Beiträge von Snoef

    Moin,

    falls ihr euch noch nicht entschieden habt, RE: Derp-Dungeon sucht Derps
    sind grad 9 Leute (10, eine andere Anfängerin überlegt noch (bzw. wartet noch auf Transfer) wir sind eigentlich immer für jeden Spass zuhaben, sei es einfach nur quatschen oder einfach gemütliches angeln. Schaut gerne vorbei. (falls ihr euch noch nicht entschieden habt)

    Moin Tina, wir sind war noch auf Learad, aber wenn du dich geduldest könntest du mit uns zusammen dann auch gerne auf einen gemeinsamen Server transferieren. Gerne kannst du auch jetzt schon bei uns vorbei schauen, wir helfen so gut es geht auch gerne weiter ohne dich direkt in der Kompanie zu haben. Derp-Dungeon sucht Derps (lass dich nicht allzu sehr von dem ganzen Fachsimpeln abschrecken.)
    Wir haben auch ein Herz für Neulinge :) Grün Grün Grün ist alles was ich mag! *sing*

    Moin moin,
    Falls ihr noch auf der suche seid, unsere kleine familiäre Multigaming-Community sucht noch Mitstreiter,
    wir gehen das ganze locker an (also keine Hardcore Progress bei uns, was aber nicht ausschließt das der ein oder andere rein ballert)
    Falls ihr also mit einer eher Casual Kompanie dann leben könnt. Lad ich euch gerne ein. Mehr infos gibts dann hier: Derp-Dungeon sucht Derps

    Gruß Snöf

    Moin AliaRune,
    wir sind ne familiäre kleine Multigaming-Community die gerne einfach labert und zockt, und nicht so extrem Progress orientiert für uns steht eher der Spass im Vordergrund. Bei uns hat man eigentlich immer wen zum quatschen, fragen und rumalbern. Wir spielen momentan auf Learad, aber werden warscheinlich den Transferbeobachten und uns dann wahrscheinlich wechseln. Falls du jetzt immer noch Interesse hast schau einfach mal hier für alles weitere: Derp-Dungeon sucht Derps

    Gruß Snöf

    Heyho,
    vielleicht is ja der Derp-Dungeon was für dich.
    Wir sind nen gemütlicher verplanter Haufen und wenn du bemerken solltest "hey MMORPGs sind doch nichts für mich", sind nicht die einzigen Spiele die wir so zocken. Manchmal wird auch einfach zusammen gechillt und zb. Gartic Phone oder einfach mal Montagsmaler gezockt XD

    Vielleicht sagen wir dir ja zu, einfach mal bei Interesse reinschnuppern: Derp-Dungeon sucht Derps

    Also ich war immer ein Fan von Merchant-Class-Reihe in Ragnarok Online. Diese hatten ab einem gewissen Skilllvl die Möglichkeit einen Karren hinter sich herzuziehen Man könnte ja Handelskarren einführen (mit Reittier dann z.B. Etwas schneller und mehr Lagerplatz, oder gar aufrüstbar durch's Crafting) Wenn man Mounts also mit Handelskarren (für uns Itemhorter) einführt wär ich voll dafür :3

    885449031923417148.png?v=1
    Hello-Moin-Aloha,

    der Derp-Dungeon sucht tapfere/n Ladys, Lords und Adel für das gemütliche Abendangeln,

    Questen, Bierhumpen heben oder einfach zum quatschen.


    Wer oder was ist Derp Dungeon?:
    Der "Derp-Dungeon" wurde am 28.03.2017 gegründet.

    Wir sind eigentlich eine stetig wachsende und doch recht familiäre Multi-Gaming-Community mit dem einen oder anderen Gelegenheit Streamern, Zeichnern oder Chaoten etc.
    Bei uns ist eigentlich kein Game sicher vor unserer Derp'haftigkeit das wir spielen. Hier sind fast alle Genres vertreten von Shooter, Singleplayer-Games, RPGs, MMOs und mehr. Das Alter spielt für uns keine Rolle, du solltest dich jedoch zu benehmen wissen.

    Onlinezeiten haben wir keine Festen, jeder kommt und geht (meist arbeitsbedingt, durch Schichten o.ä.) wie er will.

    Unsere Kommunikation besteht hauptsächlich über Discord. (Link siehe Signatur o. Derp-Dungeon Logo unten)

    Bei uns müsst ihr kein Mindestalter einhalten oder ein Mindestlevel solang ihr lesen und halbwegs schreiben, bzw. Kommunizieren könnt.



    Was wir bieten für euch & andere Kompanien bieten:


    Wir wollen eher die Rolle als Support-Kompanie um für andere Kompanien da zu sein,

    z.B. durch unterstützen bei Stadt-Plänkeleien oder durch Finanzierungen, Handwerk oder Auktionshaus-Präsenz.

    (und vielleicht springt für uns ja als Dank irgendwann das ein oder Andere Dorf raus :D )

    Einige von uns werden ab Release direkt loslegen andere erst am folgenden Wochenende.

    (ihr könnt natürlich auch jetzt schon rein schnuppern)

    • Ausrichtung: primär PvE, und einige die wollen dürfen natürlich auch gerne PvP (hin und wieder finden sich welche zusammen um die 10% Grenze in angriff zunehmen.
      Sprache: deutsch
    • Server und Fraktion: Marodeure nw1 , Server: Learad
    • Wo bewerbe ich mich?: Auf unserem Discord (Link siehe Signatur o. Derp-Dungeon Logo unten), am besten bei Snöf.
    • Eine Community für alle die wollen, egal welcher Ethnie, Geschlechts oder andere Identifikation. (Demnach solltest du diese auch respektieren)


    Was wir erwarten:

    • Habt Spass und versteht Spass.
    • Kritikfähigkeit.
    • eine gewisse Treue, von mir aus auch gerne Treudoof.
    • Eine gewisse Anwesenheit wäre schön ist aber nicht zwang. (Damit keine unnötigen Serverleichen entstehen und damit wir wissen das ihr euch wohlfühlt).
    • ggf. Feedback, damit wir wissen was wir besser machen könnten.

    Wir freuen uns auf euch.

    i.A des Derp-Dungeons, Snöf


    DerpDungeonShield2021.png

    .