Beiträge von sugarta

    Hallo liebe New World Bewohner. Unsere Kompanie, hat sich gestern Abend eine Frage gestellt. In einigen Foren, so wie auf der Hompage selbst von New World wird geschrieben, das man Schlachten 50 gegen 50 bestreiten kann. Aber es sagt nichts darüber aus, wie gross eine Kompanie sein kann. Wir haben derzeit einige Bewerber auf eine Warteliste setzen müssen, weil wir hierfür keine Angabe gefunden haben bis jetzt. Wenn jemand eine Information darüber hat, die natürlich offiziell ist, wäre es lieb mir davon zu berichten.


    Sollte das Thema schon an anderer Stelle hier im Forum existieren, bitte dorthin verschieben.


    Danke an euch alle^^:shield:):sword:axe:hammer:mace

    ich finde den Beta-Zugang schon recht wichtig. Dadurch, das es auch zum ersten mal gestreamt werden darf, bekommt man selber einen Eindruck davon, wie aussenstehende das Spiel beurteilen. Viele sind durch die letzten Jahre ja sehr vorsichtig geworden. Wir, die dann die Beta spielen können, sind das Sprachrohr für zukünftige Spieler.^^ Auf eine wunderschöne Zeit zusammen in New World.


    Was ist das für ein Spiel, wo Server erstmal für 7 Tage down genommen werden. Für mich kommt das Spiel nicht in Frage. Wieder mal wurde hier etwas unfertiges auf den Markt geworfen.