Was jeden New World Spieler erfreuen würde!

  • Ist wahrscheinlich ein wenig Off Topic, aber ich würde mir wünschen die würden mit der Beta schon früher anfangen, jetzt wo man aufgrund des Corona Virus fast nichts machen kann. :D


    Um noch was richtiges Beizutragen ein paar Ideen von mir:

    - Ich hoffe es gibt nicht so was Tägliche Login Belohnungen. Ich fühl mich dann immer gezwungen auch an Tagen an denen ich keine Zeit habe mich doch noch einzuloggen.


    - Ich hoffe auch das es Belohnungen wie Skins, besondere Begleiter oder Mounts gibt für besondere Herausforderungen geben wird. Wie in ESO und WoW. (Mir ist klar das es zum Launch keine Mounts geben wird.)


    - Zum Schluss noch auf regelmäßige DLCs bzw. Erweiterungen, die ab und an das Gebiet vergrößern und neue Waffentypen einführen.


    Das waren meine paar Gedanken die ich dazu habe. Finde auch viele andere Vorschläge echt toll. Hoffen wir einfach mal auf das Beste. 8)

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

    Einmal editiert, zuletzt von Deathberry ()


  • Das kann ich so gut nachempfinden. Gestern saß ich da abends mit meinem Kumpel und wir überlegten ,was wir jetzt am liebsten zocken würden und wir kamen dann auf das Ergebnis: New World :D

    Naja, haben dann doch noch was anderes gemacht, aber wir sind irgendwie schon auf New World eingestellt. Einmal dazu entschieden und dann ist es schwer an andere Games zu denken.

    Tägliche Belohnungen oder tägliche quests finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gut. führt bei mir auch immer zum onlinezwang.

    Beim Rest kann ich mich nur anschließen.

  • Moin


    Was Events angeht ist sicherlich auch im großen Still die Community gefragt. Würde zumindest zum Sandbox Gedanken passen.

    Das Problem ist dabei natürlich das es schlussendlich wieder an ein paar Leuten hängen bleibt.


    Ich könnte mir hier auch Feste vorstellen der eigenen Fraktion an Ort X (alle tanzen um den brennenden Bauernhof:D Spaß)

    Einen Fraktionen übergreifenden Tag der "Einigkeit" Zeltplatz mit Speißen aus verschiedenen Ländern, PvP Solo Turnier und was einem sonst noch so einfällt.


    In WoW hatte ich Mal an einer richtig gut organisierten Schnitzeljagd teilgenommen, war echt lustig und hat den Nachmittag gefüllt.

    Ideen hätte ich da schon so manche.


    Amazon sollte auf jeden Fall nicht die Standartfeiertage mit Null-Acht-Fünfzehn Events einführen und diese dann nur etwas anderes nennen. Ich bin aus dem Alter raus Eier zu sammeln.

  • Ich denke, dass durch den Streamingdienst-Verschnitt mit Twitch viele Möglichkeiten offen wären... fragt sich wie dieser gestaltet wird. Ich hoffe nur, dass es dann nicht Warframe-Ähnliches-Ausmaß annimmt, dass man ständig passiv Streams schaut, des Rewards wegens.

  • Gibt ja so was wie Streamer-Armeen,wo sich viewer dem streamer anschließen können und man kann ingame dann sehen ,welcher Streamer dir dann gegenübersteht. Irgendwie so hatte ich das mal gelesen.

  • Gibt ja so was wie Streamer-Armeen,wo sich viewer dem streamer anschließen können und man kann ingame dann sehen ,welcher Streamer dir dann gegenübersteht. Irgendwie so hatte ich das mal gelesen.

    So habe ich das auch verstanden.

    Einzige Bedienung scheint zu sein, dass man auf dem selben Server wie der Streamer ist. Ob das immer noch so ist/sein wird, werden wir noch sehen.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Allgemeine Features die ich nice fände:

    • Was mir damals in Warhammer sehr gut gefallen hat waren versteckte NPCs die man überall in der Welt finden konnte. Wenn man sie besiegt hat gab es einen einzigartigen Titel als Belohnung.
    • Einen "Anführer" für eine Fraktion zu erwählen, welcher besondere Buffs hat und die Fraktion während seiner Wahlzeit in den Sieg führt, finde ich aktuell ziemlich cool in ArchAge.
    • Allianzen. D.h. Zusammenschlüsse aus mehreren Kompanien die sich einen Allianzchat teilen.
    • Möglichkeiten zur Kommunikation mit den anderen Fraktionen.
    • Kennzeichnung großartiger Handwerksstücke. Wenn man z.b. eine high-end bzw seltene Waffe craftet, dass der Spielername des Schmieds im Tooltip steht. (Dass man sich sozusagen eine Reputation als Handwerker aufbauen kann)
    • Unterschiedliche optische Ausrüstungssets für PVPler und PVEler.

    (Auf Introversions- Frage auf dem Discord hin:)

    Welche Ideen habt ihr für "Fraktionsinterne" und "Fraktionsübergreifende" Events?

    • Eine Art Invasions-Event:

      Eine Art "Pressure"-Welle an einem Eventtag. D.h. EXTREM hohes Auftreten an NPC-aktivität - fast alle Städte unterlaufen Zeitgleich einer Invasion und man brauch so viele Leute online wie möglich - muss sich untereinander organisieren und verteilen um seine Gebiete zu halten.

      Dann würde ich einen Titel für Teilnahme oder sogar erfolgreiches Abwehren der Invasion auf die verteidigte Stadt geben.

    Wünscht ihr euch Discord - Events bezüglich der Fraktionen?

    - Klar warum nicht? Und wenns nur zusammen Scribble ist oder so.


    Wie stellt ihr euch eine Kooperation zwischen allen 3 Fraktionen vor?

    • Z.b. Das Invasions Event mit einem "overall"-Score für alle Fraktionen.
    • Große Weltbosse mit Phasen in der jeweils nur die andere Fraktion eingreifen und den Boss besiegen kann. Oder der Weltboss wird nur durch die Zugabe von allen Fraktionen beschworen oder so.

    Welche weiteren Ideen habt ihr für die Fraktionen im Allgemeinen?

    • Interne Rankings die passend zu den Fraktionen sind. D.h. z.b. Ansehen, dass man sich bei den einzelnen Fraktionen erarbeiten kann:
      • Marodeure: z.B. interne 1 vs 1 Kämpfe Arena-mässig, oder Pvp Punkte oder sowas
      • Syndikat: z.B. Indem Man Bücher findet und der Bibliothek zukommen lässt, oder eben Tränke braut oder Zutaten zugibt
      • Bündnis: z.B. "Missionierte" / "Gesäuberte" Gegenden die man eingenommen hat oder so


    Das wars erstmal für jetzt, vielleicht fällt mir ja über die Zeit noch mehr ein.

    Oder vielleicht fällt euch ja noch was ein?
    Fand den Thread an sich ziemlich interessant - Was für Features würdet ihr euch noch wünschen?


    :)nwAthena:)nw

  • Ich denke, dass durch den Streamingdienst-Verschnitt mit Twitch viele Möglichkeiten offen wären... fragt sich wie dieser gestaltet wird. Ich hoffe nur, dass es dann nicht Warframe-Ähnliches-Ausmaß annimmt, dass man ständig passiv Streams schaut, des Rewards wegens.

    Stream Snipen oder sehen wo ein Überfall Lohnt sind die Modernen Einsichten die auch Spielspaß zerstören.

  • Jegliche anpassungsmöglichkeiten für skins,es gibt ein spiel(The Last Story von Hironobu Sakaguchi) was in dieser hinsicht von bisjetzt keinem spiel jemals übertroffen wurde oder erreicht(zumindest hab ich noch keins gesehn).

    Da ist es nicht nur möglich jegliche sets zu kombinieren(auch einzeilteile),sondern auch das man jedes rüstungsteil unabhängig von einander auch färben kann oder dafür zu sorgen das man z.b. den linken handschuh sieht der rechten jedoch nicht.


    Aber leider haben nur die wenigen mmorpgs solche freiheiten meistens kannst du nichtmal kettenskin auf Plattenrüstungen übertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!