Habt ihr Zugang zur Closed Beta? 78
-
Ja (67) 86%
-
Noch unsicher (9) 12%
-
Nein (2) 3%
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im Juli gesichert?
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im Juli gesichert?
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im April gesichert?
Ja, Deluxe-Edition:-D endlich mal wieder ein Spiel, ab dem ich von Anfang an dabei sein kann
na logisch, hätte mir fast die deluxe geholt, aber die 2 skins, 1 haustier und n emote für 10 EUR?
da warte ich lieber auf den Cash Shop und kaufe mir direkt den Skin der mir gefällt =)
bisher noch nicht, werde aber früher oder später vorbestellen, dann bin ich auch dabei.
bisher noch nicht, werde aber früher oder später vorbestellen, dann bin ich auch dabei.
hab mich auch noch nicht abschließend entschieden ob Standard oder Deluxe . Aber ich warte jetzt erstmal auf die PvP News😉😬
habe mir schon den Zugang zur Closed Beta gesichert.
Bin auch dabei
Arbeitsspeichervergrößerung ist auch schon in Arbeit
deluxe vorbestellt
Habt ihr euch den Zugang zur Closed Beta im April gesichert?
Geschenk eines ganz lieben Freundes!
Also Ja.
Na logo,
habe auch Alpha gespielt und werde mich wegen NDA hier schwer zurück halten (müssen). Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Weiter so!
Na logo,
habe auch Alpha gespielt und werde mich wegen NDA hier schwer zurück halten (müssen). Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Weiter so!
Schön zu sehen, dass es bereits so viele von den Alpha-Spielern hier ins Forum gezogen hat. Das ist auch unbedingt erforderlich und ein Verhalten welches gegen die Grundsätze von AGS verstößt würde auch nicht gebilligt werden, da wir diese Auflage von offizieller Seite erhalten haben.
Siehe dazu auch: New World Alpha: NDA
Aber ich finde es toll wieviele interessante Fragen und Themen hier schon diskutiert werden.
Finde ich auch!
Also Ich vertraue Amazon! Hab auch die Deluxe Version Anubion und meine Wenigkeit wissen was das für eine Perle werden kann ...;)
Und mit Sicherheit wird Amazon alles daran setzen uns glücklich zu machen ..:)
DISCORD der Alten Helden Ü30 NEW WORLD: https://discord.gg/q5xrqqu
Ich finde es grandios, dass die Mehrheit schon in der Closed Beta mitspielen wird. Freue mich schon, euch auf Aeternum zu begegnen
Ich finde es grandios, dass die Mehrheit schon in der Closed Beta mitspielen wird. Freue mich schon, euch auf Aeternum zu begegnen
Ich mich auch
Ich mich auch
Dito
Ich bin ebenfalls an der Beta dabei hab die Deluxe mir vorbestellt
Deluxe, weil es nicht mehr gibt, sonst hätte ich auch noch was größeres vorbestellt. Hauptsache alles mitnehmen und so früh wie möglich spielen
Bin nicht so zu begeistern, was Vorbestellungen angeht - bin aber mit großer Neugier dabei, wenn die Beta losgeht und man zuschauen kann! Oder ich gar einen Invite bekomme!
Diese darf ja gestreamt werden, korrekt?
Korrekt.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!