Hass und Refund/Rückerstattung gegenüber New World

  • Aber wieso hast du es jetzt aus den Kontext genommen? Die begründen oder das wichtigste ist das es nur 2 Monate mehr Zeit ist, wenn sie wirklich so große Probleme mit der Einhaltung von den Convid-19 haben und davon geh ich aus, wieso nur 4 Monate? Wovon 2 Monate Beta Anfang ist?


    Edit: Wenn wir davon ausgehen das es erst der Anfang in USA ist, dann könnte das sogar nochmal verschoben werden.

    sry mit deinen 2 und 4 monaten bin ich durcheinander gekommen 8|


    also wenn der release im mai war und jetzt im august sind das für mich 3 monate und wenn die beta im april war und jetzt im juli sind das bei mir auch 3 monate :saint:


    1.du weisst schon das die usa am stärksten von corona betroffen ist'?

    2. weisst du wieviele mitarbeiter der entwicklung erkrankt oder anderweitig verhindert sind ?

    3. lieber ein fertiges spiel als ein irgendwas das uns vorgelegt wird damit wir ruhe geben.


    back to topic :

    die jenigen die jetzt gehen, wären eh bald gegangen und/oder hätten das spiel eh nur schlecht gemacht.

    die informationen die im umlauf sind, sind mehr als ausreichend für den zeitpunkt einer ALPHA !!!! wenn wir dann zur beta kommen, werden mehr infos in umlauf kommen (ja es gibt leute die das spiel nicht vorbestellen und auch nicht die beta spielen), für alle die sich noch nicht für das spiel interessiert haben.


    ich werde meine deluxe nicht stornieren:!:

  • Zitat

    Habt ihr schon Refundet?


    Ja. Und entsprechende Kommentare werden btw in der Facebookgruppe gelöscht. Auch nicht gerade die richtige Umgehensweise.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Was meint ihr ist es gerechtfertigt? Habt ihr schon Refundet?


    1)     Ja ich halte es für gerechtfertigt, den Amazon Game Studios hat im Gegenteil von anderen Studios wesentlich mehr Geld im Hintergrund durch deren Onlinestore amazon.com und sind somit kein en Investor und seine Interessen ausgeliefert wie andere Studios.

    2)     Ich werde Refunden, wenn ich keinen Zugang bis 30. April zur Beta bzw. Alpha erhalte habe wie versprochen und angepriesen und mir somit selbst ein klares Bild davon machen kann ob es sich überhaupt lohnt zu warten, den um so länger es dauert um so unwarscheinlicher halte ich es für ein qualitätsprodukt auf den man ein Fokus setzt. Es ist für mich auch nicht zu glauben das das Studio an drei Spielen parallel bastelt und nicht vor zwei Monaten diese Kräfte hätte bündeln können und sich erstmals an den nächsten Releasetermins seines AAA-Spiels zu halten! Damit beweist man nur eins New World ist nur eine große Demo für ein anderes Spiel und somit reine Geldverschwendung – Amazon "scheißt" wohl auf dieses Spiel, oder diese Corona Geschichte und dass das das Spiel angeblich nicht fertig ist - ist schlicht weg gelogen! Es passt halt nicht zusammen, es ist wie in der Schule damals, kein Mensch macht Deutsch Hausaufgaben die nächste Woche fällig sind wenn man morgen schon die Biohausaufgaben abgeben muss und die nicht macht, welche Logik hat das? Das ist wie mit New World! Amazons: Herr der Ringe Online, TGT und Crucible, warum an diesen ungelegten Eiern (Spielen) basteln, wären das nächste Ei (New World) einfach liegen gelassen wird – somit ist das Spiel nur auf Kurzlebigkeit aus und sowas will ich mir nicht als MMORPG auf 60 Tage dann löschen kaufen nur um zu zeigen: ja, MMORPGS können wir das nächste bekommt sogar langzeit support ingegensatz zu New World!


    die jenigen die jetzt gehen, wären eh bald gegangen und/oder hätten das spiel eh nur schlecht gemacht.

    Wie kommst du darauf? Ich habe sogar an einer Webseite gebastelt für das Spiel (UNFERTIG: aeternum.world) wo auch eine Datenbank rein sollte, aber sorry ich lasse mich ungerne mit fadenscheinigen Gründen abspeisen, ich will die Wahrheit und es ist ja nicht so das genau 10 Tage vor den Release verschieb Termin auf der offiziellen Facebook Seite noch hochoffiziell gepostet wurde, dass Sie bald den Beta Release Termin für April bekannt geben!

    Natürlich möchte ich die Ernsthaftigkeit von amazon wissen das diese dieses Spiel auch wirklich in den Fokus setzten und nicht als Herr der Ringe Online P+R Maschinerie nutzen! Ein Alpha-Zugang könnte mich überzeugen, diesen hätten sie den Vorbestellern einfach anbieten sollen ohne Wenn und Aber oder per doofen Zufallsprinzip – da weiß ich immer noch nicht woran ich bin! Für Vertrauen und ein Sicherheitsgefühl der Kunden in eine Marke ist der Urheber der Marke verantwortlich - somit Amazon!

  • Was meint ihr ist es gerechtfertigt? Habt ihr schon Refundet?


    1)     Ja ich halte es für gerechtfertigt, den Amazon Game Studios hat im Gegenteil von anderen Studios wesentlich mehr Geld im Hintergrund durch deren Onlinestore amazon.com und sind somit kein en Investor und seine Interessen ausgeliefert wie andere Studios.

    2)     Ich werde Refunden, wenn ich keinen Zugang bis 30. April zur Beta bzw. Alpha erhalte habe wie versprochen und angepriesen und mir somit selbst ein klares Bild davon machen kann ob es sich überhaupt lohnt zu warten, den um so länger es dauert um so unwarscheinlicher halte ich es für ein qualitätsprodukt auf den man ein Fokus setzt.

    Ich weiß nicht Leuts, die Frage 'Ist Hass gerechtfertigt?' mit 'Ja' zu beantworten ist doch jenseits jeglicher Vernunft. Es ist und bleibt ein Spiel.


    Aber wie es schon mehrfach gesagt wurde, wer nun jetzt schon wegen 3 Monaten Verzögerung - aus welchen Gründen auch immer - meint 'Hass' und negative Stimmung verbreiten zu müssen, der wäre in dem Spiel m.M.n ohnehin vollkommen fehl am Platz.


    Sein Geld zurück zu holen bleibt ja nun jedem selbst überlassen aber bitte das geht doch auch leise.

    Amazon "scheißt" wohl auf dieses Spiel, oder diese Corona Geschichte und dass das das Spiel angeblich nicht fertig ist - ist schlicht weg gelogen!

    Quelle? - ansonsten muss ich schlicht Verleumdung unterstellen.

    Das ist wie mit New World! Amazons: Herr der Ringe Online, TGT und Crucible, warum an diesen ungelegten Eiern (Spielen) basteln, wären das nächste Ei (New World) einfach liegen gelassen wird – somit ist das Spiel nur auf Kurzlebigkeit aus und sowas will ich mir nicht als MMORPG auf 60 Tage dann löschen kaufen nur um zu zeigen: ja, MMORPGS können wir das nächste bekommt sogar langzeit support ingegensatz zu New World!

    Wer sagt denn, dass AGS aktuell an 3 bzw. 5 Eiern herumspielt?


    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man an nicht mehr als zwei Eiern gleichzeitig spielen sollte und das auch nur, wenn sie der gleichen Firma angehören. Glücklicherweise kann AGS für sich beanspruchen, dass es die eigenen sind.


    Ich vertrete ja nun immer noch die Meinung, dass AGS NW nicht in den Sand setzen und es auch kein '60-Tage-Titel' wird. Wieso, weshalb, warum? Schlicht aus dem Grund, dass es der erste Titel ist - wenn AGS das versemmelt hinterlässt es einen bleibenden Eindruck auf alles, was noch folgen wird.


    Wenn du dir, bei einem Vorstellungsgespräch, dein Glas zu hastig einschenkst und es überläuft, dann kannst du zwar sagen das muss so sein, du gibst schließlich immer 110 % aber Fakt ist, deine Bewerbungsunterlagen sind nass. Schenk dir dein Glas behutsam voll - auch wenn es 3 Monate länger dauert.

  • Und was bringt es allen mitzuteilen das man ein Spiel zurück gegeben hat?


    Derzeit werden viele Spiele verschoben, solang die Welt in der Krise ist ….


    Seit doch froh Gesund zu sein......

  • Verleumdung unterstellen

    -> Was meint ihr ist es gerechtfertigt? Habt ihr schon Refundet?


    Verleugnung wäre ein Rechtsakt auf die freie Meinungsäußerung und Vermutungen in freier Meinungsäußerung bei einer Frage nach der Meinung keinen Einfluss hat!


    Es wird explicit um die Meinung von jemanden gefragt Herr „Studjur“, die explicit Frage nach einer persönlichen Meinung zu stellen. => „Was meint ihr ist es gerechtfertigt? Habt ihr schon Refundet?“


    Amazon "scheißt" wohl auf dieses Spiel = das Wort „wohl“ sagt schon aus das es eine Vermutung meiner Seite ist, weiter wird mit den Zusatz „oder“ nochmals deutlich das ich eine andere Variante noch darstelle wo ich davon ausgehe das die Corona-Geschichte gelogen ist! Ich habe NIE geschrieben: „Die Lügen.“! Es ist schon unverschämt das Du damit mich juristisch verleugnest!


    Da du Beweise möchtest am 31.03.2020 hat AGS auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben, dass sie bald den Releastermin für die Beta im April bekannt geben! Dieses wiederspricht dieser Aussagen das das Spiel nicht fertig ist, weiter hat GameStar und meinMMO die teilweise angeblich seit 2018 New World dauertesten nichts davon erwähnt eher das gegenteil in ihren Artikeln zu verstehen gegeben.


    Zitate:


    „Wir haben das neue New World gespielt – Das Open-World-MMO wird gewaltig„ , „Leya ist davon überzeugt, dass das Open-World-Game gewaltig in seinen Möglichkeiten wird.“ , „jetzt ist New World ein Open-World-MMO mit PvE-Inhalten wie NPCs und Quests. PvP in der Open-World hat nun einen Toggle, also einen An- und Aus-Schalter. Wer kein uneingeschränktes PvP erleben möchte, kann es nun vermeiden.“ , „ich war im Startgebiet, durchlief das Tutorial, kam in die erste Siedlung und nahm an einer PvP-Massenschlacht um eine Festung teil.“ , „Die Interaktion mit der Welt: Eigentlich könnt ihr mit so gut wie allem in New World interagieren. Als Abenteurer vielleicht nicht verwunderlich, aber mein Charakter kann erstaunlich gut klettern und kraxeln. Ich kann so ziemlich jeden Stein und Strauch in der Welt abbauen. Das lässt die neue Welt lebendig erscheinen, nichts wirkt wie Deko.“ , als Negaiv Urteil: „Kaum Abwechslung in den Quests: Hier kann ich nur vom Anfang des Spiels berichten. Denn die anfänglichen Quests bestehen aus den typischen Laufburschen-Aufgaben: töte x Gegner, besorge x Einheiten von Material Y, öffne x Kisten, stelle Gegenstand x her“


    Nicht einmal hat man in den Pressestimmen was von unfertig gehört oder angedeutet das man das Spiel als unfertig empfindet, es klingt alles nach ziemlich fertig – so die Presse - egal wie sehr man google da bemüht! PS. GameStar ist genauso eingestellt, die berichte über den verschobenen Releasetermin mit der Unfertigkeit ist von AGS so übernommen worden, es wird weder von der Presse bestätigt noch dementiert, sondern nach aussagen von AGS berichtet! Das ist wie mit allen Pressemiteilungen die werden in Namen der versender so auch verständlich mitgeteilt, wie: "Amazon verschiebt den Releasetermin für New World dam man wegen Corvid-19 und HomeOffice das Spiel nicht fertig bekomme"


    JETZT ÜBERZEUGE DU MICH MIT VERLÄSSLICHEN QUELLEN UND KEINE FAKE NEWS ROUMERS DAS DIE PRESSE SELBST VORHER VERÖFFENTLICHT HAT DAS DAS SPIEL UNFERTIG WIRKE!


    Wer sagt denn, dass AGS aktuell an 3 bzw. 5 Eiern herumspielt?

    Ihre eigene Webseite (AGS):

    https://www.amazongames.com/


    und die Presse zufällig kam Computer Bild als erstes in google, aber hab es woanders gelesen:

    https://www.computerbild.de/ar…to-play-MMO-23754143.html




    Und was bringt es allen mitzuteilen das man ein Spiel zurück gegeben hat?


    Derzeit werden viele Spiele verschoben, solang die Welt in der Krise ist ….


    Seit doch froh Gesund zu sein......

    Es wurde nach der Meinung der Leute gefragt also ist jede Meinung auch gerechtfertigt, die sich auf diese Fragen beziehen, warum hier eine „Fanboy“ Hasstiraden und Wörter im Mund verdreherei gegen Leute mit anderen Meinungen aufgezogen wird ist lächerlich und sowohl kindisch, wenn ihr nicht andere Meinungen lesen wollt, geht nicht in ein FORUM! Wo Fragen sind gibt es viele Antworten, Geschmäcker und Meinungen und noch leben wir in einem freien Land mit Grundrechten!

  • Beta im April hätte doch zwangsläufig überhaupt nicht zum Release im Mai führen müssen. Beta bei neuen Spielen bedeutet zwangsläufig "nicht fertig". Eine Release-Verschiebung wäre selbst mit Beta im April problemlos machbar gewesen, indem man einfach sagt, in der Beta wurden noch XYZ an Arbeit und Feinschliff entdeckt, weshalb wird die Beta um x-Wochen verlängern und den Release verschieben, weil wir ein fertiges Produkt abliefern wollen.


    Wäre das Spiel in einem Beta-Zustand, hätte man die Beta einfach im April starten können und den Release trotzdem verschieben. So simpel ist das, machen andere Spiele auch - starten ihre Alpha / Beta, aber setzen den Release nach hinten. Dass man selbst die Beta verschiebt ist doch nur indirekt ein Eingeständnis dafür, dass der Zeitplan viel zu optimistisch angesetzt wurde.

  • On topic:
    Abwarten und Tee trinken!
    Es ist nicht das erste Spiel, bei dem die Beta nicht frühzeitig terminiert wird. Es ist nicht das erste Spiel, dessen Start verschoben wird. Ob es nun an Corona liegt oder nicht, das spielt für mich dabei keine große Rolle. Ich sehe es eher positiv, dass das Spiel erst dann released wird, wenn es "fertig" ist. Und natürlich gibt es bisher wenig Infos, es ist im Alpha-Status.

    Off Topic:
    Rechtschreibung und Grammatik sind bei diesem wie bei vielen deiner Posts gruselig. Lesen und Verstehen wird da zur Qual. o0
    Da kann man sich auch mal mehr Mühe geben.



    Aber wieso hast du es jetzt aus den Kontext genommen? Die begründen oder das wichtigste ist das es nur 2 Monate mehr Zeit ist, wenn sie wirklich so große Probleme mit der Einhaltung von den Convid-19 haben und davon geh ich aus, wieso nur 4 Monate? Wovon 2 Monate Beta Anfang ist?


    Edit: Wenn wir davon ausgehen das es erst der Anfang in USA ist, dann könnte das sogar nochmal verschoben werden.

    Daran ist so viel falsch, zweifelhaft und eigentlich reine Unterstellung, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll ...
    Weißt du, wie viel die in zwei Monaten ändern/einfügen/glattbügeln können? Bist du Programmierer (in so einem Kontext)? Weißt du, unter welchen Bedingungen die gerade arbeiten müssen? Dir ist schon aufgefallen, wie viele Spiele, Filme und ähnliche DInge gerade verschoben werden? Die werden sicher alle den Virus nur als Grund vorschieben. Logisch ...

    Und ja: Es könnte eventuell noch einmal verschoben werden. Das wird man dann schon sehen. Jetzt einfach irgendwelche negativen Argumente aus dem Hut zu ziehen, irgendwelchen anonymen redit-Leuten nach dem Mund zu reden und mit Meinungen um sich zu werfen, die auf absolut keinen belastbaren Tatsachen fußen, bringt überhaupt nichts.

    Ja, vielleicht wird NW nicht so pralle, vielleicht aber doch. Man weiß es noch nicht. Man wird schon sehen.



    2) Ich werde Refunden, wenn ich keinen Zugang bis 30. April zur Beta bzw. Alpha erhalte habe wie versprochen und angepriesen


    Versprochen wurde mal gar nichts. April wurde lediglich als "wahrscheinlicher Betastart" angegeben und das ganze wurde nicht einmal auf einen genauen Tag angesetzt. Also Quatsch.


    Es ist für mich auch nicht zu glauben das das Studio an drei Spielen parallel bastelt und nicht vor zwei Monaten diese Kräfte hätte bündeln können und sich erstmals an den nächsten Releasetermins seines AAA-Spiels zu halten!

    Ähm ja, genau. Dir ist aber schon klar, dass das dann auch drei unterschiedliche Teams sind, die unabhängig voneinander arbeiten und nicht mal eben so wechseln können? Alle haben ihre Workflows, sind in ihren Titeln eingearbeitet und vielleicht sogar spezialisiert.

    Wenn in einer großen Firma, in der Küchengeräte hergestellt werden, es Leute gibt, die Toaster zusammenbauen, andere Spülmaschinen, andere wiederum Elektroherde und manche bauen Grillzangen zusammen und die neuen Spülmaschinen müssen schnell raus, dann wird sicher nicht der Typ, der sonst Grillzangen zusammensteckt, anfangen an der Elektronik herumzuschrauben ... wiederum also Quatsch.

    Damit beweist man nur eins New World ist nur eine große Demo für ein anderes Spiel und somit reine Geldverschwendung – Amazon "scheißt" wohl auf dieses Spiel, oder diese Corona Geschichte und dass das das Spiel angeblich nicht fertig ist - ist schlicht weg gelogen!

    Komplett haltlos und Stand jetzt reine Verleumdung. Klar könnte es so sein, aber es gibt keinen stichhaltigen Hinweis darauf. Vielleicht wäre es auch so noch nicht fertig geworden und jetzt kommt auch noch Corona dazu... ok, ist dann eben so. Aber besser fertig releasen als Murks zu präsentieren.

    Es passt halt nicht zusammen, es ist wie in der Schule damals, kein Mensch macht Deutsch Hausaufgaben die nächste Woche fällig sind wenn man morgen schon die Biohausaufgaben abgeben muss und die nicht macht, welche Logik hat das? Das ist wie mit New World! Amazons: Herr der Ringe Online, TGT und Crucible, warum an diesen ungelegten Eiern (Spielen) basteln, wären das nächste Ei (New World) einfach liegen gelassen wird – somit ist das Spiel nur auf Kurzlebigkeit aus und sowas will ich mir nicht als MMORPG auf 60 Tage dann löschen kaufen nur um zu zeigen: ja, MMORPGS können wir das nächste bekommt sogar langzeit support ingegensatz zu New World!

    Auch das - sorry - Ist Bull***. Wie oben bereits beschrieben: Verschiedene Teams, verschiedene Titel. Wer sagt dir denn nicht, dass zum Beispiel das LotR-MMO einen viel viel stärkeren PVE- und Story-Fokus mit großen Raids hat und quasi kein PVP? Vielleicht sind die Zielgruppen ja völlig anders geplant? Und woher willst du wissen, dass NW keinen Langzeit-Support erhält, BEVOR das Spiel überhaupt draußen ist? Alles nur Panikmache, Nachplappern von reddit-Geweine und auch hier: höchstwahrscheinlich Quatsch.

  • Da du Beweise möchtest am 31.03.2020 hat AGS auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben, dass sie bald den Releastermin für die Beta im April bekannt geben! Dieses wiederspricht dieser Aussagen das das Spiel nicht fertig ist, weiter hat GameStar und meinMMO die teilweise angeblich seit 2018 New World dauertesten nichts davon erwähnt eher das gegenteil in ihren Artikeln zu verstehen gegeben.


    https://coronavirus.jhu.edu/us-map


    zum 1.april gab es in den usa 188k infizierte.... das sah in diesem riesen land noch sehr entspannt aus.

    am heutigen tag sind es über 570k.... also verdreifacht.

    ich denke schon das es zumindestens ein sehr plausibler und wichtiger grund ( wahrscheinlich aber nicht der einzige) für die verschiebung ist.



    weiter will ich nicht auf dieses thema eingehen, da ich diskussionen über ein spiel nicht dem RL vorziehe und mir die echten menschen und leben immer noch wichtiger sind als ein bescheuertes datum:!:


    Habe fertig

  • zum 1.april gab es in den usa 188k infizierte.... das sah in diesem riesen land noch sehr entspannt aus.

    am heutigen tag sind es über 570k.... also verdreifacht.

    ich denke schon das es zumindestens ein sehr plausibler und wichtiger grund ( wahrscheinlich aber nicht der einzige) für die verschiebung ist.

    Sag mal hörst du dich mal selber reden oder reflektierst du auch mal deine Worte???


    Es ändert nichts an meiner Aussage, dass wenn das Spiel nicht fertig war, das Corvid-19 nichts daran ändern würde, also müsste es fertig gewesen sein da AMAZON keine Quantensprünge in 30 Tagen machen kann, an einem Spiel das seit 2018 ** (SEIT 2 JAHREN) in Alpha ist und seit 5 JAHREN ENTWICKELT wird! Nach deiner Aussage müsste ohne Corvid-19 (*** bereits am 17. März 2020 akut ohne Lockdown in den USA - mit Master-Virologen Trump) diese angeblichen vielen Defizite, weil das Spiel ja nach deinen Worten nicht fertig ist, von Amazon binnen 30 Tagen behoben sein! Wenn es so schnell und einfach ist (30 Tage) – wie gesagt dann Homeoffice und gut ist! Dann kann Corvid-19 in keinster weise eine Rolle gespielt haben! Es gibt keinen logischen Ansatz in deinem Geschreibsel hier, die Katze beist sich in den Schwanz (oder es kommt immer auf das selbe hinaus)! Langsam finde ich es auch Leid hier google zu spielen und Nachweise anzubringen während du eine Grütze schreibst ohne Zusammenhang, den Amerika hat sehr lange Corvid-19 runtergespielt deswegen ist es dort so schlimm und aus vielen anderen Gründen dem neoliberalen Lebensstile geschuldet – aber das ist hier nicht das Thema. Meiner Meinung nach ist der wirkliche Grund: „Corona in den USA: 17 Millionen neue Arbeitslose“, der Absatzmarkt für Luxusgüter bricht in einigen Ländern wie den USA zusammen und ein Videospiel ist nun halb mal Luxus, wenn du nichts zum Essen hast und die Zukunft ungewiss ist! Es änder auch an meinen Posts nichts, das ich es mit der Begründung AGS nicht abkaufe und das meine MEINUNG ist und bleibt das ist nicht der wirkliche Grund. Zum Schluss: schreib mich nicht mehr an - du bist unter meiner Kommunikationskompitenz! Deine Meinung darfst du gerne haben aber nicht als Antwort auf und meinen Post um nachzuweisen das du im Recht bist bei Meinungen hat keiner recht (oder doch der mit den handfesten Nachweisen und nicht nur behauptungen). [PUNKT]


    Nochmals zum Verstehen:


    Wenn Corvid-19 nach Amazon Game Studios der Grund für den verschoben Release ist, weil die noch was an den Spiel noch ändern wollten und ohne die änderung das Spiel nicht fertig ist. Dann kamm aber Corvis-19 ihnen am 01. April 2020 (deine angabe) dazwischen, wie hätten Sie das binnen maximal 20 Tagen bis zur "Beta" (April 2020) schaffen sollen, ob Home-Office oder nicht!? Oder gar binnen 45 Tage bis zum alten Release-Datum! Wie gesagt da spielt ein HomeOffice keine ROLLE, denn Amazon.com liefert auch und gertade wegen den Lockdown und Serverkapazitäten haben die on mass!


    (Zitat: „2018 hast du es zum ersten Mal gespielt“)

    ** Quelle: GameStar auf YouTube


    Quelle: https://www.fr.de/panorama/cor…weltweit-zr-13599298.html


    *** Quelle: https://www.zeit.de/politik/au…donald-trump-covid-19-faq

    Tests und Krankenhausbetten sind knapp, Niedriglöhner geraten durch Corona in Existenznöte. Die USA sind schlecht auf den bevorstehenden Anstieg der Fälle vorbereitet.

  • Guten Morgen,


    ich verstehe die Relevanz dieser Diskussion und möchte hier ungerne Beiträge moderieren.


    Sofern sich jedoch der Umgangston nicht ändern sollte, wird das Team Beiträge editieren/löschen müssen.


    Zur Erinnerung:

    Zitat von Allgemeine Forenregeln

    Das oberstes Gebot ist gegenseitige Rücksichtnahme. Die Tatsache, dass dies ein Internetforum ist und man sich nicht "real" gegenübersteht, entbindet nicht von den Grundregeln menschlichen Zusammenlebens und einem Mindestmaß an Benehmen.

    Überlegt euch vor dem Absenden, ob der ein oder andere Satz etwas diplomatischer und weniger vorwurfsvoll formuliert werden kann. :)

  • GAMEcustody : Du meinst ja ,dass sie New World als PR für Herr der Ringe machen? Aber wenn das Game flopt, ist das nicht eher ein Grund gegen Games von Amazon?

    Versuchen sie vielleicht sogar einen guten Release hinzubekommen um damit ihren Ruf für kommende Spiele zu verbessern?

    Amazon müsste doch den Anspruch haben von Anfang an alles gut zu machen. Der Ruf und die Marke sind mehr Wert als bei anderen Publishern, die theoretisch einfach aufgeben könnten und dann abkassieren bei Release.


    Aber unabhängig davon verstehe ich nicht ,warum man hier irgendwas hassen muss. Wenn es wirklich kein gutes Game wird, dann ist es eben so. Hit or Miss. Mein Leben geht weiter und es gibt wichtigere Dinge. Dafür muss ich nicht meine Emotionen in irgendetwas stecken und mich mit negativen Gefühlen herumschlagen.

    New World und Amazon haben mir nun wirklich nix getan. Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch Immun gegen Publisher ,die viel versprechen. Es kann ein fadenscheiniger Grund sein um mehr Zeit für das Game zu bekommen. Vielleicht ist es aber schon ein gutes Game und sie wollen nur noch die Chance wahrnehmen um an Ecken und Kanten zu arbeiten.

    Also nicht zu emotional werden bei den Diskussionen. Im Grunde genommen ,hängt doch von dem Game nichts ab. Wenn es flopt , geh ich halt was anderes playen und beim nächsten Amazon Game werde ich wohl nicht vorbestellen.

    Diesmal war ich einfach davon überzeugt ,das Amazon sich für das Game anstrengen wird und bisher hat mir das, was ich sehen durfte, gefallen.

  • Sry :( Ist halt nicht meine Stärke..kann nur besser werden.

    Daran ist so viel falsch, zweifelhaft und eigentlich reine Unterstellung, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll ...
    Weißt du, wie viel die in zwei Monaten ändern/einfügen/glattbügeln können? Bist du Programmierer (in so einem Kontext)? Weißt du, unter welchen Bedingungen die gerade arbeiten müssen? Dir ist schon aufgefallen, wie viele Spiele, Filme und ähnliche DInge gerade verschoben werden? Die werden sicher alle den Virus nur als Grund vorschieben. Logisch ...

    Und ja: Es könnte eventuell noch einmal verschoben werden. Das wird man dann schon sehen. Jetzt einfach irgendwelche negativen Argumente aus dem Hut zu ziehen, irgendwelchen anonymen redit-Leuten nach dem Mund zu reden und mit Meinungen um sich zu werfen, die auf absolut keinen belastbaren Tatsachen fußen, bringt überhaupt nichts.

    Ja, vielleicht wird NW nicht so pralle, vielleicht aber doch. Man weiß es noch nicht. Man wird schon sehen.

    Das klingt für mich eher nach "Träumerei" und wirst Persönlich, da dir die Argumente fehlen, was Typisch ist , machen viele so. Da die Amerikaner ein näheren Draht haben gehe ich davon aus das die gesagten Tatsachen stimmen. Ob es gerechtfertigt ist das Produkt deswegen zu "Boykottieren" war die eigentliche frage.

    Viele sind der meinung das man es anders "Näherbringen" könnte, mehr Eigenkritik als "Feinde" zu suchen, in diesen Fall war der Feind Covid-19. Du musst halt wissen das viele Alpha Spieler , dass Spiel eher Negativ sehen , zu wenig zu tun ect . Deswegen die Masse der Leute, die nicht drine sind ,dass aufnehmen am ende glauben. Ergo - mehr erwarten als Ausreden, auch wenn die ausrede begründet ist, passt die Zeit (4Monate) halt nicht damit zusammen. In 2 Monaten ist Beta (Bleibt ihnen nur 2 Monate aber da die Beta 1 Monat "Mind" läuft , brauchen sie nochmal 1-2 Wochen bis sie die Beta "Reviews" gesammelt haben und 2-3 Wochen ist dann Release. Klingt für mich nach sehr wenig Zeit.

  • Das klingt für mich eher nach "Träumerei" und wirst Persönlich, da dir die Argumente fehlen, was Typisch ist , machen viele so. Da die Amerikaner ein näheren Draht haben gehe ich davon aus das die gesagten Tatsachen stimmen. Ob es gerechtfertigt ist das Produkt deswegen zu "Boykottieren" war die eigentliche frage.

    1. Ähm, genau darum geht es mir ja in meinem Post. Um Argumente und vor allem Tatsachen. Und mit Tatsachen kannst du eben nicht dienen. Das meine ich ja. Klar ist nur, dass der Release verschoben wurde. Klar ist auch, dass die Firma weitere Titel herstellt. Und dann ist auch schon Ende im Gelände.

      Ansonsten kommt da immer:
    2. Die Alpha ist schlecht und hat zu wenig Inhalte.
      => Kann sein. Da will ich ja gar nichts Grundsätzliches gegen sagen. Doch daher ist es eine Alpha. Da werden auch nicht zwangsweise alle Inhalte zu sehen sein, vielleicht sogar nur ein Bruchteil. Die Entwicklung dahinter kann schon Monate weiter sein (auch hier: KANN, nicht IST). Bei manchen Spielen war das so. Plötzlich kommt dann die Beta und der Content explodiert. Könnte hier auch so sein.
    3. Corona ist eine Ausrede
      => Kann sein, kann man aber nicht belegen und ist daher einfach eine Unterstellung. Da bringt einem auch eine Meinung nichts, da man eben nicht alle Fakten hat.
    4. NW als PR für die eigentlich geplanten großen Spiele
      => klar, man entwickelt 5 Jahre ein MMO, damit es ein kleiner Testballon wird. In welcher Welt leben wir denn? Sowas kostet zig Millionen. Die wirft selbst Amazon nicht zum Fenster raus. Davon ab: schlechte PR ist zwar noch immer PR aber im Gegensatz zu Promis oder Politikern ist es beim Kundengeschäft nicht erstrebenswert. Auch hier: ja, es kann mies werden. Man weiß es aber noch nicht.
    5. NW wird keinen Langzeit-Support haben
      => WTF?!?!? Worauf fußt das denn bitte?
    6. Alpha und Beta sagen alles über das Spiel und !!!11111ichhabeeinRechtaufdieBeta!!!!1111
      => Nein, sie sagen etwas aus, aber zwangsweise nicht so riesig viel. Manche Spiele (ja, auch hier gibt es zig andere Fälle) sahen in der Beta aus wie die absolute Grütze und beim Release war alles top. Davon ab: MMOs verbessern sich über die Zeit. Schaut dir das Interface der WoW-Alpha an und vergleich es mit heute...
    7. Der leitende Game Developer wurde gefeuert.
      => Das sagt dir was? Vielleicht war er ja mit der Frau des Chefs im Bett oder hat sich auf ner Firmenfeier daneben benommen. Es ändert aber nicht die komplette Grundausrichtung. Klar könnte das "Leistungsgründe" haben, aber wurde das irgendwo gesagt? Falls doch, sorry, hab es nicht gefunden.
    8. Das Video oder Gründe wegen der Verschiebung fühlt sich schlecht an.
      => Was soll das bitte für ein Argument sein? Ich musste Husten, als ich das Video gesehen habe, daher ist es schlecht? Oder eher Esoterik?
    9. Das angebliche gerüchte darum geht das New Worlds Monatlich was kostet oder Pay to Win geht.
      => Ich hab das Gerücht gehört, dass Elefanten Giraffen ganz fies mobben. Lasst uns alle Elefanten erschießen!!!!! Was soll so ein Quatsch? Null Grundlage, nur Panikmache und frei erfunden. (Was natürlich nicht heißt, dass es ausgeschlossen wäre)
    10. Uns gesagt wurde wir sollten Alpha tester vertrauen obwohl es nur Random
      leute sind und "Influencer" die nicht wirklich bock auf das Spiel haben.

      => Wieso müssen wir irgendwem "vertrauen"? Nur, weil du in die Alpha willst und vielleicht nicht reinkommst, sind alle anderen Tester doof?^^ Wieso sollten alle keine Lust auf das Spiel haben? Zudem wurden früher Alphas häufig teamintern gemacht, da hat man gar nichts mitbekommen. Und vor allem: in der Alpha und Beta kann passieren was will, was entscheidend ist, ist das Endprofukt bei Release und der Support danach.
    11. Uns nicht ein genaues Datum gegeben haben für den "Neuen" Beta Start, und offen gelassen haben für mehr Verzögerungen.
      => Warum auch? Die können die Beta machen, wann sie wollen. Es ist ein Test und kein Release. Sie könnten auch jetzt 2 Wochen Beta machen, dann 4 Wochen Pause und dann nochmal 2 Wochen...
    12. Zu viel wird geschwiegen es gibt kein Austausch gegenüber Spieler.
      => Ist ja auch nicht verpflichtend. Wenn ich arbeite habe ich auch keinen Bock irgendwen alle 5 Minuten zu erzählen, was ich genau da gerade mache. Es gibt Entwicklertagebücher, Screenshots und ähnliches. Ja, viel ist es nicht, aber das stört doch nicht unbedingt. Noch heute kommen teilweise Spiele heraus, von denen man bis zum Release nahezu nichts erfährt. Und gerade zu viele Infos können hinderlich sein. Was, wenn man viele Videos raushaut, die Grafik aber noch nicht auf dem finalen Stand ist? Dann heulen alle rum, dass es nicht gut aussieht, obwwohl das eventuell sehr wenig mit dem Endprodukt zu tun hat, vieles noch Platzhalterfunktion hat, etc.
    13. Oder ist dein einziger "Glaubensgrund" die Finanzielle Kraft von Amazon? Ich weis nicht wie Amazon umgeht mit "Sachen" die kein Gewinn
      einbringen?

      => Amazon ist ein Unternehmen. natürlich spielt die Kohle eine große Rolle. Du würdest auch nicht arbeiten gehen, wenn du nichts dafür bekommst.
    14. Spieler wollen jetzt schon alles Wissen damit sie sich entscheiden wie lange sie in einen MMo bleiben, ob es nach ihrer Einschätzung eine Zukunft gibt.
      => Schön für diese Spieler. Aber nur weil die alles wissen wollen, können sie die Firma nicht dafür kritisieren, dass sie nicht alles erzählen. Und auch die Zukunftseinschätzung funktioniert erst richtig nach Release, kommende Patches spielen auch noch eine Rolle.
    15. Beta war geplannt dieses Monat und wurde verschoben aus fragwürdigen gründen. Ich selbst wundere mich das es nur 4 Monate sind. Das reicht für garnichts.
      => Das mit den fragwürdigen Gründen finde ich ziemlich fragwürdig. Und die Einschätzung, dass 4 Monate nichts bringen hast du woher? Aus langjähriger Erfahrung als Programmierer? Dazu noch in einem riesigen Team in einem großen Projekt? Wenn diese 4 Monate nichts bringen sollten, wird der Release nochmal weswegen verschoben? Wollen das die Illuminaten so?
    16. Es geht mehr um Zeichen setzten , den "Entwickler" zeigen das so was nicht geht.
      => Was genau soll nicht gehen?
    17. wieso nur 4 Monate? Wovon 2 Monate Beta Anfang ist?
      => Wer sagt, dass die Beta 2 Monate geht?
    18. Das klingt für mich eher nach "Träumerei" und wirst Persönlich, da dir die Argumente fehlen, was Typisch ist , machen viele so.
      => Was war persönlich? Und welche Argumente präsentierst du? Wenn man sich das anschaut: erschreckend wenige. Eine Meinung darf jeder haben. Und sie müssen bestimmt nicht übereinstimmen. Aber argumentieren rein auf der Basis von Spekulationen, erfundenen Gerüchten und Hass (weil man keinen Alpha-key hat, der Release sich verschiebt, man mit den gegebenen Infos nicht glücklich ist) bringt absolut nichts.


      Zum Schluss mal meine Meinung: Ich bin gespannt auf das, was kommt. Nach 14 Jahren WoW hoffe ich auf ein neues, spannendes Spiel mit einem etwas anderen Ansatz. Ich weiß nicht, ob NW das werden kann. Ich weiß nicht, ob es gut oder zumindest annehmbar wird. Was ich weiß ist, dass die Grafik ganz nett aussieht, die Grundideen mit gefallen und, dass alle ganz von Null anfangen müssen. Den Rest wird man sehen. Ich weiß aber auch, dass viele Spiele nicht so übel sind, sondern die Community (zumindest Teile der Community) die Spiele runterziehen. Das ist auch das, was ich (zurzeit noch) etwas mehr fürchte als eine Miese Qualität des Spiels zu Release.

      Beste Grüße!
  • Deine ganzen Beiträge sind herabwürdigende und Persönlich.

    Herabwürdigen bedeutet "Jemanden zu erniedrigen"

    Persönlich bedeutet "Mich in meiner Person persönlich angreifen ergo "Auf jemandes Person zielende Anspielungen machen; unsachlich und anzüglich werden"

    Genau das ist es was du betreibst du unterstellst mir das ich es nicht wissen kann, am besten wir gar nichts mehr schreiben bis wir es 100% wissen. So funktioniert die Welt nicht und wird es auch nie. Du kannst nicht Forschen wenn du es 100% weist? Du kannst keine Verbrechner Jagen wenn du es 100% weist? Du kannst keine Diskussion anfangen wenn alle es 100% Wissen. Das sind nicht mal meine Meinungen ich habe nur das wieder gegeben was andere darüber denken. Ich seh das gelassen, habe auch noch nicht "Zurück" gegeben. Könnte auf all deine 18 Beiträge antworten doch das Läuft gerade in die falsche Richtung.


    Hier nochmal wie es dazu kamm das man glaubt das es Paytowin wird.

    https://www.reddit.com/r/New_W…ts/fz9i98/its_pay_to_win/

  • Die Pandemie ist mit sicherheit ein zutreffender Grund für die Verschiebung und kein Fakegrund .

    Nehmen wir mal an das Studio ist bis Ende Mai noch im Homeoffice und hat im darauf folgenden Monat noch mit den Nachwirkungen zu tun .

    Das da keine 100 % zu erwarten ist ,sollte jeden klar sein .

    Warum August Releasedate ist auch so ziemlich logisch,wenn man sich die Releasedaten der Konkurrenz (zb.Teso Greymoor,WoW Shadowland) anschaut.

    Ich hoffe nur das die Entwickler die 3 Monate gut nutzen können .

  • Die Pandemie ist mit sicherheit ein zutreffender Grund für die Verschiebung und kein Fakegrund .

    Nehmen wir mal an das Studio ist bis Ende Mai noch im Homeoffice und hat im darauf folgenden Monat noch mit den Nachwirkungen zu tun .

    Das da keine 100 % zu erwarten ist ,sollte jeden klar sein .

    Warum August Releasedate ist auch so ziemlich logisch,wenn man sich die Releasedaten der Konkurrenz (zb.Teso Greymoor,WoW Shadowland) anschaut.

    Ich hoffe nur das die Entwickler die 3 Monate gut nutzen können .

    August ist hinsichtlich der Situation eben absolut unrealistisch, das ist ja der Punkt an der ganzen Sache. Anstatt wieder einen festen Termin zu setzen, den man zu 100% nicht einhalten kann, hätte man einfach Q3 oder Q4 sagen sollen. Es ist ihnen doch das erste Mal schon auf die Füße gefallen, jetzt machen sie den gleichen Fehler nochmal.


    Der Unterschied zu beispielsweise ESO Greymoor ist, dass da kaum was drinsteckt. Die sog. Chapter sind absolut Content-arm und bieten immer nur eine neue Zone, sonst kaum etwas - das bringen andere MMORPGs in einem Content-Patch raus, insofern ist der Arbeitsaufwand auch geringer. Shadowlands wird auch erst in Q4 erscheinen (die Alpha ist erst letzte Woche gestartet), bzw. ist das ihre Deadline - bis zum 31.12. Da hat man Spielraum. Dass Amazon jetzt aber sagt: wir releasen am 25. August ist das gute alte "Aus-Fehler-nicht-lernen".


    Ich kann dir auch gerne erklären, wieso ein August-Release unwahrscheinlich ist, nämlich indem man sich die Zeiträume ansieht:


    - Dramatische Verschlimmerung der Corona-Pandemie in Europa: Mitte März, in Amerika: Ende März, Anfang April

    - Stellungnahme zur Verschiebung von Beta & Release: 9. April - rund 2 Wochen nach dem dramatischen Anstieg der Fälle in den USA

    - Der zu erwartende Höhepunkt der Corona-Pandemie im Westen liegt noch vor uns und wird Ende April / Mai auftreten, eine Abflachung ist erst danach zu erwarten


    Zusammengefasst:


    1. Die Verschiebung kam lange vor dem zu erwartenden Höhepunkt der Pandemie


    2. Corona als Verschiebungsgrund anzuführen, obwohl man erst +- 2 Wochen die Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der "analogen" Arbeitswelt zu spüren bekam, wirkt fadenscheinig


    3. Die Festsetzung eines Release-Termins drei Monate später, wenn man monatelange Einschränkungen (!) des öffentlichen Lebens und in der Arbeitswelt vor sich hat, wirkt dilettantisch und an den Haaren herbeigezogen; 2 Wochen Einschränkungen durch Corona = 3 Monate Verschiebung - 8-12 Wochen Einschränkungen (April, Mai, Juni im optimistischen Fall) = auch nur 3 Monate Verschiebung? Das geht doch vorne und hinten nicht auf.


    4. Was ist also in Anbtracht der Situation / Zeiträume realistisch: ein tatsächlicher Beta-Start im Juli / August (2-3 Monate Closed Beta statt nur 1 Monat) mit einem verschobenen Release gegen Ende des Jahres (vermutlich November).


    Disclaimer: ja, das sind Spekulationen bzw. Schätzungen meinerseits. Diese sind aber nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern beruhen auf den durchaus optimistischen Corona-Schätzungsmodellen und den bereits hinter uns liegenden Zeiträumen.


    FYI: das soll einem das Spiel auch nicht madig oder mies machen, sondern die eigenen Erwartungen hinsichtlich eines August-Release dämpfen; denn der ist höchst unwahrscheinlich in Anbetracht der Situation. Also lieber jetzt mit einer sehr wahrscheinlichen erneuten Verschiebung anfreunden und am Ende möglicherweise freuen, wenn es doch früher als Ende des Jahres klappen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!