Beiträge von Golelo

    Ich war sehr verwundert, als ich das neue "Gewichtssystem" gesehen habe. Und im ersten Moment fragte ich mich, ob ich irgendwas falsch mache, weil ich mir sehr sicher war das den Mix aus Mittel & Schwer auch in der Closed Beta hatte.

    Ich weiß nicht was mir lieber gefällt. Aber nach ein paar Minuten konnte ich mich mit dem System aus der Open Beta anfreunden.

    Ich persönlich würde es so belassen, aber eigentlich ist es mir egal. Ich richte mich dann einfach nachdem, was mir New World vorgibt :D

    Nabend,


    nach 80 Stunden Preview Event, 80 Stunden Closed Beta und 20 Stunden Open Beta kann ich sagen, ich bin bereit für den Release!

    Und ich finde das Spiel ist es auch!


    Ich hatte seit dem Burning Crusade Addon in WoW nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel.

    Anscheinend gibt es ja immernoch "kleine Krankheiten" aber das sind alles Sachen die mMn gepatcht werden können.

    Ich hatte in der Closed Beta schon ein super Spielerlebnis. Und das war jetzt auch der Fall.


    Mehr möchte ich gar nicht sagen. Außer das ich hoffe das ich bis zum 28.09 keinen Tweet von New World lesen muss bezüglich einer Verschiebung.


    Danke!

    So die Beta ist für mich vorbei und habe mich die letzten Tage nur noch mit Berufen beschäftigt. Find es immer noch mega geil 😍


    Bei den Mounts bin ich aktuell, nach der Beta, bei dem Punkt das es keine braucht.

    Hey,


    ja ist mir auch schon oft aufgefallen. Da ich den Bogen auch als First weapon spiele, fühle ich mit dir.

    Aber ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, das können sie gerne so lassen. Die range das sie nicht weglaufen ist immernoch groß genug.


    Gruß

    Servus,

    ich wollte mich jetzt auch mal melden und mein Feedback zur Beta geben. Habe jetzt 40 Stunden gespielt und muss sagen, bin wie nach dem Preview Event, mega begeistert und habe Lust auf mehr! Als allererstes möchte ich sagen, dass ich überrascht war wie stabil die Server liefen, wenn sie denn mal am laufen waren. Und die Performance was FPS angeht fand ich auch sehr stark für eine Beta. Etwas ungewohnt, wie sehr die GPU doch ausgelastet war, aber bei mir hat sich alles in Grenzen gehalten.

    Ich glaube mit das größte Thema sind die Mounts. Gefühlt sind 50% für Mounts und 50% gegen Mounts. Bei der aktuellen Größe der Map ist es noch nicht zwingend notwendig, aber sobald die Map erweitert wird wäre es gut wenn man etwas in Richtung Fortbewegungsmittel macht. Da es ja jetzt schon sichtbar ist, dass die Map größer wird habe ich mir mal Gedanken gemacht was das Thema angeht.


    Wenn Mounts eingeführt werden, dann sollten auch nur die Tiere zur Verfügung stehen die wir in der Welt haben. Am schönsten fände ich es, wenn man diese Tiere dann auf einem, nicht all zu leichten Weg, zähmen muss um sie dann reiten zu können. Man sollte aber mit dem Reittier dann nicht viel schneller sein als zu Fuß. Es sollte natürlich einen Vorteil haben, aber nicht zu extrem.

    Vielleicht könnte man sowas wie eine Art „Pferdekutsche“ kaufen. Die dann zusätzlichen Lagerplatz beinhaltet. Und je nach dem, auch Bufffood für die Mounts das sie vielleicht mehr Ausdauer oder sowas haben. Jetzt kommt die Frage, Mounts & Open World PvP… Sobald man PvP aktiviert hat, sollte das Reiten untersagt sein.

    Also prinzipiell hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, keine Mounts zu haben. Da man eigentlich doch relativ zügig von A nach B kommt.

    Was mir sehr gefällt, aber bei dem die Meinung bestimmt auch gespalten ist, ist das Lagersystem. Ich finde es ganz gut, dass das Lager nicht einheitlich ist sondern in separat für jede Stadt ist. Klar kann das manchmal auch nervig sein, aber wie gesagt von A nach B zu kommen ist eigentlich nicht das Problem. Vor allem wenn man in Stadt A seinen „Ruhestein“ hat und in Stadt B sein Haus.


    Eine schöne Sache wäre noch ein Briefkastensystem. Ich würde gerne Freunden oder anderen Spielern etwas zukommen lassen, aber muss dann warten bis sie online sind und man muss sich erst treffen… Klar ist das auch möglich, aber mit einem Briefkasten in jeder Stadt wäre das natürlich gleich viel angenehmer.

    Genauso wie das Problem, mit dem zusammen starten in Gebieten. Es sollte selbstverständlich sein, dass wenn ich mit einem Kollegen anfange das wir von Minute Eins zusammen spielen und nicht jeder erstmal eine Stunde questen muss um dann zu seinem Freund laufen zu können.


    Craftingsystem finde ich unfassbar nice! Habe sehr lange WoW gespielt und konnte mich dort nie für Berufe begeistern. Aber was Amazon da gemacht hat finde ich geil. Wenn du mal kein Bock auf Quests hast, gehst du einfach mal ne Stunde Erze farmen oder Holz hacken. Was ich mir hier noch wünschen würde, wäre ein „Alles auf einmal zerlegen“ Button. Ich möchte, nachdem ich 20 Waffen gebaut hab, alle aufeinmal zerlegen und nicht jede anklicken müssen :D


    Addons – NEIN Danke. Außer etwas um das UI zu verändern. Aber vielleicht schafft Amazon da auch selber Optionen rein. Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Ich hoffe einfach das wir am 31.08 das Spiel spielen können.


    Edit: Zum Thema Dungeons hab ich noch vergessen, meinen Senf dazu zu geben. Hab bisher nur den ersten Dungeon gemacht und den fand ich okay :) Ich bin mal auf die anderen gespannt, aber die hebe ich mir für den Release auf. Ich hoffe so sehr, dass noch einige Dungeons dazu kommen. Oder am liebsten fürs Endgame dann Raids? Muss ja nicht direkt zu Release sein, aber das sollte auf jeden fall drin sein. Mehr Dungeons und ggf. in verschiedenen Schwierigkeitsstufen!


    MfG

    Nachtherr Golelo

    Ich muss sagen ich finde sie müssen das Spiel pünktlich releasen! Ich sehe absolut keinen Grund es zu verschieben. Bis auf die Server Sache und der Übersetzung, aber das sollte in den 4 Wochen machbar sein.

    Den Rest kann man nach und nach patchen.

    Mir ist bisher eigentlich nichts negativ aufgefallen, bis auf die Warteschlangen. Aber damit kann ich in einer Beta oder am ersten Release Tag auch noch leben.

    Außerdem möchte ich nicht das es verschoben wird 😂

    Ganz locker bleiben und checkt euren Spam Ordner wenn ihr bei Amazon vorbestellt habt. Mein Key vom Preview Event hat sich in den Spam verirrt.

    Ich denke das heute ab 18-19 Uhr die Keys rausgeschickt werden. Und die Steam Vorbesteller sollten es ja schon in ihrer Bibliothek haben.


    Und falls ihr den Key bis morgen früh nicht in eurem Email Postfach habt, während alle anderen schon downloaden, kann man ganz höflich New World DE auf Twitter schreiben oder den Amazon Live Chat nutzen. Die konnten mir letztes Jahr auch helfen.

    Servus zusammen,


    ich habe jetzt die letzten Tage hier als stiller Leser verbracht und dachte mir, ich stell mich jetzt auch mal vor :)

    Ich heiße André, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Allgäu. Ich zocke eigentlich schon mein ganzes Leben, das hat mein Vater ( selber leidenschaftlicher Gamer ) sehr früh beigebracht.

    Mein erster Kontakt mit nem Online Spiel war tatsächlich World of Warcraft. Ich glaube da war ich ca. 15 Jahre jung. Die ersten Jahre habe ich WoW sehr aktiv gespielt aber es hat dann nach einigen Jahren sehr nachgelassen aufgrund der Erweiterungen die mir dann keinen Spaß mehr gemacht haben.

    Meine große Liebe bezüglich Spielen sind MMORPG´s. Aber in den letzten Jahre habe ich viel Shooter gespielt und auch jedes andere Genre. Konnte mich die letzten Jahre aber auch wirklich mit keinem Spiel so richtig anfreunden. Deswegen hoffe ich das NW ein Spiel ist, das ich wieder jahrelang spielen kann :love:


    Ich möchte aber ganz gemütlich NW spielen und einfach die Zeit genießen. Habe mir in den letzten Jahren selber immer den Druck gemacht, alles schnell schnell. Vorallem dadurch das ich wirklich dann auch nur spiele, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe. Kann natürlich auch sein das ich dann an manchen Tagen den ganzen Tag zocke, nur ein paar Stunden oder einfach mal gar nicht online bin ^^^^ Das Preview Event durfte ich spielen und ich war absolut begeistert. Damals sind mir ein paar Sachen negativ aufgefallen, die glaub ich aber alle mittlerweile richtig gestellt worden sind :love:


    Ich freu mich einfach morgen Abend online zu gehen und die Zeit zu genießen. Ich hoffe wir sehen uns in Aeternum!

    Cheers

    So, ich würde gerne jetzt auch mal was sagen :)
    Habe das Preview Event letztes Jahr gespielt und am Anfang hats mich auch genervt das es keine Mounts gab. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und hab sie dann auch nicht vermisst.

    Ich habe mir dann bloß auch gedacht, so ein paar Tierchen zu zähmen die man dann Reiten kann wäre nice. Vielleicht auch, dass man das Reiten erstmal skillen muss?

    Falls das Reiten kommen sollte, hoffe ich das es nicht zu extrem ist. Wenn man dann ca. 30% schneller ist als zu Fuß, fände ich das in Ordnung.


    Oder was auch noch eine Idee wäre das man irgendwelche Kutschen hat? Das man sie sich für teures Geld kaufen muss und zusätzlich noch nen Lagerplatz hätte?

    Aber ich bin mittlerweile, nach dem Preview Event und vor der Beta, an dem Punkt das es nicht unbedingt gebraucht wird.