Foren-Feedback-Sammelthread

  • Oder einen anderen Browser auf dem Huawei installieren

    Discord - App, da gibts nichts anderes zum installieren.

    Ich meine warum sollten sich 1000x Huawei Nutzer nun irgendwelche Apps runterladen wenn man eine Standard Schrift hernehmen kann.

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear


  • Ich zitiere mich mal selbst, um diese Anfrage nochmal ins Gedächtnis zurück zu rufen.


    Wäre eine solche Option möglich? Kenne es aus anderen Foren und wäre wirklich hilfreich bzw. schöner für Texte, in denen die automatischen Verlinkungen eher störend sind.



    Gruß Graufang

  • Guten Morgen,


    anscheinend ist das untergegangen. Ich habe bereits mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen und hoffe, dir bald eine positive Rückmeldung geben zu können.

  • Also ich haette sehr gerne eine Smack-Talk Ecke, wo man ordentlich Frust rauslassen kann, wenn man mal von jemandem anderen im PvP gekillt wird, und auch nicht gleich gebanned wird wenn man mal ein paar "boese Woerter" verwendet ^^

    Guten Morgen,


    eine solche Rubrik könnte ich mir durchaus vorstellen! :D Schließlich muss auch ich mich darüber öffentlich auslassen, wenn EarthCom meinen Charaktrer siegessicher über die Ländereien Aeternum´s jagen sollte.

    back to topic


    Ich hätte gerne eine Steam Verlinkung, so wie discord, auf der HP. :)

    Diesen Vorschlag werde ich zeitnah umsetzen. :):thumbup:

  • Ich werde einfach mal dieses Thema Pushen, da sich doch recht viele neue Spieler hier angesammelt haben und damit viele viele neue kreative Köpfe ihre Fantasie freien lauf lassen können :D

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Guten Abend,


    ich hab keinen vergleichbaren Thread gefunden, deshalb mach ich einfach selbst einen auf.

    Mir kam in den Sinn, dass es doch ganz schön wäre einen Thread zu haben, in dem User Vorschläge fürs Forum und die Seite allgemein machen können.
    Natürlich wäre es kein Problem @Gomez einfach selbst anzuhauen, aber so kann man zentral eine Übersicht pflegen, was schon vorgeschlagen wurde und andere können ihre Meinung zu Vorschlägen kundtun oder auch ergänzen. Hier und da ein wenig Resonanzen für Ideen zu kriegen, kann dem Foren-Team auch helfen zu erkennen, was sich die Community wünscht.
    (Das Thema kann auch gerne angepinnt werden)


    Ich mach auch direkt den Anfang - Ich fände es schön, wenn es einen Bereich im Forum für Kreatives gibt, wo man Grafiken, Fanarts und andere künstlichere Ergüsse mit der Community teilen kann. Evtl. gibt's auch ein paar Leute unter uns, die für andere Avatare, Signaturen, Kompanie-Banner und vieles weitere erstellen würden/könnten.
    Ein bisschen weiter gedacht könnte man irgendwann auch Fanart-Wettbewerbe zu verschiedenen Themen/Anlässen starten (immer vorausgesetzt, es gibt dafür ausreichend Interessenten in der Community.

    Cheers

    Tunix

  • Ich mach auch direkt den Anfang - Ich fände es schön, wenn es einen Bereich im Forum für Kreatives gibt, wo man Grafiken, Fanarts und andere künstlichere Ergüsse mit der Community teilen kann. Evtl. gibt's auch ein paar Leute unter uns, die für andere Avatare, Signaturen, Kompanie-Banner und vieles weitere erstellen würden/könnten.
    Ein bisschen weiter gedacht könnte man irgendwann auch Fanart-Wettbewerbe zu verschiedenen Themen/Anlässen starten (immer vorausgesetzt, es gibt dafür ausreichend Interessenten in der Community.

    Wir haben derzeit in der Diskussion eine Art "Handelszentrum" zu erstellen wo man natürlich neben Ingame Dingen auch Dienstleistungen anbieten könnte.. Wenn Du / Ihr weitere Ideen damit habt immer her damit!


    Wettbewerbe dieser Art sind bereits in der Planung so viel kann ich denke ich mal verraten. Aber auch hier gerne eure Ideen in welcher Form auch immer zu uns! :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich fände eine Option "alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren" hilfreich, da ich im Moment noch nicht auf der Suche nach einer Kompanie bin und deshalb mit den Beiträgen im Kompanie-Bereich sowieso nix anfangen kann :)


    Oder so etwas wie "Bereich ignorieren"?

  • Ich fände eine Option "alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren" hilfreich, da ich im Moment noch nicht auf der Suche nach einer Kompanie bin und deshalb mit den Beiträgen im Kompanie-Bereich sowieso nix anfangen kann :)


    Oder so etwas wie "Bereich ignorieren"?

    Gibt es schon Zwet :)

  • Ich fände es schön, wenn es einen Bereich im Forum für Kreatives gibt, wo man Grafiken, Fanarts und andere künstlichere Ergüsse mit der Community teilen kann. Evtl. gibt's auch ein paar Leute unter uns, die für andere Avatare, Signaturen, Kompanie-Banner und vieles weitere erstellen würden/könnten.
    Ein bisschen weiter gedacht könnte man irgendwann auch Fanart-Wettbewerbe zu verschiedenen Themen/Anlässen starten (immer vorausgesetzt, es gibt dafür ausreichend Interessenten in der Community.

    Ich habe dein Thema in diesen Feedback-Sammelthtread verschoben, den es bereits seit einiger Zeit gibt (wenn auch gut versteckt)..


    Zu deinem Vorschlag hätte ich zwei Fragen:

    • Soll ein extra Unterforum erstellt werden,
    • oder soll ein bestehendes Forum erweitert werden?

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Nutzung so groß ausfallen wird, um ein extra Unterforum dafür zu rechtfertigen?


    Wir hätten sonst die Bereiche Medien-Sammlung, unsere Galerie oder im Off-Topic auch einen kreativen Bereich (für Videos), den man erweitern könnte.

  • Ich habe mich schon immer gefragt ob es so eine Art Übersicht gibt (wie bei den Trophäen), wo man sehen kann welche ... ich nenne es jetzt mal "Rang" man durch seine Aktivität einnehmen kann :)


    Ich fand es gerade am Anfang Interessant wenn man sieht - Oh man ist nun kein Schiffbrüchiger/Kundschafter mehr sonder zu XY aufgestiegen. Sowas spornt ein wenig an sich mehr im Forum zu integrieren.


    Desweiteren würde ich es Top finden den Reiter "Kompanien" auszubauen - hier kan man super sehen wie man seinen Kompanie Tag setzt, aber man könnte hier auch eine Übersicht anlegen welche Kompanien hier im Forum vertreten sind (und wie viele Mitglieder sie haben) ich denke jetzt an so ein ähnliches Feature wie die Ingame Kompanie übersicht.


    Wir haben ja schon Kompanieführer-Trophys, Tags, ist das dann viel arbeit die alle zu verlinken und eine Übersicht für neulinge zu generieren?

    Ich kenne mich leider in dieser Hinsicht nicht aus :thumbup: .

    KqwQJ06.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN, https://discord.gg/SDRQnBb oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Garrock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mich schon immer gefragt ob es so eine Art Übersicht gibt (wie bei den Trophäen), wo man sehen kann welche ... ich nenne es jetzt mal "Rang" man durch seine Aktivität einnehmen kann :)


    Ich fand es gerade am Anfang Interessant wenn man sieht - Oh man ist nun kein Schiffbrüchiger/Kundschafter mehr sonder zu XY aufgestiegen. Sowas spornt ein wenig an sich mehr im Forum zu integrieren.

    Huhu, so eine Übersicht gibt es hier: Benutzerränge und Trophäen


    Über deinen anderen Vorschlag werden wir nachdenken. :)


    Danke für dein Feedback!

  • Zu deinem Vorschlag hätte ich zwei Fragen:

    • Soll ein extra Unterforum erstellt werden,
    • oder soll ein bestehendes Forum erweitert werden?

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Nutzung so groß ausfallen wird, um ein extra Unterforum dafür zu rechtfertigen?


    Wir hätten sonst die Bereiche Medien-Sammlung, unsere Galerie oder im Off-Topic auch einen kreativen Bereich (für Videos), den man erweitern könnte.

    Es kommt jetzt so ein wenig an was man mit dem Handelsplatz vorhat. Wenn dort auch Grafiken/Signaturen/Avatare angeboten werden können, könnte man auch einfach ein Label/Präfix wie bspw. "Artworks" in dem Bereich erstellen und in dem jeweiligen Thema kann man dann seine Werke präsentieren, direkt anbieten und auch erläutern, dass man Aufträge welcher Art auch immer entgegen nimmt oder halt auch nicht. Das würde denke ich völlig ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!