Density Test - Stresstest am 30.07.2020

  • Leute seit Ihr bekloppt oder was? Ich wusste ganz genauer das Char gelöscht wird. Ich habe in 30 Stunden alles gesehen was ich sehen wollte. Ich spiele jetzt nicht mehr in alpha weil mir mein Zeit ist zu kostbar, und mein Char "zu verlieren" zu schade. Mehr auch nicht.


    Bleib mal locker...


    Naja er hat schon ein bisschen Recht. Er sagte nur das "Er" das nicht mehr will, nicht das es ihn gestört hat. Und was Menschen so mit ihrer Zeit tun ist doch ihre Sache. Also alles cool für mich. Hier nochmal der Anfangs Post.

    Ich werde das Spiel nicht mehr bis Release anfassen. Lvl 25 Char zu wipen ist mir zu schade meine Zeit.

    Sonst NW ist einfach super.

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • Und an dieser Stelle erinnere ich trotzdem kurz an unsere wichtigste aller Regeln:

    Das oberstes Gebot ist gegenseitige Rücksichtnahme.

    Diskussionen bezüglich des Char-Wipes können übrigens in einem dafür vorgesehenen Thema, welches ihr über die Suchfunktion spielend leicht finden könnt, sachlich weitergeführt werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!