Beiträge von Bluemotion

    Ich weiß nicht, ob nur ich diese Probleme habe, aber könnten wir für die Channelbezeichnungen auf Discord eine andere Schriftart verwenden?

    Auf meinem Smartphone sieht das über die App nämlich so aus:

    also wenn ich Amazon waere, wuerde ich das Spiel einfach in die monatliche Amazon Prime Gebuehr hineinrollen :D

    Hier ist ein Zitat aus einem Interview dazu, was in diese Richtung geht:

    JeuxOnline: Was das Geschäftsmodell des Spiels anbelangt, beabsichtigen Sie, einen In-Game-Store einzurichten?

    Scot: Ja, das ist geplant. Wir werden einen In-Game-Shop haben, dafür kein Abonnement, und alles, was im Shop gekauft werden kann, wird rein kosmetischer Natur sein. Wir sind nicht im Pay-to-Win-Geschäft tätig. Es wird Kosmetik für den Spieler sein, aber es wird auch zur Dekoration des eigenen Hauses dienen. Ferner wird es auch kosmetische Inhalte für Besitzer von Twitch Prime geben.

    Hallöchen zusammen!


    Ich bin zwar schon seit einem Monat hier angemeldet, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Dies soll sich nun ändern.


    Analog:

    Im normalen Leben heiße ich Andreas, werde dieses Jahr runde 30 und wohne in der schönsten Stadt der Welt, besser bekannt als "Stadt met K". Andere kennen sie vielleicht, weil sie mal die Gamescom besucht haben.


    Beruflich schubse ich Zahlen von A nach B und pflege meine Hassliebe zu Excel.

    Wenn ich nicht gerade spiele, treffe ich mich mit Freunden, höre und mache Musik, spiele Gesellschaftsspiele oder schaue Filme. Ich habe auch mal vereinzelt Produkte getestet und würde das in Zukunft gerne wieder angehen wollen. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau. :P


    Digital:

    Seit ich Online-Spiele spiele nenne ich mich Bluemotion. Bevor jemand fragt: Nein, es hat nichts mit VW zu tun. Hin und wieder benutze ich auch andere Farben und nenne mich Whitemotion, Blackmotion oder Rosemotion.

    Angefangen hat alles 2006 mit Silkroad Online, einem PC von ALDI und einer 1k-Leitung. Zwischen damals und heute liegen Spiele wie Aion, Blade & Soul, Dragon's Prophet, Echo of Soul, Neverwinter, RaiderZ, Rift, Tera, und andere Nicht-MMORPGs. Meistens sind es Magier-Klassen, die ich spiele.

    Im Moment zocke ich wieder GW2, welches ich aber gut 2 Jahre pausiert habe und mich erst einfinden muss.


    Wer mit Crowfall in Kontakt gekommen ist, kennt mich vielleicht von dort. Ich hatte zwischen 2015 und 2017 einen eigenen kleinen Blog, wo ich die Neuigkeiten zu Crowfall ins Deutsche übersetzt habe und in der deutschen Community aktiv war. Leider musste ich das zeitlich bedingt einstellen.


    Jetzt bin ich hier und warte auf New World. Was ich mir davon erhoffe? Ein Spiel, in dem man neue Leute kennenlernt, mit denen man gemeinsame Abenteuer erleben und Spaß haben kann.


    Ich glaube, das war es von meiner Seite aus. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.


    Edit: Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, nur weil wir derzeit nichts zum Diskutieren haben NDA und co, Diskutieren wir über Gerüchte und co dafür ist der Forum da ? Oder liege ich hier auch wieder falsch? Ich mein ich könnte das in der Zukunft lassen und dann könnt ihr wieder über eure Schwanzlänge unterhalten?

    Zitat von Joseph Joubert

    Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.

    Welchen Gewinn siehst du darin ein Gerücht zu diskutieren? Ich sehe keinen.

    Hallo zusammen,


    mich würde gerne interessieren wie ihr allgemein dazu steht, Spiele in einem Alpha- oder Beta-Status zu spielen/testen.


    Ich für meinen Teil habe immer etwas bedenken mir den Spielspaß beim Release zu nehmen, wenn ich schon vorher hunderte von Ressourcen gefarmt (und 50.000 R1-Schwerter hergestellt) habe, unzählige Quest absolviert und zich Monster umgebracht habe.

    Ich bin aber auch eher ein Spieler, der nur einen Charakter hat und sich eher selten Twinks erstellt.


    Ich erwische mich dann dabei, wie ich mir Spielmechaniken aneigne. Also z.B.: Wie funktionieren die Berufe? Welche Ressourcen gibt es? Wie kann ich Skillpunkte verteilen?


    Habt ihr auch solche "Probleme" oder wie geht ihr an die Sache ran?


    Beste Grüße

    Blue

    Also bei mir war es Chlor. Zumindest roch das Zimmer danach. Danach wurde gestrichen.

    Bei mir wurde es auch nur oberflächig gemacht. Sie durften die Tapete selber nicht entfernen (hätte ich selber machen müssen).

    Hatte auch Schimmel im Schlafzimmer durch ein Heizungsrohr eine Etage über mir.

    Nachdem der Maler fertig war, hatte ich den halben Tag das Fenster komplett geöffnet. Nach ein paar Stunden (als der erste Geruch etwas verflogen war) habe ich auf Kipp gestellt. Bei mir war es allerdings im Winter und einige Grad kühler als jetzt. Ich habe aber dann aber ganz normal im Schlafzimmer geschlafen.

    Kommt natürlich darauf an, wie großflächig es bei Euch war. Ich bin auch kein Asthmatiker.


    Kleiner Tipp: Behalte die Stelle ein paar Wochen/Monate im Auge. Bei mir kommt der Schimmel nämlich wieder durch. Nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem...

    Da ja nun Gatlings als Belagerungswaffen vorgestellt wurden, müsste New World später spielen. Gatling-Waffen wurden erst im 19. Jahrhundert entwickelt. *Klugscheißermodus aus*

    Zitat

    JeuxOnline: And what will happen if the players decide to cut all the trees?

    Scot: The powers of the island are obviously very powerful and regions can regenerate very quickly.

    :D

    And there will also be cosmetic benefits for owners of Twitch Prime.

    Je nachdem, wie diese "cosmetic benefits" für Prime-Nutzer aussetzen haben sie dadurch ja auch eine gute Einnahmequelle.

    Ansonsten wird der Itemshop dem von GW2 ähnlich sein.


    Ich finde das noch ganz interessant:

    Zitat

    JeuxOnline: In terms of gameplay, have you planned a reward system for players who go exploring in the regions of New World?

    Scot: Yes, by exploring the universe, you can find clues to what happened before players arrived on the island. You can find treasures, new points of interest.

    An den Song musste ich denken, als ich "New World" gehört habe. Das Lied ist das Opening aus dem Musical "Songs for a New World".

    Viel Spaß. :)

    Zitat

    A new world calls across the ocean

    A new world calls across the sky

    A new world whispers in the shadows

    Time to fly, time to fly

    Zitat

    A new world shattering the silence

    There's a new world I'm afraid to see

    A new world louder every moment

    Come to me, come to me!