Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

  • Na, wenn man verschiedene Rassen spielen kann, so wie z.B. bei ESO oder WoW, Nachtelfen, Dunkelelfen, Zwerge, Gnome usw... Das würde aber in New World irgendwie nicht passen ^^.

  • Na, wenn man verschiedene Rassen spielen kann, so wie z.B. bei ESO oder WoW, Nachtelfen, Dunkelelfen, Zwerge, Gnome usw... Das würde aber in New World irgendwie nicht passen ^^.

    Genau meine Meinung. Menschen reichen völlig und mit den verschiedenen Optionen bei der Charaktererstellung kann man einfach Briten, Holländer, Spanier, Italiener, Portugiesen, Chinesen oder ähnliche Abenteurer der Zeit kreieren. Wobei ich gegen noch mehr Auswahl bei Gesichtern, Frisuren und Figuren nichts hätte ;)

  • Hallo!, ich sag auch mal was dazu :)


    Also ich würde es auch jetzt schon weiterspielen, hatte trotz meiner dauerhaften 10-30fps Gameplay noch nie so ein Spaß in einen MMorpg und würde es super gerne Weiterspielen, gerade jetzt wo doch diesen Freitag mein Arbeitsspeicher Upgrade kommt, und ich das Spiel dann mit höchster Warscheinlichkeit auch endlich mit 60fps+ Spielen kann.


    Also ich hätte nix gegen eine Verlängerung der Preview ;D


    Wer ist derselben Meinung? :)

  • Dann gibt es meine anregungen zum Spiel. :)

    Es wäre schön wenn die angehefteten Quest auf der Karte nochmal im Symbol sich von den anderen möglichen Aufgaben absetzen. was eine Orientierung deutlich vereinfachen würde.
    Das abgeschlossene Gelbe Quests Grün werden (was ich da noch nicht wusste) hatte in Kombination mit der Fülle meiner offenen Quests und das ich Marodeur Spiele dazu geführt das ich für den Stab eine gelbe Qest abgeben sollte diese aber nichtmehr gefunden habe weil sie, abgeschlossen, die Farbe gewechselt hatte und sie für eine Fraktionsquest gehalten hatte.

    Bei den Slots für Essen und Trinken (tasten 4,5,6..) könnte für die bessere Visualisierung die Mengenangabe oben Rechts anstelle von unten Rechts angebracht sein weil meist die 10er Stelle der Angabe von der Jeweiligen Slot-Nummer verdeckt ist.

    Das Bodyblocking könnte etwas entschärft werden zwischen den Spielern wenn auch nur in nicht Kampf Situationen was schmale Treppen oder Türen leichter passierbar machen würde.

    Und als letztes meiner kleinen Liste.
    eine Verbesserung von den Dash des Lebensstab wenn man im PvE ist wäre Intressant sowie das diese Fertigkeit nicht das automatische Laufen abbricht.

    *Edit* Eine alternative zum Teleport in Form von Postkutschen o.ä. würde in die Atmosphäre passen die dann vielleicht zu festen Uhrzeiten zwischen den Dörfern fahren. was auch wieder die Möglichkeit von weiteren Quests eröffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mokel ()

  • Erstmal Hallo an alle,


    Im Allgemein gefällt mir das spiel wie es ist, die umgebung ist cool gemacht und die sounds uff da würde liebe rein gesteckt vorallem bei den sammlern o/ dennoch einige Anpassungen/Änderungen könnte es geben. Bitte keinen hate oder flame, jeder hat seine meinung und die passen nie immer 1 zu 1 und ich beziehe mich auf meiner eigenen sicht/wunsch und auch als solo spieler teilweise was sich evt mit release ändert da kollegen das spiel auch holen werden :)


    Bitte auch nicht meine Rechtscheibung in Frage setzten, ich weis das diese brocken und kagge ist habe auch meine gründe also danke, bitte.

    Port Sistem

    Die währung sollte geändert werden da diese fürs porten, rüstungs herstellung und resetten der skillbäume gleich ist und so manchmal fehlt vorallem wenn man mal mehr die skill bäume testen möchte, daher wäre es nice wenn fürs porten generell andere währung da wäre.


    Für die Hauptstadt könnte entweder der CD runtergesetzt werden da 1h extrem viel ist und ich persönlich denke die leute würden den port nicht missbrauchen weil es eh nicht gehen würde daher bitte senken oder komplett raus nehmen.

    Magier(Feuer)

    Seine Aoe(feuerregen) ist aktuell für solo spieler ungeeignet und nimmt so den reiz diesen zu spielen weil man in der animation 6 sek hängen bleibt und zwar abbruchbar dennoch am ende daher skill verschwendung. Andere MMO's die Aoes haben wird dieser gecastet und danach ist man frei um weiter dmg zu machen oder sich zu bewegen wenn nötig.


    Man könnte eine 1-1,5 sek casttime(animation) geben und danach frei lassen und der Aoe läuft weiter durch mit voller mana nutzung da der skill komplett durch geht. Wie ingame discutiert sollte dann natürlich der schaden generft werden da es sonst OP sein könnte. Ein exempel der nutzung wäre gegner zu pullen und die Aoe auf sich selbst zu setzten so das die gegner rein laufen man aber weiterhinn dmg machen kann wärend dessen. In der Aktuellen situation kann man den skill nur für pullen benutzen dennoch bekommen die gegner nur 10-30% des dmg weil sie ja raus rennen und so der skill in sich eig useless ist.

    Mounts/Lager transfer

    Wurde auch Ingame viel diskutiert und hier zumindest was Mounts betrifft spalten sich die meinungen extrem viel.


    Persönlich mag ich mal das mehr laufen, die Map ist nicht so gigantisch und schon wegen den ressourcen sammeln lohnt sich da ei mount eh kaum weil man alle 20 sek absteigen würde um was zu sammeln. Daher meiner meinung nach brauchen wir keine mounts.


    Was man aber machen könnte wäre eine art mobile tasche bzw evt ne kutsche oder pferd was man rufen kann welches dann dein gewältes loot in die jeweilige stadt unterbringt, in diesem fall müsste man aber ne übersicht der aktuellen lage haben um zu wissen wie viel kann man abgeben. Es ist eine idee, umsetzbar ist es schon ein bisschen schwerer daher kann man sich ja noch andere sachen in dieser richtung einfallen lassen.


    Von stadt zu stadt könnte man auch ein transfer haben evt, ist kein muss sont wurde es ja die persönliche tasche ein bisschen useless machen wenn man alles transferieren könnte. Man könnte aber ein maximum von direkt transfer machen welches sogar täglich eingeschränkt wäre, also einmal benutzt dann erst 24h später wieder, so muss man bedenken was sende ich rüber, sonst pech mit der wahl :p

    Gold

    Ein direkt verkauf von sachen, nicht im handel für randoms sondern ein direkter verkauf wäre denke ich auch gut. Mir hat am ende Gold gefehlt weil ich auf die Fraktionsrüstung gegangen bin die auch viel gold anfordert und die rep kosten werden mit der zeit auch höher. Es soll etwas niedriges sein also nicht etwas womit man richtig gold macht weil der markt soll ja stabil bleiben und benutzt werden seie ver-/kauf daher z.b Sternenmetallerz für 0,10 gold im dierekt verkauf, man sammelt ja extrem schnell 1-2k in 10 min am richtigen ort, dies wäre ja dann 100-200 gold was nicht viel ist aber für den notfall schnell bisschen was auftreiben helfen würde z.b. für rep kosten.

    Ressourcen/Herstellung

    Leider können z.b. Essencen nicht gezielt gefarmt werden, die essencen für tränke oder wiederstandstränke. Man ist schon so eingeschränkt mit den städten wenn die nicht in "guter" reihenfolge geupgradet werden wie es in der Preview war wo "alle" eine Forge T4 oder sogar T5 hatten aber KEINE einzige Arcane T4 :( ich musste mit lvl 50 T2 tränke massenweise tragen weil diese kaum noch heilen und keine besseren craften konnte weil mir 1. mats(essencen welche ich 2 stunden gefarmt habe aber nur T2 oder T4 bekommen habe da es random ist was da raus kommt) und es 2. ja nirgends eine T4 Arcane gab mit welcher ich 500+ Tränke hätte machen können da ich überwiegend dafür mats hatte '-'


    Entweder gezielte Ressource einbauen bzw das man an stellen X und Y z.b. genau das her bekommt was man brauch wie es bei Kräuter, Hanf usw auch ist oder eine möglichkeit bieten mats zu tauschen z.b. T4 licht essencen jeweils 1 für eine T3 und auch höhere aber mit hohem preis 1-3 T2 für eine T3 usw.


    PS: Ich war auf Stärke und Konstituition ausgebaut weshalb mir healstab nicht geholfen hätte zum selbst healen.


    EDIT PART:

    Wetter

    Das wetter könnte sich mit der zeit anpassen bzw sich ändern, nicht nur tag/nacht sondern auch mal nebel, regen, sturm usw das würde bisschen mehr leben in einigen gebieten bringen. Es wäre auch cool wenn es bei regen wasser fützen geben würde z.b.


    Was mich extrem gestört hat ist das in MourningDale komischerweise auf der oberen hälfte der map es regnet durchgehend und die untere hälfte wie in den anderen durchgehend tag/nacht nur ist '-' Warum regnet es nur auf halber map und ohne auf zu hören und die andere hälfte nicht ? lol




    Hoffe es ist nicht extrem zu viel und auch nicht falsch so ein bisschen selbstfeedback/erfahrung zu bringen als antwort auf diesen thread. Falls ja könnt ihr den kommentar gerne löschen.


    Grüße Cah0s

    Einmal editiert, zuletzt von Cah0s ()

  • Ja das ist mir bewusst und hab das camp auch gut genutzt für food und Corruption tränke :) finde nice das man da das camp lvl als Tier nutzen kann was food angeht.


    Was tränke betrifft ist auf dauer bzw wenn das spiel raus kommt anderst als in test phasen, da binn ich auf die rüstung gegangen und wollte nicht extra noch mehr unnötig steine farmen für tränke die auch nicht viel heilen und auch viel kosten vorallem auch immer wieder viel gold im vergleich zu herstellungen :(


    Hatte ja nur T2 mats, da das essencen farmen random ist hab ich nur T2 und T4 fast bekommen und gäbe es ein T4 Arcane irgend wo hätte ich easy 500 tränke zum craften gehabt aber leider auf dem server wo ich war hat sich keiner abgesprochen und alle haben lieber warum auch immer ALLE nur Rüstungschmiede gelevelt, gab sogar städte die nur T2 bei allen tenden hatten XD

  • Zitat
    Port Sistem

    Die währung sollte geändert werden da diese fürs porten, rüstungs herstellung und resetten der skillbäume gleich ist und so manchmal fehlt vorallem wenn man mal mehr die skill bäume testen möchte, daher wäre es nice wenn fürs porten generell andere währung da wäre.


    Für die Hauptstadt könnte entweder der CD runtergesetzt werden da 1h extrem viel ist und ich persönlich denke die leute würden den port nicht missbrauchen weil es eh nicht gehen würde daher bitte senken oder komplett raus nehmen.

    Bin mir gerade nicht 100% sicher, aber kostet Skillbäume resetten nicht nur Gold?
    Davon ab ist es ein Spiel mit "Survival-Elementen", viel Laufen und Erkunden ist daher Kern des Spiels. Finde es gut, dass man nicht dauernd überall hinporten kann oder Mounts hat. Das hat in WoW schon viel und das Open-PvP komplett kaputt gemacht.

    Man kann diskutieren, ob 30 Minuten sinnvoll wären, aber ohne CD definitiv nicht. Das würde viel von der Spielerfahrung und vor allem der Immersion wegnehmen.

    Magier(Feuer)

    Seine Aoe(feuerregen) ist aktuell für solo spieler ungeeignet und nimmt so den reiz diesen zu spielen weil man in der animation 6 sek hängen bleibt und zwar abbruchbar dennoch am ende daher skill verschwendung. Andere MMO's die Aoes haben wird dieser gecastet und danach ist man frei um weiter dmg zu machen oder sich zu bewegen wenn nötig.


    Man könnte eine 1-1,5 sek casttime(animation) geben und danach frei lassen und der Aoe läuft weiter durch mit voller mana nutzung da der skill komplett durch geht. Wie ingame discutiert sollte dann natürlich der schaden generft werden da es sonst OP sein könnte. Ein exempel der nutzung wäre gegner zu pullen und die Aoe auf sich selbst zu setzten so das die gegner rein laufen man aber weiterhinn dmg machen kann wärend dessen. In der Aktuellen situation kann man den skill nur für pullen benutzen dennoch bekommen die gegner nur 10-30% des dmg weil sie ja raus rennen und so der skill in sich eig useless ist.

    Es gibt in genügend anderen Spielen Casts mit Kanalisierung. Der AoE ist beim Mage in NW eben vor allem für Gruppenspiel ausgelegt. Klar kann ich verstehen, dass das doof ist, wenn man alleine unterwegs ist. Ging mir auch so. Aber das Argument finde ich nicht gerechtfertigt, da es sich in diesem Spiel nunmal um ein MMO handelt. Es sollte nicht so gebalanced werden, dass alles solo machbar ist. Auch das hat WoW ein Stück weit kaputt gemacht.

    Bei den Mounts stimme ich dir absolut zu.

    Die Idee mit der Kutsche finde ich interessant. Stelle mir da eine Art Postkutsche vor, die auf den Hauptwegen zwischen den Städten "patroulliert" und an gewissen Kreuzungen kurz hält. Dann muss man eben Glück haben, dass man sie abpasst.

    Ansonsten finde ich es aber gut, dass die verschiedenen Städte verschiedene Lager haben. Es macht logischen und rollenspieltechnischen Sinn und befeuert zudem das Bestreben, bei einem Krieg um Gebiete aktiv zu werden und dafür (hart) zu arbeiten.

    Gold

    Ein direkt verkauf von sachen, nicht im handel für randoms sondern ein direkter verkauf wäre denke ich auch gut. Mir hat am ende Gold gefehlt weil ich auf die Fraktionsrüstung gegangen bin die auch viel gold anfordert und die rep kosten werden mit der zeit auch höher. Es soll etwas niedriges sein also nicht etwas womit man richtig gold macht weil der markt soll ja stabil bleiben und benutzt werden seie ver-/kauf daher z.b Sternenmetallerz für 0,10 gold im dierekt verkauf, man sammelt ja extrem schnell 1-2k in 10 min am richtigen ort, dies wäre ja dann 100-200 gold was nicht viel ist aber für den notfall schnell bisschen was auftreiben helfen würde z.b. für rep kosten.

    Auch hier stimmt ich nicht so recht mit dir überein. Ich finde das zerstören von Items für Mats echt gut, gibt es nur selten in MMOs. Dazu haben viele MMOs gezeigt, dass mit der Zeit immer zu viel Gold im Umlauf ist. Das sorgt für wirtschaftliche Probleme, Monopole und die Entwertung von Gold. Daher find ich es ok, dass man Items nicht verkaufen kann.

    Habe zumindest bis lvl40 gelevelt und eigentlich nie Goldprobleme gehabt, trotz alle Herstellungsberufen Berufen über 30 und zwei Häusern (3k und 1,8k).

    Ressourcen/Herstellung

    Leider können z.b. Essencen nicht gezielt gefarmt werden, die essencen für tränke oder wiederstandstränke. Man ist schon so eingeschränkt mit den städten wenn die nicht in "guter" reihenfolge geupgradet werden wie es in der Preview war wo "alle" eine Forge T4 oder sogar T5 hatten aber KEINE einzige Arcane T4 :( ich musste mit lvl 50 T2 tränke massenweise tragen weil diese kaum noch heilen und keine besseren craften konnte weil mir 1. mats(essencen welche ich 2 stunden gefarmt habe aber nur T2 oder T4 bekommen habe da es random ist was da raus kommt) und es 2. ja nirgends eine T4 Arcane gab mit welcher ich 500+ Tränke hätte machen können da ich überwiegend dafür mats hatte '-'


    Entweder gezielte Ressource einbauen bzw das man an stellen X und Y z.b. genau das her bekommt was man brauch wie es bei Kräuter, Hanf usw auch ist oder eine möglichkeit bieten mats zu tauschen z.b. T4 licht essencen jeweils 1 für eine T3 und auch höhere aber mit hohem preis 1-3 T2 für eine T3 usw.

    Ja, das ist ein Punkt. Eventuell könnte es sowas wie Elementare geben, die man dafür farmen könnte. Andererseits fand ich auch nicht, dass es einen krassen Mangel gab. Sie waren knapp, aber nicht zu knapp.

    Zitat
    Wetter

    Das wetter könnte sich mit der zeit anpassen bzw sich ändern, nicht nur tag/nacht sondern auch mal nebel, regen, sturm usw das würde bisschen mehr leben in einigen gebieten bringen. Es wäre auch cool wenn es bei regen wasser fützen geben würde z.b. Was mich extrem gestört hat ist das in MourningDale komischerweise auf der oberen hälfte der map es regnet durchgehend und die untere hälfte wie in den anderen durchgehend tag/nacht nur ist '-' Warum regnet es nur auf halber map und ohne auf zu hören und die andere hälfte nicht ? lol

    Ja, guter Punkt. Für mehr Wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Auf Grund von Regelverstoß bearbeitet.

  • @Falanyel:

    zwei Häusern (3k und 1,8k).

    Waren das die Kosten deiner Häuser?


    Btw. Es gibt Nebel. Wollte am letzten Tag der Preview ein paar anderen Leuten einen schönen Ausblick zeigen ,aber man konnte wegen des Nebels gar nix sehen. Wäre mir vorher auch nicht aufgefallen, aber nachdem wir uns den Turm hochgekämpft hatten ,war ich dann doch verblüfft ,weil es beim letzten Mal nen Screenshot für meine Sammlung gab. War in Edengrove. Hab an sich nicht so doll aufs Wetter geachtet, aber gab wirklich gute Zeitpunkte um Screenshots zu machen und sehr schlechte :D

  • zwei Häusern (3k und 1,8k).

    Das 2. Haus kostet um einiges mehr, mir wurden Preise von 38.000 bis zu 45.000 Talern angezeigt. Falls sich jemand ein 2. Haus leisten konnte im Preview, bitte gebt mir Tipps zum anhäufen der Taler ^^

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Nun, zum einen habe ich sehr viele Banditen, Uralte und Corrupten-Lager überfallen und dort die Kisten geplündert. Die Gegner ließen dabei auch immer wieder mal Equip fallen. Einiges konnte ich selbst verwenden doch vieles konnte ich dann im Auktions-Haus verkaufen. Im späteren Verlauf lassen die Gegner dann auch immer 5 Gold pro Gegner und mehr in deiner Geldbörse. Ich habe in der Preview ausschließlich allein gespielt um in meinem Tempo alles auszuprobieren. Das erste Haus war mit 3000 Taler ja sehr schnell erschwinglich. Für das 2. Haus hab ich dann schon länger gebraucht. Ich glaub ich war irgendwas um Level 40+ als ich die 30.000 Taler zusammen hatte. Das 3. Haus war dann aber doch weit entfernt von Erschwinglich. Minimum 150.000 Taler hätte ich da aufbringen müssen. Zum Ende hin lief dann auch im Auktions-Haus nichts mehr und der Geldhahn war versiegt:-). Zum Schluss hatte ich dann noch ca 20.000 an Guthaben. Zum anderen habe ich sehr früh angefangen die Werkzeuge zu produzieren. Im T3 und T4 bereich waren diese dann auch viel Wert.


    PS: T4 Taschen hab ich auch gut mit verdient.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Luzillus ()

  • Hatte mir Luck Trophies hergestellt ,dafür brauchte ich dann auch Fisch. Konnte mir aber auch nur zwei Häuser leisten und hab dafür zwei Luck trophies reingestellt für die schönen legendären Items ,die ich dann angehäuft hatte. Waren aber von den Eigenschaften her etwas enttäuschend.

    War also eher im Furnishing unterwegs, hab dann in Immerfall true steel kisten reingestellt für 8 k und dann 6,5 k. Gingen sogar ein paar weg^^.

  • Bin mir gerade nicht 100% sicher, aber kostet Skillbäume resetten nicht nur Gold?

    Nein, es kostet Azoth oder wie das hieß. Die stats Punkte (Stärke, Konstituition usw) waren für Gold resettbar.


    Es gibt in genügend anderen Spielen Casts mit Kanalisierung. Der AoE ist beim Mage in NW eben vor allem für Gruppenspiel ausgelegt. Klar kann ich verstehen, dass das doof ist, wenn man alleine unterwegs ist. Ging mir auch so. Aber das Argument finde ich nicht gerechtfertigt, da es sich in diesem Spiel nunmal um ein MMO handelt. Es sollte nicht so gebalanced werden, dass alles solo machbar ist. Auch das hat WoW ein Stück weit kaputt gemacht.

    Bin leider eher Solo Spieler, hab klaro keine Probleme in Gruppen zu spielen vorallen Wenns um Events Farmen geht oder wenn ich die großen bosse machen würde ginge es nur so. es soll Ja nicht alles machbar machen für solo spieler sondern bisschen anpassenn, mit den castern wirst du extrem viel angegriffen und kannst kaum skills nutzen da diese alle castime haben(normal ist ja nen mage) und du in den animationen hängen bleibst. Wie diese feuer kugel da castest du auch pro kugel 6 sek, diese kannst du auch maximal für nen pull benutzen, leider. der mage macht spaß aber solo kannst sein potenziall nicht nutzen.

    Die Idee mit der Kutsche finde ich interessant. Stelle mir da eine Art Postkutsche vor, die auf den Hauptwegen zwischen den Städten "patroulliert" und an gewissen Kreuzungen kurz hält. Dann muss man eben Glück haben, dass man sie abpasst.

    So ist es auch cool gedacht, random kutsche die mann verpassen kann. nice nice.

    Ansonsten finde ich es aber gut, dass die verschiedenen Städte verschiedene Lager haben. Es macht logischen und rollenspieltechnischen Sinn und befeuert zudem das Bestreben, bei einem Krieg um Gebiete aktiv zu werden und dafür (hart) zu arbeiten.

    Ich meinte ja nur nen Transfer das man nicht immer laufen muss. Das es jede Stadt ein eigenes lager hat macht sinn und finde ich auch gut so aber das hin und her schleppen nervt XD Dennoch in sich gesehen wenn das spiel released wird wird es ja sowieso nach 3-4 wochen fast alles geupgradet haben da wird es einfacher mit seinen loots umzugehen.

    Auch hier stimmt ich nicht so recht mit dir überein. Ich finde das zerstören von Items für Mats echt gut, gibt es nur selten in MMOs. Dazu haben viele MMOs gezeigt, dass mit der Zeit immer zu viel Gold im Umlauf ist. Das sorgt für wirtschaftliche Probleme, Monopole und die Entwertung von Gold. Daher find ich es ok, dass man Items nicht verkaufen kann.

    Ich habe meine Stats punkte hin und wieder mal angepasst bzw geswitcht und hatte nur einmal gold mangel und da in den letzen 12h nichts mehr los war zumindest auf dem POX server hab ich auch nicht gequestet, gelvlt oder die events gemacht. Einige leute haben da bei Immerfall stundenlang pvp aus fun gemacht, ohne klamotten nur waffen haha sah funny aus


    Es wäre wie gesagt nur um bisschen not gold aufzutreiben nicht um reich zu werden und noch den markt kaputt zu machen.

  • Das 2. Haus kostet um einiges mehr, mir wurden Preise von 38.000 bis zu 45.000 Talern angezeigt. Falls sich jemand ein 2. Haus leisten konnte im Preview, bitte gebt mir Tipps zum anhäufen der Taler ^^

    Hab nen Tipp :D, Stell einfach als erste ein seltenes Item (oder ein sehr begehrtes) für rund 25.000 Taler rein und wosch reich biste :D am anfang kann man wohl noch den besten umsatz machen wenn alle Ressourcen noch rare sind. nach 2-3 wochen nach dem Release werden die Preise fallen also mein ENDtipp. Sei die erste, die die Ressourcen in Großer anzahl zur Verfügung stellt!

  • Vieles würde schon gesagt, was ich auch zu ändern Wünsche.

    Aber ich glaube eins noch nicht, Tränke benötigen CD‘s. Meine HP oder Mana ist nur von dem Gewicht abhängig was ich tragen kann. Von mir aus auch sich einstellender und mit zumehmender einnahme steigender CD. Aber so ist das einfach Witzlos und führt bei kämpfen zu keinen Ergebniss.

  • Vieles würde schon gesagt, was ich auch zu ändern Wünsche.

    Aber ich glaube eins noch nicht, Tränke benötigen CD‘s. Meine HP oder Mana ist nur von dem Gewicht abhängig was ich tragen kann. Von mir aus auch sich einstellender und mit zumehmender einnahme steigender CD. Aber so ist das einfach Witzlos und führt bei kämpfen zu keinen Ergebniss.

    Och würde ich nicht behaupten, weil du den Trank 1-5-2s trinkts und dazu biste Handlungsunfähig. Also beim PvP auf der Map haste da eher weniger chance dir schnell einen Wegzukippen.


    Wie das in großen Krieg aussieht weiß ich weniger, aber auch Pve wäre viel schwerer wenn es CD auf tränken gäbe.

    Stell dir mal vor du Trinkst wasser und musst nach jedem wasser erstmal 5 Sek warten biste das nächste Trinken kannst. Grausam

  • Habe in der Not es immer geschafft mein Leben voll zu behalten, sowohl im PvP wie auch im PvE und Kriegen. Außer in Axt kämpfen am Anfang bis ich mich nicht mehr darauf eingelassen habe.

  • Stell dir mal vor du Trinkst wasser und musst nach jedem wasser erstmal 5 Sek warten biste das nächste Trinken kannst. Grausam

    Naja, wenn du alles auf einmal trinkst, bis du neues eingießt(falls man mehr trinken will/muss) hast du ja die 5 sek durch XD würde daher schon passen Kappa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!