Zu viel Paranoia? *open-beta-zugang

  • Werden alle Interessenten an der Open-Beta teilnehmen können? 39

    1. Ja, AGS wird alle Anträge umgehend zulassen und ggf. die Server sofort aufstocken. Sodass jeder mit minimales Verzögerung Zugang erhält. (20) 51%
    2. Nein, AGS wird solange Anträge zulassen bis die Server ausgelastet sind und dann nach ein/zwei Tagen die Kapazitäten erhöhen, damit zwar jeder Zugang erhält, aber eben nicht alle die volle Zeitdauer. (10) 26%
    3. Alles wird gut! Jeder kann sofort spielen, die Server packen das locker und Fehler wird es nicht erben. (7) 18%
    4. Nein, AGS wird solange Anträge zulassen bis die Server ausgelastet sind und dann bremsen um Probleme wie bei der closed beta zu vermeiden ohne die Kapazitäten nennenswert zu erhöhen. (2) 5%

    Grüßt euch,


    Die Frage nach dem Link, der Frist, dem Procedere etc. zur Open Beta wird immer häufiger gestellt.


    Nachdem ich versucht habe greifbare Infos zusammenzutragen wirkt dies nun doch etwas kryptisch.


    Das ist der Steam link auf den ich mich beziehe;

    https://store.steampowered.com/app/1063730/New_World/


    Der Pessimist in mir liest da nur das ALLE einen Tag vor Start einen Zugang beantragen können, ABER auch das die Server Kapazitäten nicht dem Release entsprechen werden und es steht nirgendwo das alle Antragsteller Zugang erhalten.


    Vielleicht bin ich ja zu Negativ, aber bei einem derart großem Unternehmen lege ich die Worte gerne auf die Goldwaage.


    Wie seht ihr das? Bitte eure realistische Einschätzung, nicht eure Hoffnung.

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von Beldin ()

  • Gute Gedanken Beldin, aber ich sehe das etwas optimistischer.


    Ich denke schon, dass AZG aus den Erfahrungen der letzten Beta gelernt hat.


    Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Sie müssen ja auch mit einem größeren Ansturm da "open" rechnen.


    Aber am 9. wissen wir mehr. Ich freu mich schon. :)

  • Die lassen schon "jeden" rein, sonst wärs ja keine Open Beta.

    Aber....so wie es jetzt aus der Erfahrung raus immer war, werden die Server überlastet sein.

    Dies wird dann schnellstmöglich durch Erhöhung der Serverkapazität gelöst werden. So wie es in der Preview und der closed Beta halt auch war.

    Mir kam das so vor, als hätten die das bewusst gemacht, um eben eine überlastung zu testen, und das "aufbohren" auch üben zu können.

  • Die 3 Tage Open-Beta ist auch für die Spieler wo nicht sicher sind ob Ihr PC in der Lage ist mit dem spiel zurecht zu kommen und dann Zeit haben die eine

    oder andere Veränderung an Ihrem PC vornehmen können.



    Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • New World Open Beta

    Sie haben Zugriff auf den Spieltest angefordert. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Entwickler weitere Teilnehmer annimmt.


    Ich weiß ich weiß, positiv bleiben und so. Klingt aber erstmal nicht so als ob alle morgen loslegen können

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Ach, immer ruhig Blut - wenn es um einen Streßtest geht, dann macht es ja tatsächlich Sinn alle Spieler geballt starten zu lassen. Das sorgt natürlich für Wartezeiten, aber auch für einen Peak bei der Servernutzung und beim Download. Will man das Testen, dann macht es also Sinn so :)

    Ich seh euch in Aeternum morgen Abend, oder Freitag wenn es nich optimal läuft :S

  • mensch der Beldin :/

    Bitte erinnere mich dran, dass ich Dir wenn alles läuft einen schönen großen Amethyst schleife.

    Manche schreiben ihm beruhigende Kräfte zu.


    Das wird schon. :)

    Den fordere ich dann zum Release ein und hänge ihn in mein Haus ;)

    ... Da kommt die frage auf: kann man eigentlich items signieren?

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Selbst wenn ihr keine Mail bekommen habrt, checkt doch ab und an mal eure Steam-Bibliothek. Habe auch keine Mail bekommen bisher, aber vor ca. 15 mins ist der Eintrag "New World Open Beta" in meiner Bibliothek aufgetaucht und ich konnte die Installation starten ...

  • Tipp für alle bei denen der Download im Steam Client noch nicht angezeigt wird:


    Einmal aus und wieder einloggen. So hat es bei mir geklappt.


    Eine Mail habe ich zuvor auch nicht erhalten.


    Einfach mal probieren 8)8)

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Heute morgen um 06 Uhr angemeldet, sogar dann vorbestellt und weiterhin weder ne eMail noch irgendwas im Client. Aus/Einloggen bringt auch rein gar nichts...

  • Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal an einer Open Beta teilgenommen habe. Unter Open Beta verstehe ich Download -> Client installieren -> Account erstellen -> spielen. Ist das nicht mehr so, oder warum bekommen so viele keine Einladung bzw. warum muss man überhaupt erst eine erhalten?


    Grüße,

    die Flauschfluse

  • Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal an einer Open Beta teilgenommen habe. Unter Open Beta verstehe ich Download -> Client installieren -> Account erstellen -> spielen. Ist das nicht mehr so, oder warum bekommen so viele keine Einladung bzw. warum muss man überhaupt erst eine erhalten?


    Grüße,

    die Flauschfluse

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen es kann mittlerweile nur Inkompetenz oder einfach Missverständnisse sein. So einfach wie es dieses mal gemacht worden ist geht es ja nicht mal mehr.


    Nur viele vergessen das sie eine E-Mail genommen haben die sie heute nicht mehr benutzen.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!