Density Test - Stresstest am 30.07.2020

  • "Zeit vernichten?"


    Das ist ein Spiel! Hobby, Zeitvertreib, Entspannung, Erholung, Genießen...


    Die Welt erkunden, gemütlich Rohstoffe sammeln etc. das ein oder andere PvP Geplänkel.... alles ohne sich zu sehr unter Druck zum setzen (etwas Ehrgeiz gehört immer dazu).


    Wenn du natürlich der sein willst, der möglichst nach einer Woche schon Highlvl sein, und die beste Waffe, Rüstung etc. besitzen will, dann wirst du definitiv schnell die Lust und den Ehrgeiz verlieren. Und das in jedem Spiel.....

  • Ganz meine Meinung..am Abend ein bisschen das Spiel genießen (mit dem Bogen die Reichweite testen und schöne Aussichtspunkt besuchen usw)

  • Hast du schon mal nach 30 Stunden Spielzeit save von dein Char mal verloren ? Nein? So ist mit diese wipe. Ich empfehle dir in richtige Spiel dein Char nach 30 Stunden einfach zu löschen, wie geil wird's du dich fühlen?

    Im August Spielzeit wird noch große sein.

  • Aber wer hat das Bock noch mal von Vorn sein Zeit "vernichten"? Ich auf kein Fall. Warte jetzt bis Release.

    Ich finde es recht angenehm zu wissen, dass ohnehin ein Wipe kommt. So kann ich mich mehr auf das Erkunden und Ausprobieren konzentrieren. In einem Onlinespiel kann man halt nicht mal eben vor einer Entscheidung abspeichern und dann mal schauen was passiert. Jetzt im Test habe ich 3 Chars angefangen und dadurch wichtige Informationen erlangt. Im kommenden Vorschauevent werde ich mich auch darauf konzentrieren Informationen zu sammeln, die mir helfen, den Werdegang des Chars, der dann nicht mehr gewipt wird, vorzubereiten.


    Diese Lernphase ist keine verschenkte Zeit und du kannst nicht erwarten, dass zum Release alle bereit sind ihr Wissen mit dir zu teilen, damit du aufholen kannst.


    Hast du schon mal nach 30 Stunden Spielzeit save von dein Char mal verloren ?

    30 Stunden sind doch ein Witz. Ich habe z.B. Fallout 4 seit Release gespielt und dann, als endlich ein richtiger Survivalmode kam, neu angefangen. Außerdem ist es in den meisten MMO so, dass man nicht nur einen Char hat, sondern mehrere, obwohl man auf allen den selben Endgamecontent spielt.

  • Ich find diese diskussion überflüssig. Es war ein test, weit vor der beta noch noch weiter vor dem release. Klar, kann man schon vieles austesten um später optimal zu starten. Aber wenn man sich wegen dem wipe so aufregt, was jeder vorher wusste, hätte man garnicht erst spielen sollen...

  • Hast du schon mal nach 30 Stunden Spielzeit save von dein Char mal verloren ?

    Ich habe 36std im Test verbracht 😉 Mit dem Wissen, dass alles wieder gelöscht wird, spielt man anders und konzentriert sich stattdessen auf das Spielerlebniss an sich.


    Ich find diese diskussion überflüssig.


    Ich finde, dafür ist ein Forum da 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Thalvur ()

  • Klar, kann man schon vieles austesten um später optimal zu starten. Aber wenn man sich wegen dem wipe so aufregt, was jeder vorher wusste, hätte man garnicht erst spielen sollen...

    So sehe ich das auch. Man wusste es ja vorher. Wer dann Vollgas Progress macht, nur um den dicksten zu haben, und den ganzen Rest links liegen lässt, ist im Nachhinein selbst schuld daran nicht wirklich viel über das Spiel zu wissen.

    Ich persönlich habe gelevelt bis 13, habe mich dann erst mal sehr lange mit dem crafting und Rohstoffen beschäftigt, um dann am Ende noch ein wenig PvP zu testen.

    Insgesamt fand ich es sehr geil, und ich werde selbstverständlich im August am Start sein um weiter zu testen.


    Gruß

    Iiu

  • Mir hat der Test sehr gut gefallen, und ich werd definitiv nochmal dabei sein. Insgesamt dachte ich grundsätzlich, dass sogar noch mehr Arbeit fehlen würde. Sollte also bis nächstes Jahr schon für ein Release reichen - Rest müsste man dann halt über regelmäßige Updates regeln.


    PvP hab ich jetzt persönlich noch gar nicht angetestet ... irgendwie war durch die Wildnis streifen und Rohstoffe zu suchen für den Moment gerade spannender XD

  • ich denke das war nur noch nicht fertig, welchen grund sollte sonst so eine verlinkung haben ? :)

    wow und andere games habe das ja schon seit jahrzehnten, sollte also kein großen problem für einen programmierer darstellen. vielleicht hats was mit de item id zu tun, die noch nicht final festgelegt waren oder so

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN, https://discord.gg/SDRQnBb oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: NDA-Bezug durch das Zitat, wurde deswegen entfernt

  • Wie? *Fragezeichenübermkopf* ?

    Und Du bist nicht angepisst dass dein char gelöscht wird?

    Omg.


    Ui ich verpfeif mich mal lieber


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: NDA-Bezug durch das Zitat. Zitat wurde entfernt

  • Ich habe nur von mir gesprochen das ich kein Bock habe wieder 30+ Stunden ich Char investieren welche dann platt gemacht wird. Da fange ich lieber mit BDO an, oder weiter mit MHW, Division 2, HZD und DS kann man jetzt auch mal durchspielen.

    Gesehen habe ich schon genug. Am release ich denke vieles muss sich so wieso ändern.

    Und noch mal. Das Spiel ist super!


    Und übrigens: https://steamcommunity.com/app/1205550/screenshots/

  • Es ist schon komisch das bei jedem neuen Game das selbe Theater um das Erreichte aus den Alpha's und Beta's gemacht wird. Schon aus Gründen der Gleichbehandlung zum Start eines Spiels müssen alle bei null anfangen. Was gibt es da zu fragen kann ich das Lvl aus A oder B mitnehmen? Wenn du kein Kind bist, das zum ersten mal ein MMO spielt sollte man so etwas wissen. Wenn jemand nach so einem Test seinen 40 Stunden hinterherjammert, kann ich nur sagen das ist hier wohl nichts für dich. (Damit meine ich Alpha und Beta spielen)


    Der Test an sich hat mir gezeigt, das ich mich weiterhin auf das Spiel freue. Habe bis 24 gelevelt, mich im Crafting versucht, bin meiner Sammelleidenschaft nachgegangen. PvP interessiert mich eh wenig von daher außer acht gelassen.

    Für mich war es ein gelungener erster Eindruck. Freue mich auf die Beta.

  • Das nach solchen Tests in allen Alpha udn beta seine erspielten Daten gelöscht werden ist doch klar gewesen es war nur ein Antesten wie man am besten reagiert ingame auf welchen Regeln baut es auf.

    Das bisschen an Zeit kann man schnell wieder aufholen und du brauchst mehr als ein leben um zu wissen wie man lebt.:saint::whistling:8o

  • Es ist schon komisch das bei jedem neuen Game das selbe Theater um das Erreichte aus den Alpha's und Beta's gemacht wird. Schon aus Gründen der Gleichbehandlung zum Start eines Spiels müssen alle bei null anfangen. Was gibt es da zu fragen kann ich das Lvl aus A oder B mitnehmen? Wenn du kein Kind bist, das zum ersten mal ein MMO spielt sollte man so etwas wissen. Wenn jemand nach so einem Test seinen 40 Stunden hinterherjammert, kann ich nur sagen das ist hier wohl nichts für dich. (Damit meine ich Alpha und Beta spielen)


    Der Test an sich hat mir gezeigt, das ich mich weiterhin auf das Spiel freue. Habe bis 24 gelevelt, mich im Crafting versucht, bin meiner Sammelleidenschaft nachgegangen. PvP interessiert mich eh wenig von daher außer acht gelassen.

    Für mich war es ein gelungener erster Eindruck. Freue mich auf die Beta.

    Leute seit Ihr bekloppt oder was? Ich wusste ganz genauer das Char gelöscht wird. Ich habe in 30 Stunden alles gesehen was ich sehen wollte. Ich spiele jetzt nicht mehr in alpha weil mir mein Zeit ist zu kostbar, und mein Char "zu verlieren" zu schade. Mehr auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!