Closed-Beta Start

  • Für mich dient die Beta der Fraktionsorientierung. Bin im Moment nämlich noch immer unentschlossen.


    Amazon wäre gut beraten die Beta möglichst früh zu starten. Jetzt wo sich so viele Menschen im Homeoffice langweilen...


    ja stimmt, fraktionen könnte man da noch relativ unverbindlich testen und ja ein früherer Release wäre super, aber ich glaube die sind noch nicht fertig mit dem Game und brauchen jede Zeit die sie noch haben um alles spielbereit zu bekommen :(

    Ist das inzwischen nicht total egal ?


    Nach dem Wegfall der Bonis sind es nur noch die Klamotten welche den Unterschied machen.

  • Für mich dient die Beta der Fraktionsorientierung. Bin im Moment nämlich noch immer unentschlossen.


    Amazon wäre gut beraten die Beta möglichst früh zu starten. Jetzt wo sich so viele Menschen im Homeoffice langweilen...


    Da stimmt ich sitze auch zu Hause im Home Office und langweile mich richtig habe das Game vorbestellt aber leider kein Alpha Key erhalten. Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen .


    Und für Sie wäre das echt mega da aktuell kein weiteres MMO raus kommt, und bei Amazon auch aktuell durch die Bestellungen der ganzen Leute zu Hause eventuell auch mehr Leute das Spiel kaufen würden.



    Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.

  • Gegenfrage wo stehen sie auf den offiziellen Seiten den noch ?


    Dort sind sie vor ca. 4 - 5 Wochen verschwunden. Aus der FAQ und aus den Beschreibungen.

    naja, die boni wurden angekündigt. Nur weil jetzt die Infos nicht mehr angezeigt werden, beweist eigentlich nichts ausser daß man diese noch nicht als final ansehen kann.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • naja, die boni wurden angekündigt. Nur weil jetzt die Infos nicht mehr angezeigt werden, beweist eigentlich nichts ausser daß man diese noch nicht als final ansehen kann.

    Stimmt aber nun mal, jetzt sind sie weg. Und wenn deswegen eine Menge Seiten geändert werden, heist das sie kommen zumindest nicht so schnell wieder.


    Was ja gar nicht so schlecht ist. So ist die Balance am besten hergestellt.

  • Moin, also ich warte auch echt gespannt darauf wann die Beta losgeht und vor allem warte ich darauf dafür eingeladen zu werden :D.

    Für mich ist es auch absolut wichtig eine Beta zu haben um ein Gefühl für das spiel, eine Sicht auf die Grafik und auch um gewisse Einblicke in die Fraktionen zu erhalten. Ich freu mich schon rießig.

  • Läuft aktuell nicht nochmal eine Alpha? Solange die nicht abgeschlossen und ausgewertet ist, wird die closed Beta wohl nicht starten. Würde auch lieber heute als morgen loslegen, aber ich vermute vor Mitte April kommt die Beta nicht.

  • Also gestern haben sie wohl nochmal eine Welle Alpha-Keys rausgehauen (Quelle: Twitter).

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Ich schließe mich in dem Fall mal der breiten Masse an und hoffe auf einen möglichst frühen Start - befürchte allerdings, dass es i-etwas zwischen dem 28. - 30.04. werden wird. Man hätte das Versprechen gehalten und müsste im Zweifel nichts zurück erstatten.


    Zum Thema "Spiel zurückgeben, wenn´s mir nicht gefällt" - ich weiß, dass Steam die Möglichkeit bietet. Allerdings mit Einschränkungen, die da wären:

    - innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb. (Ok, das ist kein Problem)

    - wenn man nicht länger als max. 2 Stunden gespielt hat.


    Bei Punkt 2 kann´s schon knifflig werden. 2 Stunden ist nicht viel für einen ernsthaften ersten Eindruck. Erst recht nicht, bei so einem Spiel. (Ich gehe von einem Spieler aus, der vor Kauf noch keinen anderweitigen Zugang hatte.)

  • Naja kaufe es bei Amazon, die buchen erst am 28.mai ab, erhalte trotzdem den Beta-Key und wenn es einem nicht gefällt storniert man bis dahin, einfacher als auf Steam ;)

  • Naja kaufe es bei Amazon, die buchen erst am 28.mai ab, erhalte trotzdem den Beta-Key und wenn es einem nicht gefällt storniert man bis dahin, einfacher als auf Steam ;)

    normalerweise möglich aber auch bei digitalen Produkten? Der Herr Amazon weist ja nicht grundlos auf folgendes hin:


    Zitat von Herrn Amazon

    Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar.


    Gehen wir mal davon aus, dass du Recht hast.


    Aber sei´s drum, von allem was ich bisher weiß gehe ich nicht davon aus, dass ich es zurückgeben wollen würde. Einziger Grund wäre Stand jetzt für mich, wenn sie allen Aussagen zum Trotz doch wieder OpenWorld full loot pvp einführen würden.

  • ich finde den Beta-Zugang schon recht wichtig. Dadurch, das es auch zum ersten mal gestreamt werden darf, bekommt man selber einen Eindruck davon, wie aussenstehende das Spiel beurteilen. Viele sind durch die letzten Jahre ja sehr vorsichtig geworden. Wir, die dann die Beta spielen können, sind das Sprachrohr für zukünftige Spieler.^^ Auf eine wunderschöne Zeit zusammen in New World.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!