Beiträge von HandsomeHolger

    https://forums.newworld.com/t/…-transfer-update/354335/4


    Zitat

    Server Transfers Update!

    10/28/2021

    US West will be enabled at 2AM PT (9AM UTC) when downtime from 1.0.4 is complete. After we monitor Server Transfers in US West to ensure no new issues are encountered, we will re-enable it for the remaining regions at 2PM PT (9PM UTC). No server restarts are required.


    Na endlich! Ich hoffe dieses mal funzt dass dann.

    Vor Allem Vormittags um ca. 11:30. Fällt mir schwer zu glauben, dass mich 11-15 verschiedene Leute in dem engen Zeitfenster gemeldet haben sollen. Ich bin auch tatsächlich gerade erst in dem Steinbruch angekommen bevor ich afk ging.
    Gestern Abend habe ich beim Steinbruch in Königsfeld gefarmt, aber auch nicht wirklich exzessiv. Halte es nie länger als 30-60 Minuten an einem Spot aus bevor mir langweilig wird.
    Heute früh hab ich allerdings mal 2 Std. Holz gefarmt, weil ich endlich Ingenieur auf 100 bringen will. Wenn man wenigstens wüsste, warum sie einen supendieren, damit man das vermeiden kann. Die haben allerdings nur ein Wort geschrieben "wegen: Missbrauchs".



    Hmm. Muss ja nicht bedeuten, dass (wenn es Report Abusing is) du die alle in einem Zeitfenster „gesammelt“ hast. Vll. gabs immer mal wieder ein Random-Report vo irgendwem und der letzte hat die „automatische Ban-Funktion“ getriggert ;). Nur AGS weiß, wie die Mechaniken dahinter funktionieren und die werden garantiert in der nächsten Zeit noch angepasst werden. Denn so ist es natürlich Mist.


    @OhneWorte:


    Ich rede vom englischen „to ban sth.“.

    Kommt auf dein Spielstil an. Wo gehst du denn down, Expeditionen? Solo-PvE? PvP? Überall?


    Die Skillungen vom Speer kenne ich nicht, aber vll. hast du auch nur ne falsche herangehensweise.


    Ich spiele Rapier/Muskete. Muskete eröffne ich, halte auf Distanz und hol den Rapier nur für die letzten HP raus oder ich den Gegner nicht weiter auf Distanz halten kann. Da ist Powder Shot für DoT ganz geil und bei Rapier Fleche für die Mobility.


    Für Solo-PvE sehr geiler Build, vorallem wegen der Range der Muskete. Für Expeditionen aufgrund fehlendem AoE und CC eher weniger. Kam damit aber bisher trotzdem gut klar.


    Bei Konstitution evlt. noch auf 50 Pkt. gehen für 20% mehr Heal bei Tränken.


    Wenn du mit leichter Rüstung in den offen Kampf rennst, brauchst du dich allerdings net wundern.

    Hi,


    nehme an du hast die Appeal a Ban Funktion gemacht? Dann kannst du mind. 48h warten :) :). Zumindest lt. einiger "Erfahrungsberichte" aus dem offiziellen Forum von vor ca. 1 Woche. Bringt natürlich viel bei einem Ban von 24h.


    Entweder klassischer Fall von Report abusen oder man hat dich für einen Bot gehalten, was ich bezweifle.


    Momentan hilft da nix außer auszuloggen sobald du AFK gehst.


    Ich glaube bei nem Life time Ban muss schon sehr viel mehr passieren, sofern die das überhaupt machen. Ist ärgerlich, AGS sollte aber eig. bescheid wissen, nachdem das off. Forum voll von diesem Ban-Abusing war/ist und auch einige Community-Manager darauf reagiert haben.


    Hoffe dieser Serv-Transf. ist bald vorbei und die weiteren dann bei AGS frei werdenden Kapazitäten werden in solche Themen gesteckt.

    Auch wenn ich leider nicht hilfreich bin: Ist die Q nicht für Lvl 55 aufwärts? Wie können es da bereits bei dir die meisten Leute absolviert haben? Bei euch ist ja wohl kaum bereits jeder lvl > 50, oder doch?


    Da hilft dann entweder nur warten bis AGS nachbessert (die Info hierzu haben die lt. off. Forum) oder der nächste Schwung an Spielern bei dir in die lvl-Range für die Q kommt. Vll. kommt der ja schon mit dem Server-Transf. ab Mittwoch oder du hast ohnehin vor, selbst umzuziehen und hast dann auf einem anderen Server evtl. mehr Glück.

    In dem Zusammenhang mal an die Hausbesitzer hier gefragt, weil ich selbst gerade vorm Hauskauf stehe und folgendes im Chat gelesen habe - Wenn man die Steuern/Miete nicht zahlt, kriegt man nicht mehr die Boni der Trophäen und der Port funzt nicht mehr, aber die Lagererweiterungen durch bereits gesetzte Kisten bleiben bestehen, richtig oder falsch? Danke schon Mal im Voraus!

    Gute Frage!


    Es ist ja immer nur die Rede davon die "benefits" zu verlieren, wenn man nicht zahlt (und der zusätzliche Storage gehört für mich dazu.).


    Habe auch noch folgendes gefunden:

    https://www.thegamer.com/new-w…iture-guide/#property-tax


    Hier unterhalb dem Abschnitt "property tax": If you fail to pay this fee, all auxiliary benefits tied to the house—trophies, extra storage, and ability to fast travel— will be disabeld until you pay.


    Heißt dann wohl, wenn du nicht zahlst, dann kannst du nur aus dem storage entnehmen bis du zahlst oder das storage auf den neuen bzw. alten Stand leerst.

    Ich spiele Rapier/Musket und bin bisher eigentlich zufrieden. Ist halt eher ein Single-Target-Build, bei Expeditionen fehlt dann halt leider etwas der AoE bzw CC, lässt sich durch die richtige Skillung zwar etwas ausgleichen aber ich denke der Build ist eher für PvP (insbesondere Wars) und generell Solo-PvE (und da ist die Musket mit ihrer Range halt richtig geil).


    Spear/Bow wird dann mein nächstes Build, sobald ich Rapier/Musket auf 20 habe :). Skalliert alles mit DEX afaik.


    Jetzt bin ich erstmal gespannt ob und wie ich mit meinem Build durch die Depths komme.

    Mit Win 11 hatte ich i. v. m. New World anfangs ohnehin nur Probleme.

    Starke FPS Einbrüche in random Areas, teils unter 30, diashow und durch das Ändern der Terrain Settings von Very High auf High oder Mid sind die dann kurzfristig wieder auf über 120 fps hochgeschossen.


    Das Problem hatten auch einige andere auf Reddit oder im offiziellen Forum beschrieben.


    Von daher würde ich generell erstmal noch einige Zeit von Win 11 abraten, sofern damit NW gezockt werden soll. Und auch sonst ist es nie gut, ein neues OS von MS nach Release zu installieren... das muss erst reifen wie guter Wein. Am Anfang bist du nur Betatester für MS.

    Ich habe "coilt whine" bei meiner 2080ti (was mich net stört, da ich mit Headset spiele und ich es mit leichtem undervolting in den Griff bekomme) und davon habe ich in deinem Video aktuell nix gehört. Allgemein hör ich da nur Lüftergeräusche. Cappe doch mal die fps auf 60 oder drunter, wenn net schon geschehen, oder probier mal deine GPU leicht zu undervolten und schaue ob sich am Geräusch was ändert. Wenn nicht, dann ist das kein coilt whine und es sind einfach die Lüfter.

    -> Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass manche Bären schneller respawnten als beabsichtigt.


    Ich hoffe damit ist nicht nur der lodestone grizzly "exploit" gemeint, sondern auch der vom "boarholm boar".


    Kommt trotzdem ein Patch zu spät.


    Die downtimes sind mir btw persönlich vollkommen egal. Dann komm ich halt erst morgen wieder rein.. so what :)

    Kann die Kritik der repetetiven Quests respektive der lahmen PvE-Inhalte durchaus nachvollziehen. Aber trotzdem macht es mir irgendwie spaß und stört mich bisher überhaupt nicht (ca. 50h ingame). Hab nach wie vor meine Freude mit dem Game. Mein letzte MMO Erfahrung ist allerdings auch schon länger her (2004/2005 mit WOW natürlich bis kurz nach BC), vermutl. stört mich der Grind deshalb bisher nicht? Mal sehen.



    Bin auch sehr gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt, insbesondere nachdem ich recht viel im offiziellen Forum und auf Reddit mitlese und gefühlt jeden Kritikpunkt bereits gelesen habe. Daher wirds spannend zu verfolgen was und inwiefern AGS davon berücksichtigt und in welche Richtung NW gehen wird.

    Hört sich für mich irgendwie nach diesem (derzeit aktuellen Phänomen des) "target banning"* an, insbesondere da du wohl viel PvP spielst.


    Google das einfach mal.


    Gibt wohl einen Autobann, wenn viele Spieler dich (grundlos) reporten, was derzeit auch und vorallem dazu - missbräuchlich - genutzt wird um den Ausgang eines Krieges zu Gunsten einer bestimmten Fraktion zu beeinflussen. Zumindest habe ich das so verstanden.


    AGS weiß darüber bescheid und verweist derzeit nur auf die "Appeal a Ban" Funktion, die leider nix bringt, da ein Ban i. d. R. 24h dauert und die Bearbeitungsdauer eines "Appeals" hingegen 48h :-).


    Da hilft wohl nur warten und hoffen das AGS was an der derzeitigen Situation ändert.


    *siehe auch offizielles Forum, da gibts bereits ne Menge beschwerden von vielen Spielern.