Beiträge von xcreano

    Hi Leute,


    Ich habe nach dem weekly reset mit allen Belohnungen versucht mein Zeug T3 zu uppen. Ich bin enttäuscht, Waffe von 11 auf 12 so oft gefailt bis 100% und von 12 auf 13 gefailt bis 100% Chance kam.... Von der Rüstung will ich gar net erst Anfangen. Ich Check die Chancen nicht nulllll. Was sind eure Erfahrungen und Tipps ?


    Lg

    Hi Leute,


    Kann mir einer alle Händler ect. auflisten wo man Wöchentlich und Täglich Mats bekommt ?

    Die die ich kenne wären:

    Weekly

    -Bootshändler

    -Eventhändler für Arkesia

    -Gildenhändler

    -Chaosdungeon Händler

    -Abgrundraid

    mehr kenne ich nicht


    Daylis

    -Chaosdungeon

    -WächterRaid

    -Insel unter Punika, Peiniger Insel



    Kennt ihr noch mehr ?


    Lg

    OK schade mit den Inseln, gepeinig

    Schade mit den Inseln, gepeinigte war ich schon, das mit dem Gilden npc hab ich noch nicht gemacht danke

    Hallo zusammen, ich hätte da Mal eine Frage. Ich struggel aktuell bei 1333 und durch unzählige fehlschläge habe ich Unmengen an Ressourcen verschwendet. Kenn ihr neben dem Chaos Dungeon, Wächter und Abgrund RAID, weekly Event und Boot laden noch andere Möglichkeiten an die T3 Sachen zu kommen ? Z.b Insel Routen oder ect ? Wäre euch sehr dankbar

    Wie wäre es mit lvl 10 eine Quest wo man ein Bild mit Buchstaben drauf identifizieren muss wie bei einer Erstellung einer E-Mail Adresse. Das sind ja so Code Bilder wo immer unterschiedliche Buchstaben haben und da muss man ein Mensch davor sein um das zu sehen.

    Hi bro da gebe ich dir recht, ich spiele aktuell Soulmaster und bin auch mti der klasse sehr zufrieden. wenn ich mit meinem rivalen der mage ist und vom eq genau so hoch ist wie ich zocke, denke ich mir auch das ist echt net normal der dps. im pvp 1vs1 muss er nur einen stun treffen ich bin tot, ich muss ihn 3x mit einem stun oder knock back treffen und er ist tot und dabei weiche ich 10 skills von ihm aus. was soll ich sagen... leider ist die balance so

    Hi zusammen, wenn irgendwann die neuen Klassen herauskommen die euch gefallen und ihr Mainen wollt, wie werdet ihr vorgehen ?

    Ich stelle diese Frage da ich seid beginn auf eine bestimmte Klasse warte aber diese noch nicht implementiert wurde. Wenn ihr mit eurem aktuellen char die 1300+ geknackt habt und die neuen klassen erscheinen, werdet ihr ihn als twink nutzen oder das game komplett von neu beginnen ? Da man ja die ressourcen menge in hülle und fülle vom main nicht mehr erhält habe ich mir echt überlegt für diese eine klasse das game von neu zu beginnen und mir einfach das handelbare zeug zu senden. wasdenkt ihr oder was sind eure ideen und pläne ?

    Ich denke er meint damit während dem kampf auf eine 2 seite wechseln wo neue skills drin sind. Bro leider ist das bei der Klasse nicht möglich (auch mein Main Hammer klasse). Es gibt andere klassen wie den Gunner oder lancer der noch kommt wo du die skills wechseln kannst mit deiner Passive die in der mitte zwischen den skills ist.

    Hi zusammen, ich denke diese Frage wurde oft genug gestellt aber ich war mit keiner dieser antworten ganz zufrieden. Thema ist ich spiele aktuell Soul master und bin mit der fast bei meinem 600 Gear und habe vieles im Game freigeschaltet (Inseln und quests). Ich habe mir ein paar Videos vom Kriegstänzer angeschaut und finde diesen auch interessant. Wenn ich den hochziehe auf 50 kann ich mit der auch alles bekommen also Main quests, alle Inseln alles was mein erster Chat auch hatte ? Habe die 2 Tickets leider schon aufgebraucht also normales hochlvln. Den es wäre schade wenn ich nur noch 30-40% der items bekomme weil sie pro Account nur einmal erhältlich sind... Oder wisst ihr ob man in der Zukunft oder schon in Korea seine Klasse mit einem Ticket wechseln kann. Bsp innerhalb der Hauptklasse ?

    Danke und LG