Foren-Feedback-Sammelthread

  • Hallo, mal ne Frage. Wäre es möglich beim Like unten rechts evtl zum Herzchen noch ein "Daumen hoch" mit anzubieten. 8)

    Mir sträubt es sich irgendwie, Herzchen zu verteilen. Das erinnert mich so bisl. an den letzten Geburtstag meiner Nichte mit Ihrer Mädchentruppe. ;)

  • Moin moin Mädels von der Kuchenfront,


    Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass ich von Null und nix Ahnung hab, aber davon jede Menge!

    So ein Forum ist nu mal kein Moped, warum eigentlich nicht!?!...lol!


    Aber nu mal Spaß beiseite ich möchte mich hier den anderen Usern anschliessen und mich bei den Admins, und Moderatoren bedanken!

    Ihr macht einen tollen Job, das was Ihr hier aufgebaut habt ist echt gut. Danke!

    Es macht Spaß hier herum zu stöbern auch wenn mann keine Ahnung hat! :thumbup:

  • Hallo Leute,

    ich hatte gerade mal was in meinem Profil nachschauen wollen und da ist mir aufgefallen das ich jetz schon über ein Jahr hier angemeldet bin.

    Da hab ich mir gedacht, da es ja auch schon ein Jahr Genshin Impact gibt, kann ich hier auch mal kurz was sagen....

    Und zwar

    Danke an den Administrator Kayne, für dieses schöne und praktische Forum (wie das bei MiHiYo aussieht wissen wir ja alle X/ ).


    Danke an die Moderatoren für eure hilfreichen Beiträge und Problemlösungen.

    Muss ich fairerweise unseren BigFatJoe nochmal ein extra Danke sagen, für seinen dauerhaften Einsatz, hier immer die neusten Themen, Events und Patches für uns aktuell zu halten.


    Danke an die Community, sei es im Forum oder Discord, das ihr weiterhin mal reinschaut, ab und zu was schreibt oder andere unterstüzt.



    Ich hoffe das Forum bleibt noch um einiges länger bestehen

    und ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier und in Genshin Impact.


    In dem Sinne nochmal ein "Danke Schön,, und haut rein ;)


    Kann ich mich nur anschließen. Wär schön, wenn hier auch bisschen mehr los wäre. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anthea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wünschte in der Shoutbox wäre ein Counter der mir sagt wieviele Zeichen ich noch im aktuellen Textblock unterbringen kann. 126/200 wären es zB bis hier. So kann man sehen ob die restlichen Zeichen noch für einen Satz reichen oder ob man evtl. umformulieren muss.


    Eine Link-Samlung wäre auch noch ganz nett, evtl im Wiki oder so.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OhnePlan ()

  • Ich wünschte in der Shoutbox wäre ein Counter der mir sagt wieviele Zeichen ich noch im aktuellen Textblock unterbringen kann. 126/200 wären es zB bis hier. So kann man sehen ob die restlichen Zeichen noch für einen Satz reichen oder ob man evtl. umformulieren muss.


    Eine Link-Samlung wäre auch noch ganz nett, evtl im Wiki oder so.

    Das mit dem Zeichencounter fände ich auch formidabel. ^^


    Zudem wünsche ich mir weniger Trottel in der Shoutbox <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!