Beiträge von Omega

    Also als ITler kann ich den Vorrednern allen nur zustimmten. Um Himmelswillen kein Komplettsystem bestellen. Lieber selber zusammenbauen wissen wo was angesteckt ist und Erfolgserlebnis genießen. Preis technisch ist ganz klar das die unternehmen Geld verdienen müssen, dass muss man dabei wirklich unterscheiden den die müssen ja iwo nen Gewinn einrechnen. Aber bei so viel ambitionierten tüftlern hier kriegste auf jeden Fall den Rat den du brauchst. Und ganz ehrlich? Einmal selber gebaut und du willst gleich wieder einen bauen =)

    In der Realität sind diese Boni absolut nicht Realitätsfern. Nur mal am Rande erwähnt findet dies z.b bei einem der bisher meist gespielten MMORPG's in Form von Charakterbonis statt. Und ich sehe das auch weniger kritisch als viel mehr wie eine "gesunde revalität" unter den verschiedenen Klassen ;).


    Grüße

    Also ich kann mich Asgard nur anschließen. Erstens hat AGS die absolut beste Voraussetzung (Personal- wie FInanztechnisch). Das zweite was ich immer gut finde ist wenn sich ein Studio Zeit nimmt wie es hier auch der Fall war. Und der dritte Punkt , dass wie bei AGS so schnell auf die Community eingegangen wird is echt krass. Mal eben in 6 Monaten ein Spiel zu verändern (Man bedenke in dem Projekt hat man tatsächlich mit eingerechnet Puffer in form von Inhaltsveränderungen zu berücksichtigen) ist nicht ohne und spricht ganz ganz deutlich für "weil AGS es kann".

    Moin, also ich warte auch echt gespannt darauf wann die Beta losgeht und vor allem warte ich darauf dafür eingeladen zu werden :D.

    Für mich ist es auch absolut wichtig eine Beta zu haben um ein Gefühl für das spiel, eine Sicht auf die Grafik und auch um gewisse Einblicke in die Fraktionen zu erhalten. Ich freu mich schon rießig.