Fern- oder Nahkampf? Was bevorzugt ihr? 31
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Fern- oder Nahkampf? Was bevorzugt ihr?
New-World unterstützt ja beides, und man kann im Kampf Waffen wechseln.
Und dann gibt es hoffentlich noch Magie.
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Fern- oder Nahkampf? Was bevorzugt ihr?
New-World unterstützt ja beides, und man kann im Kampf Waffen wechseln.
Und dann gibt es hoffentlich noch Magie.
ich bin bisher mit Vorliebe der Fernkämpfer
puhh, dies ist schwer aber an sich doch gut gemischt beides
Sollte der Fernkampf zur Magie zählen, entscheide ich mich für den Fernkampf. Ansonsten auch gerne Einhandwaffe + Schild. Ich werde in der Closed Beta alles ausprobieren und mich dann entscheiden, was es zum Release werden wird.
Ich mag Nahkämpfer! Ab und an benötigt man eine Fernkampfoption, also irgendwas braucht man in der Richtung schon!
Prinzipiell Nahkampf. Schild+Einhandwaffe, Zwei Einhandwaffen oder Zweihandwaffen. Ab und an auch Magie.
Ich muss mir das Kampfsystem erstmal genau ansehen. Kann mir aktuell noch nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll. Wie schon irgendwo erwähnt, schwanke ich immer zwischen 2x 1 Hand oder einem Heiler. Hoffe eben das ein skillsystem hat, indem man auch wechseln kann ohne große Verluste zu haben.
ich hab so richtig Lust mit dem Hammer in die Gegner reinzujumpen:
Wie bei GW2 Hambow!
Bitte Amazon tötet das Pvp nicht!
Ich werde in der Beta beides probieren, bevorzuge aber schon seit Jahren eher den Fernkampf. Wobei ich sagen muss das ich Black Desert meine Faustkämpferin schon genial fand...
Heiler
Ich werde mich wahrscheinlich mit der schon bekannten Muskete Ausrüsten
hhm, bei all den Dingen die mich reizen, ist gerade das Kampfsystem noch das, was mir die größte Sorge bereitet.
Einfach weil ich bisher dazu noch viel zu wenig gesehen oder gelesen habe.
Ich habe etwas Angst, dass wir hier nur Button-Smashing erleben werden und Taktik oder Strategie viel zu kurz kommen wird.
Ein Kapmfsystem, was nur auf 2-3 Tasten aufbaut wird mir vermutlich viel zu rudimentär sein.
Im Allgemeinen spiele ich lieber Fernkampfklassen und am Liebsten Magierklassen.
Ob es Magie im Kampfsystem geben wird, ist für mich auch noch ein großes Fragezeichen!
... wenn dem so wäre, wäre ich schon mal sehr beruhigt!
ja ich sehe das so wie du Zhatraz. das kann echt nervig werden und wenn es dumm läuft wenig Spaß machen.
oder es rockt
ich fürchte aber auch, daß mich dieses Kampfsystem eher langweilt
also das was ich bisher gelesen /gesehen habe von den kämpfen ,ist für mich ausreichend und es gefällt mir ! #
i kann Angriffe ausweichen ,muss selbst zielen,nicht so blödes Tab Targeting ...
genau mein ding
halt aktives Kampfsystem O'Connor
Ja man muss schon schauen wann man blocken und angreifen soll.
Genauso wann sollte ich meine Attacke einsetzen, da ja alles über die Ausdauer läuft. So kann man dann zb nicht Dauer blocken. Oder links Klick spamen zum schlagen.
Ich freu mich auf das kampfsystem, hoffe halt es läuft flüchtig und ist ned hackig bei Angriff/Block Kombinationen
bezüglich Tab-Targeting
Bei einem Action-Targeting-System hat der Aim des Spielers einen sehr großen Einfluss.
Das bedeutet Controller-Spieler können kompetitiv gar nicht spielen, und auch klassische MMÖ-Mäuse sind viel zu schwer für einen anständigen Aim.
Wer keinen guten Aim hat, wird im PvP massive Probleme bekommen...
Ausdauer ist gestrichen worden
Ausdauer ist gestrichen worden
woher hast du diese Info?
ZitatKlassen und Gameplay in New World
Wie ist das Kampfsystem von New World? Das MMO setzt auf ein Action-Kampfsystem und nicht auf Tab-Targeting. Ihr müsst eure Feinde also direkt ins Visier nehmen. Stellungsspiel wird in New World eine große Rolle spielen. Das Kampfsystem soll an eine Mischung aus Dark Souls und WoW bieten.
Im Fokus steht dabei auch das Gefühl beim Kämpfen. So soll man die physischen Reaktionen spüren, wenn man Gegner attackiert oder von ihnen attackiert wird.
Im Vergleich zur ersten Alpha soll das Kampfsystem jedoch schneller und weniger bestrafend sein. Die ursprüngliche Ausdauer-Leiste, die die Zahl der Schläge einschränkte, wurde entfernt.
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