Wöchentliche Fraktionsquest für 150 Taler

  • Damit die Wirtschaft mal ein bisschen angekurbelt wird und die Dumpingpreise im Auktionshaus der Vergangenheit angehören und mal auf ein "normales" Niveau kommen, wünsche ich mir eine wöchentliche Fraktionsquest, die mit 150 Talern belohnt wird.


    Eine Quest, wo man evtl. auswählen kann, ob Expedition, PvP oder eine Sammelquest....


    Bitte umsetzen, Amazon :)

  • Die kann ja jeder machen und ändert an der Sache garnichts.

    Ich werde mir momentan auch keine Hütte holen,ich verteile meine Mats wie Erze,pflanzen usw dort wo ich die Sachen am besten farmen kann.

    Mit Haus biste irgendwann pleite,dazu kommen noch die viel zu hohen Repkosten.

  • Die kann ja jeder machen und ändert an der Sache garnichts.

    Ich werde mir momentan auch keine Hütte holen,ich verteile meine Mats wie Erze,pflanzen usw dort wo ich die Sachen am besten farmen kann.

    Mit Haus biste irgendwann pleite,dazu kommen noch die viel zu hohen Repkosten.

    Unfug, Häuser haben definitiv Vorteile.


    Schnellreisepunkt


    Die Kisten die ins Haus stellen kannst geben orentlich Stauraum


    Die Glückstrophäen die dort aufhängen kannst verschaffen dir mehr seltene materialen die man gut verkaufen kann.


    und du bekommst die Gebietsboni, welche auch durchaus sehr nett sind



    klar die 1k+ Miete alle 5 Tage können abschrecken, aber die hat man easy erspielt.

  • so wäre eine wöchentliche, die viel mehr gibt...150 war auch nur eine Idee

    Bitte berichtigt mich, aber gibt es die nicht schon? Also täglich? Ich selbst queste nicht in New World, aber soll es nicht über die Fraktionen einen täglichen Bonus der ersten 3 Quests geben? Und da gab es, zumindest in der OpenBeta weil da habe ich das questen mal probiert, immer 3x PvP und 3x PvE Quests zur Auswahl. Und ich meine dass ich gelesen habe, dass die ersten 3 Fraktionsquest am Tag (egal welche) den 10fachen Erlös bringen. Also anstelle von 5-10 Taler pro Quest, eben 50-100 Taler pro Quest. Aber eben nur die ersten 3


    Oder Verwechsel ich da grad was?

  • Bitte berichtigt mich, aber gibt es die nicht schon? Also täglich? Ich selbst queste nicht in New World, aber soll es nicht über die Fraktionen einen täglichen Bonus der ersten 3 Quests geben? Und da gab es, zumindest in der OpenBeta weil da habe ich das questen mal probiert, immer 3x PvP und 3x PvE Quests zur Auswahl. Und ich meine dass ich gelesen habe, dass die ersten 3 Fraktionsquest am Tag (egal welche) den 10fachen Erlös bringen. Also anstelle von 5-10 Taler pro Quest, eben 50-100 Taler pro Quest. Aber eben nur die ersten 3


    Oder Verwechsel ich da grad was?

    Da hast du Recht. Im Fraktionsmenü, wo man die Quests annimmt, steht z.B 3/3. Somit bekommst Du für die ersten 3 Fraktionsquest am Tag einen x3 EP und x10 Taler.

  • Mal ne Frage , was passiert mit der Miete wenn ich als Gelegenheitsspieler mal in den Urlaub fahre oder mal längere Zeit nicht Online bin? Darf ich dann die nicht bezahlte Miete für den Zeitraum X nachzahlen? Würde das gerne wissen bevor ich mir ein Haus kaufe und für 30Tage Mietkossten anfange bei anderen Spielern Schulden mache. LG

  • Wenn du deine Miete nicht rechtzeitig zahlst (weil du z.B. nicht da bist), werden die Boni des Hauses deaktiviert.


    Du musst keine Miete nachzahlen. Sobald du die normale einfache Miete gezahlt hast, sind die Boni wieder 5 Tage bis zur nächsten fälligen Miete freigeschaltet.

  • Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wenn wir schon beim Thema sind. Würde sich ein Haus auch für mich lohnen? Bedenkt ich spiele nur gelegentlich, sammel aber viel und überwiegend das würde bedeuten Schnellreisepunkt und Lager ist schon mal von Vorteil. Wie verhält sich das mit den Bonis wenn eine andere Fraktion das Gebiet kontrolliert , bleiben die Bonis dennoch bestehen ? Erste Haus u. Miete für die Hälfte sollte ja noch bestehen oder haben die was dran geändert. Ansonsten würde ich sagen am Anfang größte Haus was geht kaufen da 50% sehe ich das richtig? Bis dahin alles Gute euch

  • Schnellreisepunkt und Lager ist schon mal von Vorteil. Wie verhält sich das mit den Bonis wenn eine andere Fraktion das Gebiet kontrolliert , bleiben die Bonis dennoch bestehen ?

    Die Haus-Boni behälts Du. Auch die Trophäen Boni bleiben bestehen. Diese haben nichts mit der Fraktion zu tun, welche die Stadt besitzt. Nur die Zusatz-Boni über die Stadt-Fraktion oder den Zusatz-Rabatt über Fraktion verlierst Du.


    Generell aktiv sind sie nur, solange Deine Steuer bezahlt ist.


    Die 50% Rabatt bestehen immer noch für Deinen ersten Hauskauf. Mit der Miete bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich die Patch-Notizen richtig gelesen habe, aber so wie ich das interpretiere gibt es jetzt dann den ersten rabattierten Miet-Satz nicht mehr und diejenigen wo die falschen Kosten abgezogen worden sind, haben nun 2K als Entschädigung bekommen, da dies anscheinend generell ein Fehler war.

    • Der Rabatt aufs erste Haus verringert den Kaufpreis, nicht jedoch die Steuern. Die Benutzeroberfläche gab jedoch an, dass auch die Steuern reduziert würden und erst nachdem die Spieler das Haus gekauft hatten und die Steuern fällig wurden, stellten sie fest, dass sie diese voll bezahlen müssen. Wir entschädigen alle Spieler, die vor der Korrektur der Benutzeroberfläche ein Haus gekauft haben, mit 2000 Münzen.

    Zumindest verstehe ich es so.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!