• Nein das habe ich nicht bedacht.

    Aber dann haben "wir" ja trotzdem kein Problem weil sie auf "unseren" Servern nicht einloggen oder?

    Ging ja darum das wir wegen denen Mega Warteschlangen und überlastete Server haben.

    (Hoffe hab nicht wieder was übersehen ;D)

    ja teilweise hast du recht, jetzt kommt das große aber...

    Viele amerikanischen Streamer haben angekündigt auf europäischen Servern einzuloggen, da sie ihrem Zuschauern Content zu bieten bevor die eigtl. amerikanischen Server (teilweise 9 Std später an der Westküste) online gehen.


    Diese Streamergeschichte wird maximal 2 Wochen laufen. Danach werden die meisen "genug gesehen" haben und auf ihre ursprüngliche Spiele zurückkehren. Bis auf ein paar Ausnahmen wie Dhalu und Co aber er das sagte er auch schon wird gezielt einen Server wählen wo eben nicht die ganzen anderen Streamer drauf zocken.

    Das hilft dir aber nicht weiter, wenn du in den ersten 2 Wochen deine Hauptquest machen möchtest, einen Named NPC killen musst und dann da 1 großer Streamer mit seinen 1.000 "fanboys" schon steht. Da kann der Named noch so schnell neu spawnen... wenn so viele Leute versuchen da dmg zu machen wird das Stunden dauern, bis da genug Leute credit für das Abschließen der Quest bekommen.

  • Wer sagt's ihnen?

    Ich, ich, ich!

    Sethphir hat nen neues Video hochgeladen mit einer offiziellen Auskunft von AGS. Die Vorbesteller-Boni sind Accountgebunden. Beim Löschen des Chars und erstellen eines neuen bekommt der neue die Boni auch wieder.

    Kurz zusammengefasst das Video: Er ist ein Arsch, denn er called ganz klar, dass alle die EU-Server fluten sollen um sich ihre Namen zu reservieren und macht sich auch noch in den Kommis lustig über die Leute, die schreiben, dass sie die EU-Server abrauchen lassen werden dadurch. :cursing:


    Hier das Video:

  • Hallo liebe New World Forum Community,

    Ich möchte mich auch gern zu diesem Thema äußern.
    Streame nun seit 4 Jahren auf Twitch und kann viele Aussagen hier gut verstehen.

    New World soll für 1-3 Jahre mein neues "Hauptprojekt" werden.
    Hängt stark davon ab ob "Amazon-Games" es einstampft oder nicht und ob Content

    im gleichen Maße nach kommt wie zum Beispiel Shop-Items.


    Zum Wechsel von Spielen:

    Wer von euch wechselt denn bitte seine Spiele nicht?
    Pausiert mal sein Liebling um in etwas interessantes rein zu schauen und verliert sich darin vielleicht.
    Das betrifft ja nicht nur Streamer an sich, sondern jeden Gamer.

    Es fällt nur nicht so stark auf, weil es privat und nicht öffentlich geschieht.

    LG,
    Abaxsus

  • Hast du bedacht, das du die items erst bekommst, wenn du den tatsächlichen Server betreten hast? Und der Charaktername direkt nach dem Erstellen des Charakters gespeichert ist?

    Wenn das wirklich so ist und die Amis, die sich bei uns ihre Namen reservieren, quasi gar nie den Server betreten, schon alleine wegen ihrer Bonus-Items, dann wär das tatsächlich gar nicht sooo schlimm für uns.

    Bin gespannt ob es da noch genauere Infos geben wird.

    Danke für den Hinweis 🙂

  • Viele von denen die auf die EU-Server gehen nur um sich ihren Namen zu sichern werden sicherlich auch erstmal einloggen um sich "aufzuwärmen" bis ihre eigentlichen Wunschserver an den Start gehen. Also ich rechne auf jeden Fall mit Warteschlingschlangen, Problemen bei der Namensvergabe und toxischem Chat. Wenn dann deren Wunschserver bereit ist, heißt es auch nicht zwingend das die Namen durch Charlöschung freigegeben werden, denn einige werden sicher nur ausloggen und auf "ihrem" Server dann neu starten. Wenn der Server dann auch noch auf einem anderen Weltset liegt, bleibt der Name vielleicht Wochen oder monatelang blockiert. Ich weiß das ist worst-case-szenario, aber da ich eher zum pessimismus neige rechne ich auch damit.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Ich habe auch lange über "meinen" Server nachgedacht und bin jetzt bei Ganzir gelandet, da dort kaum Streamer sind.


    Ich sehe in großen Streamern die Gefahr, dass sie aufgrund ihrer Reichweite angriffe zu gut Koordinieren können und den Server dominieren werden.


    Wenn Metashi schon 5 Kompanien hat wird er sicherlich mindestens 5 Gebiete einnehmen können. Jede Gilde verwaltet dann eins. Zudem werden einige Spieler sich denken. "Boar das ist ja ne große Kompanie, der möchte ich auch angehören um einen Vorteil im Spiel zu haben" und die Kompanien werden noch weiter Wachsen. Ich find durch große Streamer wird die Balance verschoben und ich als kleiner solo Spieler, renn dann nur hinterher.


    Metashi allerdings "ertrage" ich maximal 5 Sekunden (und das wo ich tatsächlich ab und an mal für 10 bis 20 Minuten Milschbaum gucken kann/will)... :D

    Das Fühl ich, geht mir genau so :)


    Ich glaub auch das es ein unterscheid ist welcher Streamer auf dem Server ist und welchen man selber Sympathisch findet. Ein Gronkh würde auch sagen

    " Jungs lasst den anderen Spieler mal in Ruhe 10 vs 2 ist unfair" ein Metahsi würde wascheinlich eher sagen "Selbst dran schuld wenn er da ist wo wir grade sind, er kann ja auch wo anders Farmen gehen"

  • Wenn das wirklich so ist und die Amis, die sich bei uns ihre Namen reservieren, quasi gar nie den Server betreten, schon alleine wegen ihrer Bonus-Items, dann wär das tatsächlich gar nicht sooo schlimm für uns.

    Bin gespannt ob es da noch genauere Infos geben wird.

    Danke für den Hinweis 🙂

    Kurze Verständnisfrage: Kann man seinen Char-Namen schon wählen bevor man den Server betritt? Hab irgendwie in Erinnerung dass Namenswahl bei der Charerstellung nach dem Intro war. Ich hätte jetzt vermutet, dass das nach dem queue ist. In dem Reditpost heißt es aber:

    "... so you don`t actually need to wait in the queue or go to the starting beach to get your name."

  • Wer von euch wechselt denn bitte seine Spiele nicht?
    Pausiert mal sein Liebling um in etwas interessantes rein zu schauen und verliert sich darin vielleicht.
    Das betrifft ja nicht nur Streamer an sich, sondern jeden Gamer.

    Es fällt nur nicht so stark auf, weil es privat und nicht öffentlich geschieht.

    Ich denke es geht hier den meisten eher darum wie Narymarok das schon gut zusammen gefasst hat. Viele Streamer können mir Ihren "Anhängern" auch ein Spiel extrem stören und vor allem zerstören. Ich sehe es hier ähnlich.. und hoffe das die Deutschen Streamer nicht auf solche idiotischen Ideen kommen und ganze Städte mit Ihren Gilden "lieblingsstreamer#1, #, #3, #4" das Spiel überrennen. Das würde dem Spiel extrem Schaden wie Ihm zu helfen.


    Und diese Angst ist in meinen Augen auch berechtigt wenn ich mir in der Open Beta anschauen durfte wie Gronkh und Dhalucard echt mächtig innerhalb von nur ein paar Stunden waren mal schauen wie es wird.


    Um die US Spieler mache ich mir weniger Sorgen deren Ping wird so abgrundtief schlecht sein das dort nicht viel kommen wird. Über das Hetzen Internationale Spieler irgendwelche Server zu crashen und zu boykottieren weil sie halt eine andere Zeitzone haben na... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll..

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Elysium


    Metashi12 5 Gilden

    Shlo+Tinka und im Gepäck grade bestätigt Kaya in der selben Gilde + gelegentlich Paul.P


    Problem alle Marodeure


    10.000 "Gefolgsleute" halte ich für realistisch


    Hoffe das shlo sich noch für einen anderen Server entscheidet.

  • Was genau meinst damit? Auch viele Streamer auf Utgard?

    Habe gehört das da einige sehr Große und berühmte Streamer draufgehen, sowie viele große deutsche Progress-Gilden.

    Also dort bedeutet eine Stadt einzunehmen und im Krieg zu halten wirklich was anderes! :)nw

  • Gott wie ich die Zeiten von UO vermisse. Und selbst in der Anfangszeit von WoW waren große Streamer mit ihren Fanboys noch keine Plage. Wenn einer streamen will soll er das tun, ist mir wayne ABER fanboy armies sind schlimmer als Sackläuse!

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!