Habt ihr Zugang zur Closed Beta?

  • Ich habe wie viele die Deluxe Version bei Steam gekauft... bin voller vorfreute auf die Closed Beta und kann es kaum erwarten. Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und ich hoffe das man einen guten einstieg findet und nicht wie in vielen anderen spielen einfach nicht weiß oder gesagt bekommt was man alles machen muss/kann :P

  • ohhhh ich hätte jetzt so gern mal ein bisschen Beta -Stress ||

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Bei der Alpha wollten sie mich nicht, also haben die mich nun mit der Deluxe in der Beta an der Backe! :thumbup:


    ...sei immer du selbst, die anderen gibt es bereits... :beer


    Sei dabei, wir rekrutieren noch KLICK HIER

                                                                                    Beispiel5.png


  • Ja das mit dem Glück ist so ne Sache gell?! Für die Alpha hatte ich es nicht. Vielleicht ja für die Beta? Mal gucken, was der erste April so für Überraschungen bringt. Dabei sein werde ich aber auf jeden Fall.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir das gute Stück bei Steam Vorbestellt und hoffe dadurch bei der BETA sicher dabei zu sein.


    Seit der Bestellung warte ich allerdings auf so etwas wie ein Key für die Beta. Habe auch ein Ticket mit der Frage an Steam geschrieben...

    Leider noch keine Antwort. Hat jemand da schon tieferes Wissen wie das läuft? Sonst müsste ich den Kauf stornieren und das ganze nochmals über Amazon bestellen...


    Ich hoffe mir kann da wer was zu sagen - Danke


    LG Eraxis

  • das spiel müsste bereits in deiner bibliothek sein. im normalfall kommt der beta client dann wenn er verfügbar ist automatisch in deine bibliothek und du musst keinen key eingeben. es wurden noch keine keys verschickt oder leute freigeschaltet, also bleib entspannt :P

  • das spiel müsste bereits in deiner bibliothek sein. im normalfall kommt der beta client dann wenn er verfügbar ist automatisch in deine bibliothek und du musst keinen key eingeben. es wurden noch keine keys verschickt oder leute freigeschaltet, also bleib entspannt :P

    Du entspannst mich und machst mich glücklich... Jetzt muss nur noch die Beta Starten... Ich bin so gespannt!!!

    Juhu :thumbup:

  • Bisher muss man, so wie ich das verstanden habe, nur für die Alpha denn Key eingeben, weil dieser ja unabhängig von der Vorbestellung ist.


    Der Steam Support , und wie auch viele andere, Antworten auf Grund der aktuellen Lage etwas verzögert. Daher nicht wundern wenn's dauert.

    Aber wie schon gesagt wurde, einfach warten, Steam benachrichtigt dich dann sobald die Beta verfügbar ist. - Kann es genauso wie Eraxis, kaum abwarten, aber müssen uns wohl einfach gedulden :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!