Beiträge von Mokel

    Dann gibt es meine anregungen zum Spiel. :)

    Es wäre schön wenn die angehefteten Quest auf der Karte nochmal im Symbol sich von den anderen möglichen Aufgaben absetzen. was eine Orientierung deutlich vereinfachen würde.
    Das abgeschlossene Gelbe Quests Grün werden (was ich da noch nicht wusste) hatte in Kombination mit der Fülle meiner offenen Quests und das ich Marodeur Spiele dazu geführt das ich für den Stab eine gelbe Qest abgeben sollte diese aber nichtmehr gefunden habe weil sie, abgeschlossen, die Farbe gewechselt hatte und sie für eine Fraktionsquest gehalten hatte.

    Bei den Slots für Essen und Trinken (tasten 4,5,6..) könnte für die bessere Visualisierung die Mengenangabe oben Rechts anstelle von unten Rechts angebracht sein weil meist die 10er Stelle der Angabe von der Jeweiligen Slot-Nummer verdeckt ist.

    Das Bodyblocking könnte etwas entschärft werden zwischen den Spielern wenn auch nur in nicht Kampf Situationen was schmale Treppen oder Türen leichter passierbar machen würde.

    Und als letztes meiner kleinen Liste.
    eine Verbesserung von den Dash des Lebensstab wenn man im PvE ist wäre Intressant sowie das diese Fertigkeit nicht das automatische Laufen abbricht.

    *Edit* Eine alternative zum Teleport in Form von Postkutschen o.ä. würde in die Atmosphäre passen die dann vielleicht zu festen Uhrzeiten zwischen den Dörfern fahren. was auch wieder die Möglichkeit von weiteren Quests eröffnet.

    Naja ich hab die Beschreibung absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Und da man anscheind in New world das kann was man macht, denke ich nun in die Richtung das wer Craftet und sammelt nicht die besten Kampfwerte hat. Das die Kampf Mechaniken weniger vertraut sind und so einfach schutz braucht. Am Ende wird denke ich die Lvl 60 Blume nicht im Startgebiet stehen.

    Moin

    Ich habe in den Content Videos gehört das hochwertige Recurcen erst mit passenden Skill lvl sichtbar werden demnach würde es doch sinnvoll sein auch mal den Handwerker/Sammler mit einzupacken. Der dann ausschau hält ob etwas zum Sammeln gibt oder nicht oder erlegte Mobs aufbricht, wobei da es intressant wäre wer die qualität der drops bestimmt der mit den last hit oder der wer Sammelt.
    Was wisst ihr, denkt ihr und endet eine solche Überlegung in eine selbst erzeugt Carry-Mission da man ein "unbewaffneten Stoffi" mitschleppt.

    Ich werde zimlich passend zur Beta mein Jahresurlaub beenden. :D Um dann frisch erholt mit Arbeit und Beta durchzustarten. Erhohlung gibts gerade für mich pur weil ja meine 3 wochen festival am Stück abgesagt wurden^^.
    Ansonsten ist bis dahin vielleicht mein Glasfaseranschluss geschaltet damit meine Beta nicht mit ein DL-Maraton startet

    Noch sind es ein paar Wochen bis zur Beta doch hier bin ich schonmal, und ich weiß jetzt schon ein Crafting Orientierter Char soll es werden

    Ich möchte mit der Beta in New World anfangen. Ich spiele gern und vielleicht etwas zu viel am PC:saint: Viele MMORPG´s habe ich zwar noch nicht gespielt was ich persönlich aber nicht zu meinen Nachteil auslege. Nur leider trift man alzuoft auf Toxische Spieler...

    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde "alles geht, nix MUSS" mit regelmäsiger Aktivität, Diese aber kein Zwang ist. (abgesprochenes und zugesagtes ist natürlich zu halten)
    Gruppenzusammenhalt, Klima und gemeinsames Spielen ist mir wichtig in was für ein Abenteuer New World uns mitnemen mag liegt vielleicht noch etwas im Nebel aber möglicherweise ja gemeinsam.

    Dann noch zu mir, ich bin etwas über 30 weiß wer ich bin kann über mich selbst lachen und ab wann nicht mehr. Konstruktive Kritik auf Augenhöhe ist immer wilkommen wird angehört und nicht persönlich genommen. Und ich bin scharf auf das Spiel XD

    Ach und die Fraktionsfrage lasse ich noch offen