Wird es Reittiere / Mounts geben?

  • Dann kann man aber deutlich einfacher das Sammeln von Azoth ändern. Zum Beispiel mit einer lvl 60 Quest kann das cap auf 2000 erhöht werden und dazu farmt man in den neuen Gebieten Azoth schneller. Das ist wahrscheinlich einfacher/günstiger zu implementieren.

    Oder .. es gibt dann 1000 Azoth für 5€ im Shop :P

  • Ich verstehe die Problematik mit dem Azoth auch absolut nicht. Das Spiel bietet dir die Möglichkeit auf dein Sammelwerkzeug Azoth zu bekommen. Je Nach Handwerksfertigkeiten auch echt nicht wenig. Also sollte man hier echt am wenigsten Probleme haben man muss nur eben auch gezielt drauf hinarbeiten.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich brauche jetzt nicht unbedingt Reittiere. Nützliche Haustiere wären aber toll meiner Meinung nach. Tiere die mitkämpfen oder verschiedene Buffs geben. So kann man etwas sammeln und der Entdeckerspaß würde weiterhin erhalten bleiben.

    Hi an alle.

    Ich finde die Debatte um Reittiere gar nicht so schlimm. Was mich viel mehr stört, ist das man unter vielen Kommentaren welche total lieb gefragt sind, oft immer gleich mit Negativen antworten berieselt werden. Auch ich habe einige Vorschläge was ich mir noch Wünschen würde. Ganz egal ob es das schon in anderen MMOs gibt.


    Haustiere oder Begleiter wären doch gar nicht schlecht. so wie Kirahna das vorgeschlagen hat. Das finde ich persönlich ganz Nett.

    Denn Es bringt zusätzliche Abwechslung rein, wenn man mal kein Bock hat auf Questen.

    Hunde, Katzen und verschiedene Vogel arten finde ich ganz toll.


    Ein paar mehr Emotionen würde ich mir noch Wünschen und evtl noch ein paar Spielzeuge welche man Bauen und Nutzen kann, rein nur für den Spaß und die Abwechslung.

    Aber mal sehen, kann ja sein das sowas alles nach und nach noch kommt.


    Reittiere finde ich muss man nicht unbedingt haben. Das wäre nützlich wenn man nicht Porten könnte.

    Oder wenn die gesamte Welt mal Größer werden sollte.


    So, und jetzt will ich endlich den Gott verdammten Release. :) :)

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • ...ein paar Spielzeuge welche man Bauen und Nutzen kann, rein nur für den Spaß und die Abwechslung

    ha, wer Ingenieurskunst hoch genug gelevelt hat wird in der Lage sein hölzerne Klappräder für die innerstädtische Fortbewegung herzustellen - die Experten craften epische Hochräder 8o - danke, das Bild bekomme ich doch nie wieder raus aus meinem Hirn.

  • Also ich war immer ein Fan von Merchant-Class-Reihe in Ragnarok Online. Diese hatten ab einem gewissen Skilllvl die Möglichkeit einen Karren hinter sich herzuziehen Man könnte ja Handelskarren einführen (mit Reittier dann z.B. Etwas schneller und mehr Lagerplatz, oder gar aufrüstbar durch's Crafting) Wenn man Mounts also mit Handelskarren (für uns Itemhorter) einführt wär ich voll dafür :3

    V V V -Zu unserem Kompanie Discord - V V V
    derpdungeon-discord.png

  • Ich finde auf Mounts kann man im Grunde gut verzichten und wenn sie dann doch irgendwann mal kommen sollten, dann sollte sich das ganze auf Pferde beschränken und die sollten dann auch nur zu "Reisezwecken" und als "Lastenesel" einsetzbar sein

  • ich habe mich anfangs auch darüber beschwert, dass es keine mounts gibt, aber mittlerweile ich ich ein absoluter mountgegner. um schnell von a nach b zu kommen gibt es den port, und da muss man halt etwas überlegen, wann es sich lohnt und wann ich laufen sollte. außerdem einfach darauf achten, nicht immer mit vollen rucksack durch die gegend zu laufen, um da auch noch azoth einzusparen. das reicht.- mounts hingegen würden nicht nur die spielerfahrung negativ beeinflussen, also alles erkunden und alles mitnehmen was auf den weg liegt, der größte punkt ist, dass es das open world pvp komplett zerstören würde.

  • Hallo zusammen! Meiner Meinung nach wird die Map zumindest zum Release so klein sein, dass es keiner Mounts bedürfen sollte. Auch im späteren Spielverlauf und mit einer größeren Map sollte man durch das geschickte Setzen von Schnellreisepunkten nicht unbedingt Mounts einführen müssen.

    Mein ewiger und vielzitierter Referenzpunkt ist Guild Wars 1. Nach mehreren Erweiterungen waren die Karten dort auch nicht unbedingt klein. Dennoch kam man auch ohne Mounts - die es in Guild Wars 1 nicht gab - ganz gut zu recht.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Was viele nicht wissen...
    Ihr habt später eine größere Tasche als das Lagerhaus in einer Stadt fassen kann ^^
    Ein Reittier das euch also schneller von A nach B bringt ist also gar nicht nötig, passt eh nix mehr rein in B

    Wenn ihr versteht ^^

    Solange Mounts und Pets deaktiviert sind wenn man PvP an schaltet in der Stadt, ist mir das eigentlich alles egal.
    Und Pets sollten ausblendbar sein.

  • Was viele nicht wissen...
    Ihr habt später eine größere Tasche als das Lagerhaus in einer Stadt fassen kann ^^
    Ein Reittier das euch also schneller von A nach B bringt ist also gar nicht nötig, passt eh nix mehr rein in B

    Wenn ihr versteht ^^

    Solange Mounts und Pets deaktiviert sind wenn man PvP an schaltet in der Stadt, ist mir das eigentlich alles egal.
    Und Pets sollten ausblendbar sein.

    Tasche größer als Lager / Unsinn

    Welche Pets ? / Die Tiger usw. vor dem Haus ?

  • Mounts ?

    Nicht unmmöglich, wenn auch unpraktikabel...weil für Amazon (zu) teuer.

    Wie ?

    Ein extra Zone, extra groß oder einfach rundherum "um den Rest der der Welt" -> mit nur 3 Zugängen.

    Verkaufbar als DLC oder komplette Erweiterung.

    Möglich, aber eher unwahrscheinlich...


    ...würde ich es wollen ?

    Eher ja, ansonsten bin ich gut zu Fuß und muss nicht reiten. 8)

    Greenskin :sword

  • Grade eine Idee gehabt: Ich fände es, alternativ zu Mounts, lustig, wenn wir im Sinne der Besiedelungsmaßnahmen den Auftrag durch die Kompanien / Fraktionen erhalten, Ressourcen zu sammeln. Diese liefert man ab und es wird Stückweise ein Eisenbahn-System über die Map gebaut. Je mehr dafür gespendet wird, desto schneller wird die Strecke umgesetzt.


    Dann, wenn integriert, könnte man gegen eine kleine Gebühr Waren und Personen durch die Welt fahren lassen. In Realtime. Könnte man super währenddessen afk gehen, so gute 10 min von einer Ecke zur anderen - müsste man sich mal errechnen wie lange es zu Fuß dauert und dann entsprechend kürzen.


    Irgendwie fände ich so Gemeinschaftsprojekte super. Gegnerische Fraktionen könnten die Strecke angreifen oder Materialien stehlen und dann müsste man sich wieder zusammenraffen und diese reparieren oder auch bewachen lassen. Ein bisschen hab ich dabei das Ahn Quirai (?) Event aus WoW im Hinterkopf (falls das wem etwas sagt).

    nw3 Salvation comes with a cost. Judge us not by our means, but what we seek to accomplish

    ExoGeni Corporation nw3 Server Aaru, Fraktion Syndikat

  • Grade eine Idee gehabt: Ich fände es, alternativ zu Mounts, lustig, wenn wir im Sinne der Besiedelungsmaßnahmen den Auftrag durch die Kompanien / Fraktionen erhalten, Ressourcen zu sammeln. Diese liefert man ab und es wird Stückweise ein Eisenbahn-System über die Map gebaut. Je mehr dafür gespendet wird, desto schneller wird die Strecke umgesetzt.


    Dann, wenn integriert, könnte man gegen eine kleine Gebühr Waren und Personen durch die Welt fahren lassen. In Realtime. Könnte man super währenddessen afk gehen, so gute 10 min von einer Ecke zur anderen - müsste man sich mal errechnen wie lange es zu Fuß dauert und dann entsprechend kürzen.


    Irgendwie fände ich so Gemeinschaftsprojekte super. Gegnerische Fraktionen könnten die Strecke angreifen oder Materialien stehlen und dann müsste man sich wieder zusammenraffen und diese reparieren oder auch bewachen lassen. Ein bisschen hab ich dabei das Ahn Quirai (?) Event aus WoW im Hinterkopf (falls das wem etwas sagt).

    Eisenbahnen passen finde ich nicht so wirklich in die Welt. Die kamen geschichtlich gesehen ca. 2 Jahrhundete? später. Außerdem besteht bereits die Möglichkeit Ressourcen zwischen Städte zu transportieren.

  • Eisenbahnen passen finde ich nicht so wirklich in die Welt. Die kamen geschichtlich gesehen ca. 2 Jahrhundete? später. Außerdem besteht bereits die Möglichkeit Ressourcen zwischen Städte zu transportiere

    Gibt es? Wahrscheinlich bin ich noch nicht weit genug gekommen und auch nicht gerade der geschichtliche Überflieger ;). Könnte etwas anderes besser passen? Mich reizt einfach der Gedanke eines Franktions-Gemeinschaftsprojektes.

    nw3 Salvation comes with a cost. Judge us not by our means, but what we seek to accomplish

    ExoGeni Corporation nw3 Server Aaru, Fraktion Syndikat

  • Gibt es? Wahrscheinlich bin ich noch nicht weit genug gekommen und auch nicht gerade der geschichtliche Überflieger ;). Könnte etwas anderes besser passen? Mich reizt einfach der Gedanke eines Franktions-Gemeinschaftsprojektes.

    Ich glaube das ist zwischen allen Städten der eigenen Fraktion möglich. Habe ich selber aber nie ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!