• Guten Tag alle zusammen!


    Ich (40) geboren in der Hauptstadt und im Moment Hagenerin spiele jetzt seit ca. 4-5 Tagen NW.


    Angefangen hat es damals mit dem guten alten grauen Gameboy, dann mit diversen Konsolen und irgendwann flatterte der erste PC ins Haus (damals noch der gute Aldi PC). Weiter gings dann am PC mit Spielen wie Diablo, später WoW, ESO, BDO und hier und da auch mal ein anderes Game. Ich spiele selten noch Einzelspielermodus da ich es doch schon sehr nett finde, wenn man hier und da Leben sieht (außer die üblichen NPC's und Mobs).


    Was ich mag:

    Lesen, Milch mit Honig, Wandern, Zelten, Grillen, Leute mit schrägem Humor, Offenheit, Hunde, Blumen (aber keine Schnittblumen, finde es so schade wenn die eingehen)....ok das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Was ich nicht mag:

    Mobbing, Auflauf ohne Käse, Lügen, Staub, Verkaufsanrufe, wenn jemand mir eine Nachricht schreibt ohne Punkt und Komma (Rechtschreibfehler sind ok, knie schMen ist erFehleifr).....und auch hier vieles mehr.


    Im Großen und Ganzen war's das eigentlich schon, wollte auch nur mal Hallo schreiben :*

  • So als frisch mit 40iger begrüsse dich mal.


    ...... Auflauf ohne Käse.... das wäre ja Mord am Auflauf oder nicht. Sorry bin Koch und trauerere grade etwas, da ich es mir versuche es vorzustellen. :D Aber vor ich wieder zu sehr abschweiffe, und ohne umschweiffe und viel tam tam. Du findes deinen Platz schon und netter Name, hatte mal eine Gilde namens Lunatic.


    Lieben Gruss

    Mondfuchs

  • Bei mir ging es los mit einem gelben Gameboy und den Schlümpfen. Das waren noch Zeiten... :D

    Und damit herzlich willkommen bei uns im Forum! :) :thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Grüße nach Hagen und willkommen hier im Forum.


    Uff, ich habe beim Gameboy an meine Anfänge denken müssen... diese Melodien von Tetris hat eine ganze Zeit angehalten und da war ich bereits 20 Jahre alt.


    Nunja die Zeit... ich wünsche dir eine schöne im Spiel und evtl. hört und sieht man sich ja mal.


    Schönen Sonntag

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!