Beiträge von Kirby1978

    940 :OOOOO gib mir tipps wie bist du so weit gekommen ? kannst du mir ein wenig unter die arme greifen wo ich am besten am tag meine zeit verbringen sollte um schnell die rüstung zu pushen und worauf ich achten sollte ?

    Hab mich ein wenig an diesen Guide gehalten: Guide
    Aber ansonsten einfach spielen , spielen , spielen und questen.. da bekommt man sehr viel Material her zum upgraden. Jeden Tag halt die Dungeons machen und Rais und dann geht das wie von selbst :)
    Ich bin nun auch nicht durchgerusht.. bin kein Progress Spieler .. sondern hab nebenbei Inseln erforscht usw .. einfach chillig und mit Spaß am Spiel.

    und genau in der Stadt alle Händler anschauen und was sie bieten und können .. man kann bei den Händler so viel Sachen eintauschen oder andere Sets kaufen .. da muss man sich die Zeit für nehmen um das alles rauszufinden :)

    PS: Sry chrrisGOD .. hatte es gerade erst gesehen .. wird gemacht :)

    Bin bei lvl 940 und hab auch um die 500 Molokosamen und schon einiges an % auf den Kontinenten .. daher kommt das schon nicht für mich in Frage.
    Ich hab mir mal einen Char erstelle auf Punika um zu schauen was es da so gibt an Bonis etc .. aber das ist es nicht wert deswegen zu wechseln leider.. vor allem können dann wieder keine cinematics geskipped werden usw :D

    was ich schlimm finde, mal abgsehen daß ich Platz 6000 gerade in der Warteschlange bin und damit das game wieder ausgemacht habe ist daß die Aura ja anscheinend wieder mal nicht funktionieren soll

    Jetzt wurde gerade Thirain runtergefahren .. Bekannter war 3 Stunden in Warteschlange und konnte genau 15 min spielen.
    Tja .. so kanns gehen

    Muss man eigentlich immer das Spiel neu starten oder ist der Server dann auch im Auswahlbildschirm wieder erreichbar .. gibt ja keinen refresh button oder so

    Doch hat es.. sehr sogar.
    Ich werde auch die nächsten 1-2 Wochen auf jeden Fall nicht mehr spielen können .. Hatte mir extra Urlaub genommen welcher Morgen vorbei ist.
    Entweder hat es sich beruhigt oder halt nicht., wenn nicht - es gibt noch andere Spiele und ob ich nun aufhöre mit Lost Ark oder nicht - das wird dem Publisher nicht weh tun. Ich spiele seit ca. 26 Jahren Videospiele und habe sehr viele MMO´s Releases mitgemacht. Das was hier passiert ist allerdings noch schlimmer als es bei New World oder sonst einem Spiel war in den letzten Jahren und ich finde es beschämend.
    Darum geht es und um nichts anderes. Zu sagen daß man mit einer solchen Spielerzahl nicht gerechnet hat = Ich kann diese Aussage nicht mehr hören. Man konnte durchaus die Prognose ziehen das es nicht wenige werden und die Kapazitäten waren schon 3 Tage vor dem Release durch die Vorbesteller ausgeschöpft.
    *Frustmode off*

    Sehe ich auch so.

    Sollten die heutigen Wartungsarbeiten nicht die Serverkapazität erhöhen? Merken kann ich es nicht.

    Oder es war massiv zu wenig.

    Nein es war nur die Vorbereitung dahin was zu unternehmen .. es ist noch nichts passiert.

    Was ich lustig finde .. im Anmeldebildschirm steht : "bitte gedulde dich einen Augenblick"
    5 Stunden sind also ein Augenblick *Kappa*

    Nervt leider :D bin bei 16k Warteschlange

    Naja nach dem ersten Wochende wirds sicher besser da viele schon wieder abspringen wsl

    Denke das wird hier ein wenig anders werden bei Lost Ark .. dafür ist das Spiel einfach zu gut .. na mal schauen ob sie zeitnah mal irgend etwas auf die Reihe bekommen

    nach 1 Std auf Thirain immer noch in einer 10k Warteschlange ..
    Hab gestern schon 4 Stunden gebraucht um reinzukommen.
    Den Start haben sie leider mal wieder total vermasselt .

    Bin nun kurz vor Level 34 und leider auch ziemlich gelangweilt. Es gibt einfach nicht wirklich spektakuläres zu entdecken.
    Ja, die Welt ist hübsch aber es sind gefühlt immer wieder die gleichen Gegner und es passiert einfach nichts.
    Die Hauptstory als auch die Nebenstory sind total lieblos und belanglos in Szene gesetzt. Alles in allem fühle ich mich als würde ich den
    PVE Part in einem PVP Spiel spielen .. fragt mich nicht warum es sich so anfühlt.
    Ich hatte immer wieder gehofft das sich hinter dem nächsten Fragezeichen mal ein "oooh" oder "aaah" Erlebnis einstellt - dem war leider
    nicht so.
    Die Waffen sagen mir allesamt auch irgendwie nicht zu vom Gameplay-Gefühl her .. zudem sind die 3 Attacken oder Möglichkeiten mit einer
    Waffe mir einfach viel zu wenig...
    Ich weiß nicht was noch geplant ist .. aber als reiner Crafting Simulator wird es mir auf Dauer zu langweilig leider.
    Mal schauen wo die Reise noch hingeht aber ich befürchte das wird entweder noch eine Weile dauern oder es wird einfach nichts passieren
    um das Spiel interessanter zu machen .. schade eigentlich .. aber vielleicht waren die Erwartungen auch einfach viel zu hoch von meiner Seite aus.

    Ja hab an allen Einstellungen gedreht und geschraubt.. Bringt leider nichts.

    Ich habe ja auch FPS von bis zu 120 in WQHD.. Aber sobald Terrain nachlädt oder mehr Action auf dem Schirm ist brechen sie ein auf knapp über 60.. Microruckler etc..

    Hab gestern noch etliche andere Spiele getestet.. Auch andere MMO's.. Alles läuft ohne Probleme mit sehr guten und konstanten FPS.

    Freunde von mir berichten ebenfalls über störende Ruckler und FPS Einbrüche.. Vor allem seit dem ersten großen Patch

    Ich hab gestern noch mal ne Runde in New World reingespielt als die Server wieder on waren. Die andauernden Ruckler und FPS Drops rauben mir aber leider den Spielspaß. Es ist mir nicht möglich 72 FPS konstant zu halten... mal ganz abgesehen von den Minirucklern. Die Verbindung zu den Servern scheint auch nicht die Beste zu sein.
    Hab gestern mal ne Runde Horizon Zero Dawn gespielt und Death Stranding in WQHD und alles auf Ultra mit konstanten flüssigen FPS.
    Ein Augenschmaus und kein Vergleich.
    Daher denke ich solange AGS nicht auf DX12 umstellt wird sich da auch nichts ändern was die Performance angeht.
    Ich hoffe sehr daß irgendwas passiert und sich die Performance bessern wird.