Beleidigungen - Nötigung im Spiel

  • so einen absoluten müll zuschreiben WoW .......und wehret den anfängen du hast ja echt einen an der klatsche , echt ohneplan

    Ist das der gewollte neue Forenton?


    Zum Thema, ich hätte die Typen auch gemeldet, einmal offiziell ingame und nochmal über den Support mit einem Screenshoot.

    Danach dann unstuck und die Lappen hätten sich fein geärgert wenn man um die Hausecke kommt und ihnen nochmal zuwinkst - und ich wäre feixend weitergezogen.

  • Vielleicht als sachlicher Hinweis:


    Wenn man die Waffe wegsteckt (Taste "x" glaube ich), dann kann man durch andere Spielerfiguren gehen.


    Wenn man das weiß, dann sollten solche Situationen passe sein.

  • so einen absoluten müll zuschreiben WoW .......und wehret den anfängen du hast ja echt einen an der klatsche , echt ohneplan

    bisher war es in diesem Forum immer Sachlich und Freundschaftlich , NIMM DICH MAL EIN BISCHEN ZURÜCK :cursing::cursing::cursing::cursing:

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Sowas geht gar nicht und gehört auf jeden Fall gemeldet. Wie man das umgehen kann wurde ja bereits geschrieben.


    Aber selbst hab ich so ein Verhalten auch noch nicht erlebt, wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, es laufen schon komische Gestalten (im Internet) herum ?(

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Äh - Leute das ja noch gar nichts - lest das mal - erschütternd - ganz aktuell - das ist wahres Cybermobbing


    https://www.spiegel.de/netzwel…01-4ac1-9286-d85bea144928

    Das Thema Drachenlord ist wohl komplexer, als das gesamte Spiel New World. Und hier im Thread wohl definitiv falsch platziert. ^^


    ---


    BTT: Ich unterstütze meine Vorredner (wenn auch nicht so drastisch wie Ohne Plan ^^).

    In Zukunft: Ingame über die Chatnachricht melden (dabei wird normal automatisch der Chat mitgeschickt)

    Bestes Beiwerk ist eben ne Aufnahme zu starten (OBS, Geforce Experience, etc.) und das mit nem Thread ins offizielle Forum zu packen.


    Und dann einfach drauf scheißen. Durchrobben, unstuck, whatever. Not a single f*ck was given today und so.

  • Ich an meiner Stelle würde das aufjedenfall melden. Vorallem weil es dich in deinem Spielerlebniss gestört hat.

    Ob da ein Bann, eine Verwarnung oder sonst was raus kommt weiß ich nicht.

    Würde es aber aufjedenfall nicht so stehen lassen.

    Meine Meinung

  • Kleiner Tipp wenn du deine Waffe weg steckst kannst du durch die Leute durch gehen ohne das sie dich aufhalten ;)

    Darum geht es eigentlich nicht. Es geht darum das man sich so etwas nicht gefallen lassen darf. So ein Verhalten hat nichts in einem Spiel verloren.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Darum geht es eigentlich nicht. Es geht darum das man sich so etwas nicht gefallen lassen darf. So ein Verhalten hat nichts in einem Spiel verloren.

    Meinst du nicht wir haben deinen Standpunkt weiter oben verstanden, so heftig wie du dich ausgedrückt hast?

    Ist ja alles schön und gut mit dem Report. Find ich klasse, wie du dich dafür einsetzt.

    Trotz allem ist dann Spieler XY erstmal in der Situation. So wie du dich hier vehement gegen Workarounds wehrst, soll dieser also reporten und solange da stehen bleiben, bis der Nötiger gebannt worden ist? Ist ja gut jetzt.

  • Darum geht es eigentlich nicht. Es geht darum das man sich so etwas nicht gefallen lassen darf. So ein Verhalten hat nichts in einem Spiel verloren.

    Ach soooooo na dann Reporte es und warte bis der täter gebannt wird.

    Oder geh einfach durch und lass die deppen da stehen.


    Der täter wird eh einspruch einlegen und es mit RP begründen

  • Ich bin Rollenspieler und wäre nicht auf diese Idee der Begründung gekommen ;) und solchen geistigen Tieffliegern trau ich nicht automatisch so viel kreative Schaffenskraft zu.


    Wenn sonst nix neues an Input kommt, dann bin ich der Letze und mach die Tür hier zu und das Licht aus.

  • Ich hatte so einen "Erpressungsversuch" auch. Hab dann einfach geschrieben: "Ihr könnt mich nicht aufhalten, ich bin göttlich." und hab mich in die nächste Stadt geportet.


    Alles andere wäre mir zu viel Aufmerksamkeit für die Deppen und wenn es RP sein sollte, so wäre ich gerne bei einem adäquaten Anschlussverhalten dabei. Sie müssten ja eigendlich auf die Knie fallen und zu mir beten. ^^


    Cool bleiben und weitersuchten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!