paar Pflanzen. Aber hauptsächlich farme ich Erze.


    Ich baue ca. ne Stunde über 1k Erze ab.


    Natürlich werde ich nicht mein Hot-Spots verraten xD.


    Nachdem ich genug Erze gefarmt habe und die jeweiligen Berufe hochgepusht habe bzw. Nebenbei verkaufen, mache ich dann mit den Holzfäller und Tiere lieb Hautentziehen weiter. xD



    MFG

  • Ich habe kein großen Plan, irgendwie gemütlich mit der Kompanie durch kommen, Berufe nach Lust und Laune steigern.

    Ab max Level fängt dann der Grind an und die komplette Erkundung der Weltkarte. ✌️

  • Ich habe jetzt mit meiner Gilde (weil es auch unser Ziel war..) vermehrt einen Ziel im Fokus gehabt den ersten Dungeon zu legen. Von daher habe ich den Fokus auch eher auf das Equipment und das Leveln gehabt.


    Zum Release werde ich die Welt genauer erkunden, mir die Texte anhören, durchlesen und viel Questen. Das Handwerken werde ich auch im bevorzugten Fokus legen zumindest in der Woche und am Wochenende dann schauen was man so machen könnte (Dungeons etc.)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Hast du dich vertippt oder ist dir eines der 4 Startgebiete (Erstes Licht, Windkreis, Immerfall und Königsfels) bisher entgangen?

    ne nicht wirklich. Damit mein Plan aufgeht, will ich nicht die Linke Startgebiet haben. Weil ich eine super Route gefunden habe wie ich schnell u. direkt zu meinen Spot komme xD

  • Questen und Leveln stehen im Vordergrund aber sollte ein Gebiet oder Quest mal überfarmt sein werde ich mich meinen Berufen widmen. Auch werde ich mir die Auktionshäuser öfters angucken um hier wieder einiges an Profit zu machen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ich möchte auch nicht im tropischen Königsfels landen, das ist so schrecklich bunt und ich habs jetzt 3x in Folge gesehen, ich mag mal was anderes gucken. Werde mir in jedem Fall nochmal zur Sicherheit die Methoden zum Wechsel des Startgebietes einprägen und vorzugsweise nach Windkreis gehen, wo sich meine Kompanie hauptsächlich anzusiedeln scheint.


    Außerdem werde ich auch hier noch viel experimentieren und testen. Ich hab mir einige Waffen und Mechaniker bewusst noch nicht angeschaut und werde mit großen Augen und offenen Ohren über die Insel schlendern. Hab keine Eile. Vorallem werde ich diesmal die Quests und Texte lesen die ich finde/mache. Die hab ich ebenfalls bewusst geskippt um zu Release ganz einzutauchen.

  • Ich lasse mich beim Release überraschen in Immerfall bin ich in der open beta gelandet. Nächstes mal werde ich dann schauen wo es die Jungs und Mädels der Kompanie hin verschlägt und gegebenenfalls dorthin wechseln.

  • Vielen Dank für die Umfrage! Ich werde wahrscheinlich erst einmal ganz entspannt leveln und Aeternum erkunden. Bis ich auf Level 60 sein werde, kann dauern. Aber das ist für mich völlig in Ordnung! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Der größte Unterschied nach Release wird sein, dass ich mir die Zeit nehme, die Texte zu lesen und den NPC zuzuhören.


    Dadurch werden Haupt- und Nebenquests ziemlich zeitintensiv, weshalb ich wohl eher mal Pausen zwischen den Quests einlegen werde, um mich anderen Aktivitäten zu widmen.


    Besonders um die Sammelfähigkeiten werde ich mich mehr kümmern, als zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!