Beiträge von Catmint

    Erfahrungsgemäss finde ich Englisch besser.


    Sehe es z.B. bei BDO, dort treten im deutschen viele Übersetzungsfehler auf, es gibt fast nur englische Guides und natürlich um mit den nicht deutschen zu kommunizieren ist englisch fast unverzichtbar.


    Aber ich denke man muss erstmal abwarten wie dass alles bei New World sein wird.:)

    Bisher muss man, so wie ich das verstanden habe, nur für die Alpha denn Key eingeben, weil dieser ja unabhängig von der Vorbestellung ist.


    Der Steam Support , und wie auch viele andere, Antworten auf Grund der aktuellen Lage etwas verzögert. Daher nicht wundern wenn's dauert.

    Aber wie schon gesagt wurde, einfach warten, Steam benachrichtigt dich dann sobald die Beta verfügbar ist. - Kann es genauso wie Eraxis, kaum abwarten, aber müssen uns wohl einfach gedulden :S

    Ich würde da, wie Synfair schon sagte, Albion Online in den Raum werfen. In Albion definiert man seine Klasse auch durch die Wahl der Waffe/Rüsi, sammelst deine Materialen und hast relativ viel PVP in den entsprechenden Gebieten.


    Leider hat mir der Grafikstil sowie diese Kamera-draufsicht nicht so gefallen, ansonsten ein tolles Spiel.


    - sehe jetzt erst dass der erste Post an sich schon paar Wochen her ist, hat dir einer der Spiele zugesagt Alvarado?