Beiträge von Kelets

    Seit dem ich 60 bin, suche ich täglich das AH nach neuen, etwas besseren Waffen / Rüstungen ab um mich nach zu nach zu optimieren.


    Jetzt wollte ich fragen ob es eine Seite.... gibt, in der alle Waffen / Rüstungen aufgelistet sind die es gibt und wo man diese findet. Viele Ausrüstungsgegenstände sind beim Aufheben gebunden und deshalb muss man diese farmen, deshalb wäre der Fundort natürlich auch sinnvoll!


    Ich wollte mir eben gerne im Vorfeld eine für mich optimierte Ausrüstung zusammen stellen um dann gezielt nach diesen im AH zu schauen, bzw. zu craften oder zu farmen.


    Danke im Voraus

    Super vielen Dank schon einmal.


    Klar, soll man seinen eigenen Spielstiel finden, das ist wichtig, es soll ja Spaß machen und man soll in dieser Rolle wachen.

    Nur wie Du schon geschrieben hast, kostet das Umskillen ja auch immer wieder Gold und wenn man hier von erfahrenen Tanks profitieren kann, sollte man doch diese Chance ergreifen. Das selbe gilt eben auch für Edelsteine, Gear....

    Hallo Zusammen,


    ich bin zur Zeit lvl 50 und spiele Streitaxt / Bogen!
    Mit der Axt macht es Spaß, und anfangs fand ich den Bogen auch toll, doch mittlerweile nehme ich von dem Bogen Abstand, da ich entweder auf STR oder GESCH skillen sollte, ansonsten ist es nur ein Mischmasch und macht bei beiden nur mittleren Schaden.
    Da ich in anderen MMORPG´s oft getankt habe, wollte ich den Bogen in Schwert und Schild tauschen. Natürlich muss ich jetzt erst einmal das Schwert/Schild hoch leveln. Hier jemand Tipps, wie ich es am schnellsten hinbekomme?


    So, jetzt zu den eigentlichen Fragen an die etwas erfahrenen Tanks, da ich es gleich "richtig" machen möchte. Und vielleicht helft ihr mir ein wenig, was bestimmt auch andere Spieler nützlich sein könnte.



    1. Edelsteine

    - In meinem Schwert habe ich einen makellosen Karneol für mehr Provokation

    - Da ich auch oft alleine unterwegs bin, habe ich mir ein zweites Schwert zugelegt und würde da gerne auch einen Edelstein verankern, der mehr Schaden oder ähnliches macht. Was empfehlt ihr mir da? (In meine Streitaxt möchte ich auch gerne einen Schadesstein machen, für Solospiel)

    - Was für Edelsteine würdet Ihr mir für meine Rüstung empfehlen?



    2. Waffenfähigkeiten

    - Wie, bzw. in welche Waffenskills soll ich meine Punkte verteilen



    3. Attribute

    - Wie verteilt man am Besten die Attribute. Ich habe jetzt so 1:1 in STR und KON geskillt. Wie gesagt ich spiele ja auch oft solo und will auch ein wenig Schaden machen, oder wäre es besser 1 (STR) : 2 (KON) zu skillen?



    4. Rüstung und Rüstungsswerte

    - Meine schwere Rüstung habe ich mit KON ausgesucht und teilweise mit STR. Andere Vorschläge?

    - Und ich denke, dass schwere Rüstung die richtige Wahl ist?



    5. Andere Waffe als die Streitaxt

    - Würdet Ihr mir eine andere Waffe als die Streitaxt empfehlen, die möglicherweise Sinnvoller wäre? Habe gelesen, dass viele eine Lebensstab nutzen. Wie würden dann die oben genannten Punkte ausfallen?

    Oder bin ich mit der Streitaxt gut bedient?



    Ich weiß, es sind viele Fragen die auch nicht direkt mit einen Satz beantwortet werden können. Es wäre dennoch nett, wenn ihr mir euere Meinungen, Tipps... mitteilen könnt. Ich denke ich bin nicht der einzige der Antworten auf die Tankfrage hat und vielleicht können wir den Threat hier auch als ein FAQ zum "Tankbuild" nutzen.


    Sollte ich etwas wichtiges vergessen habe, dann bitte ich Euch es einfach zu schreiben :)



    Vielen Dank im Voraus

    Ich bin nun lvl 47 und spiele Streitaxt und Bogen und bin am Überlegen, ob ich auf Tank umskille.


    Wie skillt ihr denn Euere Points. Also welches Verhältnis von Stärke, Intelligenz und Konstitution?

    Und muss ich so nen Aggrostein in meine Waffe geben, oder kann man den auch in ein anderes Rüstungsteil geben?

    Weiterhin welche Werte nehmt ihr bei der Rüstung? Nur Konstitution?

    Wird eigentlich irgendwo angezeigt, ob ich den Plan schon habe.

    Man findet ja auch doppelte und ich habe bestimmt schon eine doppelt eingelesen und somit den Bauplan "zerstört", statt ihn an andere weiter zu geben.

    Ich spiele auch Streitaxt/Bogen und habe zur Zeit einen mix aus mittlere und schweren!


    Darf ich Dich fragen wie Du dich geskillt hast, bzw, wie verteilst Du Deine Punkte auf Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution?


    Und welchen Waffenskillst nimmst Du?

    Ich bin mit meiner Wahl eigentlich seht zufrieden, da ich fast nur PVE spiele, doch als ich letztens PvP gespielt habe, war ich mit der Waffenwahl nicht zufrieden :(

    Ich glaube, das ist eine gute Idee. Erfahrungsgemäß sind die nicht so vollen Server oft eine entspanntere Wahl. Zumal "nicht voll" bei neuen MMOs ja immer noch alles andere als leer meint

    Gerade auf diesen Servern, ist oft das Gameplay "aggressiv". Wenn da die Hardcore Spieler sind, ist dort nichts mit in Ruhe die Städte aufbauen, da wird der Kampf im Vordergrund sein. Dann maxen diese Spieler doch schneller und irgendwann kommt man gar nicht mehr hinterher.


    Wenn dann auch noch die Streamer und deren Jünger mitmischen, ist eh alles überlaufen und macht keinen Spaß mehr. (Aber das ist nur ganz alleine meine persönliche Meinung)