Beiträge von Corrados

    Ich hab es auch seit 2 Wochen im Hintergrund laufen und finde es gut, dass man zumindest einen kleinen Beitrag leisten kann :)

    Aber wenn Du während des Daddelns ein bissel Rechenleistung dafür abzwackst, dann ist das bestimmt nicht so wild :whistling:

    so mache ich es zumindest ;)

    Die Idee selbst finde ich sehr gut.

    Das große Problem, dass ich nur sehe ist, dass unabhängig von TS3 oder Discord, jede Kompanie auch noch ihren eigenen Chat-/Voice-Server betreiben wird. Dadurch wäre vermutlich auf einem einheitlichen NW-Server doch ziemlich wenig los, was dazu führt, dass auch immer weniger Leute hin und wieder drauf schauen.

    Aus diesem Grund bin ich leider doch für ein klares Nein.


    Sofern es allerdings auch durch das Spielgeschehen Sinn macht, auf nem Public-TS vorbei zu schauen, würde ich die Möglichkeit natürlich begrüßen.

    Na dann werd ich auch mal mein Geheimnis lüften, worauf ich mich so freue:


    Mich fasziniert das System der ausbaubaren Siedlung und ich bin gespannt, in welcher Komplexität es am Ende umgesetzt wird. Da ist natürlich auch das Housing mit eingeschlossen. Außerdem bin ich gespannt auf die Berufe und die Community.


    Was vllt noch zu erwähnen wäre, auch wenn ich mich nicht direkt darauf freue, da ich kein PvP'ler bin, bin ich dennoch gespannt auf das Kampfsystem und das Handling in den Siedlungskämpfen

    "


    • Ja aber was droppt man denn dann? Gar nichts?

    So wie ich das verstanden haben, droppt dann random Loot.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass statt des "Full Loot" auch einfach 10-20% des Inventar random droppen, einfach damit auch der Geschlagene ne Art kleinen Anreiz hat, sich zur Wehr zu setzen, und nicht low-life blindlings in jeden Kampf reinspringt nach dem Motto "Ich kann ja eh nichts verlieren, also kann ich zumindest nerven, bis ich ganz umfalle"

    Die Idee klingt echt gut. Habe ich in der Form aber auch noch nie gehört.


    Gerade wenn man Handwerksberufe ausüben möchte und ein paar Ressourcen benötigt, wäre es mal eine Abwechslung zu dem üblichen sammeln gehen oder Freunde bitten, ob sie nicht was von über haben.