Mittlere Rüstung mit Streitaxt?

  • Hi zusammen


    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Hoffe es jedenfalls... ;)

    Dieses Wochenende habe ich relativ viel Zeit in der Open Beta verbracht... Am Schluss hatte ich am meisten Fun mit einer Streitaxt. Meine Idee war folgende:


    Streitaxt - Bogen - Mittlere Rüstung


    Fokus ist bei mir PvP... :)

    Nun habe ich aber festgestellt, dass auf Mittlerer Rüstung jeweils die Attributspunkte Geschick und Konzentration drauf sind, obwohl ich ja eigentlich Richtung Stärke gehen will...


    Bin ich folglich bei diesem Setup fast an Schwere Rüstung gebunden? Hat dies dann nicht einen extremen Nachteil (Ausweichen) im PvP?


    Für Tipps von erfahrereren Spielern wäre ich sehr dankbar, damit ich zum Release richtig starten kann. :)


    Grüsse

    Johnny

  • Bei den Fractionsbelohnungen gibt es Items womit man die Stats der Items ändern kann.


    So kannst du dir auch Schwere Rüstung mit Int. herstellen. Oder eben Mittlere mit Stärke.. ja nach Geschmack :)


    Und natürlich kann man die auch finden, obwohl schon recht selten.


    Lg

  • Ich spiele auch Streitaxt/Bogen und habe zur Zeit einen mix aus mittlere und schweren!


    Darf ich Dich fragen wie Du dich geskillt hast, bzw, wie verteilst Du Deine Punkte auf Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution?


    Und welchen Waffenskillst nimmst Du?

    Ich bin mit meiner Wahl eigentlich seht zufrieden, da ich fast nur PVE spiele, doch als ich letztens PvP gespielt habe, war ich mit der Waffenwahl nicht zufrieden :(

    :axe Hoch lebe das Syndikat :bow

  • Hey,


    spiele Warhammer und Greataxe - ist im Pvp auch echt zu empfehlen :)

    habe meine Punkte so verteilt, dass ich min. 100 pkt auf Konsti komme (inkl. Gear)

    Und den Rest habe ich auf Stärke gepackt.

    Ich mache damit gut Schaden, bin kaum zu erledigen und habe massig CCs durch den Warhammer.

    Dazu trage ich nur schwere Rüstung.

    Try it :)

  • Magst Du mal sagen oder zeigen welche Skills Du bei Hammer und Axt benutzt ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!