Beiträge von wolik

    In 4K auf Ultra (auf High umstellen bringt nichts) mit 2080Ti sogar in 50 fps lock wird kritisch. 60 fps (stabil) auf kein Fall. Ich hätte noch gern ganzes LOD erhöht , bis jetzt aber keine Anstellungen gefunden. Ich freu mich auf 3090 (schade das NW SLI nicht kann, oder?)

    Aber in vielen (Asia)-Spielen ist es heutzutage ja so, dass ich bauchfrei rumrenne und trotzdem einen besseren (physischen) Schutz habe, wie jemand in ner völlig geschlossenen Anfängerrüstung.

    Was spricht dagegen wenn es ist eine Magierin ist, und ein "Schutzschild" hat? Sie braucht nur Amulett und Ringe zu tragen, sonst nichts. Ich glaube nicht das Amazon Game da was jetzt ändert. Dort gibts so wieso viel wichtige Baustellen. Story. PvP. etc. Die haben das (Char Aussehen) einfach " verschlafen" , nichtsdestotrotz ich mag das Spiel. Und werde gern das Spielen

    Megalo, steig mal bitte von dein Ross und belehr mal lieber andere Leute nicht.

    Das Spiel (New World ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger) soll allem Leuten was bitten und eigene Char ist das wichtigste Bindung in Spiel und wie er / sie aussieht ist soll nach jedem Geschmack möglich sein. Und was ist dabei " Zitat: unpassend" z.B solche Char zu haben? : Orwen-Shadow-Arena-Bogenschütze-Charakter.jpg


    Und dazu noch ( ich weiss nicht ob du das Spiel schon mal gespielt) dort gibts auch ein Fantasy Welt mit Portale etc. und hochlevel Rüstungsset aus solche Welt hätten auch "technisch" in dieses Lor gepasst.

    Für mich (oder meine Kinder) das ist größte Minus bei dem Spiel. Das die Frauen sehen wie die Männer aus. Besonders bekleidet.

    Ich denke wenn du mal BDO Chars sehen willst, das wird in NW nie passieren. Und das größte Problem dass das Spiel in USA entwickelt wird. Dort kann man für solche Bekleidung "bald" sein Job "verlieren". Wegen Sexual Belästigung, von verschiedene Kranke Personen.

    Es ist schon komisch das bei jedem neuen Game das selbe Theater um das Erreichte aus den Alpha's und Beta's gemacht wird. Schon aus Gründen der Gleichbehandlung zum Start eines Spiels müssen alle bei null anfangen. Was gibt es da zu fragen kann ich das Lvl aus A oder B mitnehmen? Wenn du kein Kind bist, das zum ersten mal ein MMO spielt sollte man so etwas wissen. Wenn jemand nach so einem Test seinen 40 Stunden hinterherjammert, kann ich nur sagen das ist hier wohl nichts für dich. (Damit meine ich Alpha und Beta spielen)


    Der Test an sich hat mir gezeigt, das ich mich weiterhin auf das Spiel freue. Habe bis 24 gelevelt, mich im Crafting versucht, bin meiner Sammelleidenschaft nachgegangen. PvP interessiert mich eh wenig von daher außer acht gelassen.

    Für mich war es ein gelungener erster Eindruck. Freue mich auf die Beta.

    Leute seit Ihr bekloppt oder was? Ich wusste ganz genauer das Char gelöscht wird. Ich habe in 30 Stunden alles gesehen was ich sehen wollte. Ich spiele jetzt nicht mehr in alpha weil mir mein Zeit ist zu kostbar, und mein Char "zu verlieren" zu schade. Mehr auch nicht.

    Hast du schon mal nach 30 Stunden Spielzeit save von dein Char mal verloren ? Nein? So ist mit diese wipe. Ich empfehle dir in richtige Spiel dein Char nach 30 Stunden einfach zu löschen, wie geil wird's du dich fühlen?

    Im August Spielzeit wird noch große sein.

    Am Abend sollten technische Probleme dann unter https://forums.newworld.com/ gemeldet werden. Wir dürfen hier leider nicht öffentlich über den Stresstest schreiben. :-/


    Grüße

    wieso denn nicht? Was gibts da zu schreiben. Man kommt gar nicht rein


    Reingekommen. Bug mit Puktverteilung. Alt F4. Wieder rein ohne Problem. Rausgeflogen. Jetzt 800 in Schlange, 25 Minuten warten
    War schon bei 300, Monitor war dunkel (Sparmodus?) auf Maustaste gedrückt, Cancel wohl erwischt. Jetzt von neu... 2000 wieviel Stunden warten? Der Server-Stresstest war erfolgreich.

    Wie ich verstanden haben, in August wird man selber Spielen können und Streams sind wohl erlaubt. Bei so ein Anzahl Spieler wäre so wieso unmöglich zu kontrollieren.

    Deswegen ich sehe noch alles ok.... Na ja... vielleicht liegt daran, dass das ich seit "eine Zeit" auf Star Citizen warte.

    Was ist da schon ein Jahr + :)

    Meine 2 Cent.

    1. Verschiebung finde ich gut. Man muss dazu viel Mut haben (und natürlich ein Geldpolster was mit Amazon gar kein Problem ist). Es gabs schon paar Anmerkungen im Netz das nicht alles rund ist, trotz das man in betracht zieht das es eine Alpha ist.

    Z.B Ich denke wo das ganze Konzept von PvP in PvE (PvP) geändert wurde dann fehlen einfach Inhalte , Story etc. Und das braucht sehr viel Zeit zu Schreiben / Implementieren.


    2. Ich werde das Spiel nicht stornieren. ich wurde nett von Entwickler finden, wen die in bestimmte Abstände Zugang zum Spiel freischalten.


    PS: Ich bin zur Zeit sehr gut mit TESO versorgt. Lor und Quests einfach genial. Einzige Spielmechaniken sind altgebacken. Ich bin LvL 25 und laufe ganze Zeit (15-20St?) nur mit fast ein Zauberangriff. Alles anderes spielt auch keine / kaum Rolle. Die Quest /Raids sind sehr leicht. Division ist schon Licht Jahre voraus was endgame angeht und Spiel / Angriff Mechaniken.

    Ich finde, so wie es jetzt geregelt sein soll, das man die Option hat PVP dauerhaft per Knopf zu aktivieren, total in Ordnung.

    Ich hätte mich zwar auf ein dauerhaftes PVP gefreut, aber man kann nicht alles haben.


    Extra PVP-Zonen fände ich schade, da andere Spieler die keine Lust auf PVP haben, nie die Umgebung erkunden könnten.

    Wieso nicht, man könnte bestimmte Gebote abwechselnd für PvP Story schalten. Und übrigens in NW man MUSS manche Quest mit PvP Schalter durchspielen.

    Ja kein Thema sei dir gegönnt, aber bedeutet halt auch du gibst dem Game selbst, der ganzen Arbeit die dahinter steckt erst gar keine Chance dich einzusaugen nur weil die Grafik nicht passt. Das finde ich halt enorm schade ?(

    Doch, doch... ich laufe schon dort Stunden lang. BDO (Lvl 14) nur ich kann das einfach das mir nicht mehr antun. Wo 20 Gegner Popen wie aus nichts, wo Gegenstände wachsen direkt unter die Füssen... Die können beste MMO Char diesigen, aber keine 3D Engine kreieren. Schade.

    Ich habe nur als ein Beispiel genant. Es kommt das Spiel raus, ich schaue mir das an... Und sage, hübsch, dann gehts weiter. Oder sage WTF (WoW) z.B. Unglaublich schlechte Grafik, dann gleich skip.