Wartezeit und Server

  • Wir haben zu EU West gewechselt und an keiner Tageszeit sind irgendwelche Warteschlangen. Und mit Event Belohnungen kommt man nicht zu kurz.


    Bin Schonwieder fast da wo ich am alten Server war . Founderpack usw hab ich auch wieder.

  • Heute Morgen um 10:30 Uhr angemeldet, Warteschlangenposition 18104.

    Bei Warteschlangenposition 4164 hat sich der Client aufgehangen.

    Nach einem PC-Neustart und erneutem öffnen von Lost Ark, bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nur bestätigen kann und danach schließt sich wieder das Spiel.


    Weiter so!

    Hatte das gleiche Problem. Nervt einfach nur. Heute schon 10 Std Warteschlange und immer kurz vorher ging nichts mehr.

  • Hatte das gleiche Problem. Nervt einfach nur. Heute schon 10 Std Warteschlange und immer kurz vorher ging nichts mehr.

    Also wechseln und gut ist:) hatte gestern und heute 0 Wartezeit. Du bist schneller neu zu starten als pro Tag ein paar quests zu machen und nur in der Warteschlange zu hängen und sich zu ärgern. .

  • Also wechseln und gut ist:) hatte gestern und heute 0 Wartezeit. Du bist schneller neu zu starten als pro Tag ein paar quests zu machen und nur in der Warteschlange zu hängen und sich zu ärgern. .

    Einfach wechseln... Gibst du mir den Char der 100 Std gefressen hat? Die geniale Gilde mit dem man viel Spaß hat? Glaube nicht. Gut dann haben wir das ja geklärt. Glaube nicht das sich 100 Std mal ebend fix mit nen paar Quests machen lassen.
    Ich ärgere mich auch nicht über die Warteschlange, sondern dadrüber das einige das Problem haben aus der Que raus zu buggen.

  • Gibt es denn auf den Server in der EU West Regionen auch die Probleme mit den Dungeon etc. das die nicht starten oder kann man dort alles normal spielen? Überlege nämlich zu wechseln abgesehen von der Warteschlange auf Astra ist das um einiges nerviger wenn man eingeloggt ist sogut wie nichts machen zu können.

  • Also auch mit den neuem Servern auf EU West hat sich eigentlich nichts geädert an den Wartezeiten in Mittel EU.

    Es sind genau so lange Warteschlangen wie zu Beginn ohne Servererweiterung.

    Heute um 20:00 auf Asta versucht eins Spiel zu kommen : Warteschlangennummer.: 18.900 - daher gleich wieder ausgemacht.

    Und ja, klar könnte man auf West wechseln, aber so wie vor mir schon jemand schrieb:

    Viele, viele Stunden die man da schon reingesteckt hat, gefundene und schon dagewesene Freunde, Gilde, und einiges mehr, opfert man nicht so schnell.

    Über den Shop und die nicht vorhandene ( angeblich vorhandene) Aura sag ich mal gleich gar nichts.

    Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, wenn sich dann nichts zum Positiven ändert, ist das Game weg von der Platte- es gibt ja genug Alternativen.

  • alles klein geschrieben!


    täuscht es mich oder ist alle 24 stunden ne wartung am laufen? warum bitte? das spiel ist doch im heimatland länger gelaufen? warum gibt es hier in europa solche probs das ich im dungeon raus geworfen werde? entschuldigt das ich beim spielen nicht die forumsankündigungen lese! und sorry das ich nicht verstehe warum ihr nicht auf den ansturm gewapnet wart. es gab die letzten jahre kein sinnvolles/vernünftiges mmorpg das europäer lieben.ihr habt eins aufgesetzt und es war schon in der beta absehbar das es wie eine rakete startet. erweitert erstmal die serverkapazitäten um das aus zu schöpfen was jetzt ins game rein will! und hört auf wegen dem sinnlosen ingameshop den server zu warten. die geduld vieler ist recht gering. was nicht euer verschulden ist. dazu haben andere publischer in der vergangenheit zu viel verbrannte erde gelassen. eure chance ist es jetzt noch nal richtig hardwaregeld in die hand zu nehmen um die stabilität zu erfüllen.

  • xGoldDustx

    Hallöchen.

    Du bist hier in einem Fanforum gelandet. Das ganze bringt hier gar nichts weil niemand hier direkt an Lostark arbeitet. ;)


    Was ich durch Ankündigungen weiß ist dass die Serverkapazitäten bereits auf das maximum erhöht wurden. Man kann diese nicht noch weiter steigern, da des Spiel es einfach nicht verträgt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich hab seit Mittwoch nicht mehr spielen können. Kann die allgemeine Frustration also mehr als deutlich nachempfinden. :)

  • Also ich finde Warteschlangen von 18k+ echt toll... Ich log mich um 17 Uhr ein, schau mir 6 Std den Login-Screen inkl. meiner Warteposition an und mach um 23 Uhr den PC wieder aus... Also ich finde dieses tägliche Erlebnis mehr als genug Lost Ark... *hust*vorsicht Sarkasmus*hust*

  • Ich kann von Glück reden, dass ich im Homeoffice bin. Ich starte vormittags das Spiel und wenn ich Feierabend habe, kann ich dann direkt zocken. Wäre anders nicht möglich. Hab das Gefühl die neuen Server haben keine Entlastung gebracht.

  • Wenn du auf Punika bist dann bist du auf EU West .. ich leider nicht ..
    aber ich schmeiss auch meine 150 Stunden auf meinen Char nicht weg und wechsel den Server ^^

    Ja gut, ich war bei einem Gear lvl 440 was nicht viel ist in 1 woche mit den ganzen warteschlangen. aktuell neuer server 480 gear in 3-4 tagen keine warteschlange. plus die ganzen bonis und unterstützungen und geschenke

  • Bin bei lvl 940 und hab auch um die 500 Molokosamen und schon einiges an % auf den Kontinenten .. daher kommt das schon nicht für mich in Frage.
    Ich hab mir mal einen Char erstelle auf Punika um zu schauen was es da so gibt an Bonis etc .. aber das ist es nicht wert deswegen zu wechseln leider.. vor allem können dann wieder keine cinematics geskipped werden usw :D

  • Bin bei lvl 940 und hab auch um die 500 Molokosamen und schon einiges an % auf den Kontinenten .. daher kommt das schon nicht für mich in Frage.
    Ich hab mir mal einen Char erstelle auf Punika um zu schauen was es da so gibt an Bonis etc .. aber das ist es nicht wert deswegen zu wechseln leider.. vor allem können dann wieder keine cinematics geskipped werden usw :D

    940 :OOOOO gib mir tipps wie bist du so weit gekommen ? kannst du mir ein wenig unter die arme greifen wo ich am besten am tag meine zeit verbringen sollte um schnell die rüstung zu pushen und worauf ich achten sollte ?

  • Ihr könnt euren Smalltalk auch in einer privaten Unterhaltung fortführen oder einen Thread dazu aufmachen. Wobei es schon einen für 320 - 6XX gibt.


    Zu diesem Thema ist es allerdings nicht zugehörig. Vielen Dank.

  • 940 :OOOOO gib mir tipps wie bist du so weit gekommen ? kannst du mir ein wenig unter die arme greifen wo ich am besten am tag meine zeit verbringen sollte um schnell die rüstung zu pushen und worauf ich achten sollte ?

    Hab mich ein wenig an diesen Guide gehalten: Guide
    Aber ansonsten einfach spielen , spielen , spielen und questen.. da bekommt man sehr viel Material her zum upgraden. Jeden Tag halt die Dungeons machen und Rais und dann geht das wie von selbst :)
    Ich bin nun auch nicht durchgerusht.. bin kein Progress Spieler .. sondern hab nebenbei Inseln erforscht usw .. einfach chillig und mit Spaß am Spiel.

    und genau in der Stadt alle Händler anschauen und was sie bieten und können .. man kann bei den Händler so viel Sachen eintauschen oder andere Sets kaufen .. da muss man sich die Zeit für nehmen um das alles rauszufinden :)

    PS: Sry chrrisGOD .. hatte es gerade erst gesehen .. wird gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!