Beiträge von Bodicore

    Sehr geehrte Interessenten


    Ich biete hier einen einen neuwertigen Berserker zum Verkauf.


    Der Charakter wurde aus Russland importiert wo er zwar wenig genutzt, wurde sich aber gut in den Content einfügte.

    Probleme oder Opfer unter der Zivilbevölkerung sind bis heute nicht bekannt, was darauf schliessen lässt ,dass das Modell eher PvE ausgerichtet ist.


    Der Berserker wird vor der Auslieferung neu aufgesetzt und startet aufgrund der in der EU geltenden

    Richtlinien wieder auf LvL1.

    Selbstverständlich wird er gemäß dem aktuellen Waffengesetz ohne das legendäre Schwert der Weltenzerstörung importiert.


    Leider können wir nur Käufer aus dem Casual und Selmiprogressbereich akzeptieren, da es sich beidem Modell um ein Oldtimer handelt der seinen Wert

    nicht mehr unter Beweis stellen muss.

    Außerhalb der Bersekerstance ist er charakterlich ausgeglichen, wirbelt nur bedingt und ist ungefährlich in der Anwendung.

    (solange man den Schutzbereich in seinem Rücken nicht verlässt).



    Gebote dürfen sie gerne unterhalb von in diesem Beitrag platzieren, wir werden persönlich auf passende Interessenten zukommen.

    Fakt ist auch man ist kein Gott oder ein auserwählter Krieger des Lichts.

    Wenn halt 2 Leute Monster oder Raubtiere auf dich ein prügeln ist halt ende im Gelände wie im RL auch.


    Für mich als HC-PvEler ist da Kampfsystem endlich mal was wofür ich auch ins PvP gehen würde.

    Klar etwas Feinschliff muss noch sein gerade bei den Waffenabklingzeiten aber darüber gefällt es mir ganz gut.

    Ja richtig und beide werden, wie die Fernkampfwaffen durch Geschick geboostet. Den Feuerstab kann man nicht mit der gleichen Effektivität mit Axt oder Schwert kombinieren. Darum ging es doch.



    Jetzt hätte ich gerne eine Roadmap.

    Belehre mich bitte eines besseren aber Beweglichkeit boostet die Axt doch nur wenn ich einen Wurfaxtbuild spiele oder ? Stärke wäre doch die Wahl bei nahkampf ich kanns leider nicht mehr nachvollziehn da das Event für mich beendet ist.

    Also ich muss von vorn herein sagen der teleport mit dem heiler Stab muss aus dem game raus dafür aber in guter heal zauber rein dieses ständige durch die Gegend gecharge nervt einfach nur extrem

    Definitiv!! Aktuell reden wie von einem Portstab nicht von einem Heilstab. Ich würd gerne Heiler spielen im PvP aber aktuell heilen bereits low-lvl Heiltränke besser als ich als voll geskillter Heiler.... Also eher uninteressant.


    Was mir aber gut gefällt ist das es Synergien gibt als Axtkämpfer profitiere ich von Schaden und Rüstung wenn ich als Passive ein Schwert trage.

    Daher fliegt der Portstab im PvP raus.


    Aktuell müsste es mehr Möglichkeiten geben sich und seinen Char zu entwickleln. Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Ein schöne sachliche Zusammenfassung ohne unnötigen Rage.

    Finde ich gut so.


    Auch wenn ich mich natürlich auf das Spiel freue und als Crafter gut bedient werde, gebe ich dir in allen Punkten recht.

    Da ich aber denke das Amazon sich keinen weiteren Fehlschlag leisten wird bin ich mal optimistisch das diese Probleme bis zum Release angegangen werden.


    Es ist ja nicht so das du der einzige bist der dieses Feedback liefert. Nahezu jeder Spieler bewertet die von dir angesprochenen Punkte so.

    Wenn Amazon das versaut nachdem die Community es so deutlich gesagt hat was nervt sind sie einfach selber schuld und dann ist meienrseits das Vertrauen auch in Zukunft weg, egal ob die Lost Ark bringen oder nicht.

    Es war und ist einfach nicht realisierbar gewesen, so schnell soviel umzukrempeln. Meine Wenigkeit kommt auch nur schwer daran sich an die Mechanik zu gewöhnen. (Leider fühlt man irgendwie nur bei Wurfäxten ein feedback...)


    Ich bin froh, dass New World nicht schon wie geplant released wurde. Das wäre einfach ein Flop geworden mit zuvielen unerfüllten Versprechungen. Gespannt blicke ich deswegen in die Zukunft, wenngleich es mich berdutzt, dass bereits jetzt im FAQ steht, dass die nächsten Tests wieder unter der NDA stehn werden.... diese Geheimhalterrei ist meh,... meine Meinung.

    Ja das nervt mich schon lange mit diesem Geheimhaltungskram.


    Das macht Ashes um einiges besser, auch wenn man als Entwickler natürlich in Gefahr läuft das ein paar weniger helle Spieler irgendwelche Alphabuilds als Releaseversion bewerten oder dass sie zugeben müssen das man in die falsche Richtung entwickelt hat. (was kein Beinbruch ist in einen Augen)


    Aber im Grunde spielt es keine Rolle.

    Ein gutes Spiel wird sich immer durchsetzen. In der Gamingscene läuft alles über Mund zu Mund Probaganda im Gegnsatz zur Filmindustrie kannst du ein Indispiel programmieren und wenn es den Leuten Spass macht wirst du in 2 Tagen Millionär.


    Was das Kampfsystem angeht hat es etwas gedauert bis der Funke übergesprungen ist. Ich wollte in New World eigentlich heilen aber das was der Heilstab zu bieten hat ist ja grauenhaft da heilt man besser mit Tränken ;) Ich denke nicht das die Waffen schon fertig sind da muss noch einiges gemacht werden.

    Was mir aber sehr gut gefällt ist eigentlich dass taktische am Kampfsystem ich hoffe diese Komponente beibt erhalten.

    Es ist noch zu früh für eine Bewertung. Bis zum Release kann noch viel passieren und Amazon wird sicher nicht so blöd sein und uns die ganze Spiel jetz schon gebeben. Ich würde mal sagen wir spielen nicht die aktuelle Version und selbst wenn es so wäre dann ist es noch 8 Monate bis zum Release da kann noch viel behoben werden was den Spielern nicht gefällt.


    Ich sehe die Quests als Platzhalter denke (hoffe) nicht das da das letzte Wort schon gesprochen ist und denke das es zu Release eine Hauptquest geben wird das Fundament ist ja bereits da.


    Es ist aber ein Spiel das eigentlich in der normalen Welt angelegt wurde. Das heißt es wird nun mal keine Drachen und Trolle geben von daher muss man eben wissen worauf man sich einlässt und ehrlich gesagt brauch ich keine Drachen, solange mich ein Quest-Luchs in 5Sekunden auffrisst ;)

    aber was sicher nich unter die NDA fällt wäre die Aussage ob heilen nur so ein Gimick ist oder ob man tatsächlich einen ernstzunehmenden Heiler spielen kann.

    Ich denke der logistische Aufwand wird schon dafür Sorgen dass es am ende nicht eine grosse Allianz gibt.

    Manche Spieler kann man ja keine 10 Minuten miteinander im Raum lassen ohne dass sie sich an dei Gurgel gehen.


    In Archage sind zum Teil am Montag Allianzen aufgegangen und am Dienstag haben sie sich schon wieder geschlachtet ;)

    denke es wäre interessant zu wissen zu wieviel Prozent im Spiel die 50 Personen tatsächlich gemeinsam agieren können.

    Der PvP Anteil auf jeden Fall. Von BG und andern kleineren Modis habe ich bis jetzt nichts gelesen.


    Im PvE ist es halt nicht nötig oder maximal für Weltbosse aber das geht ja auch mit Randoms ohne dass die einem in den Rücken fallen können.

    Spelerzaheln zu Release sind nicht wichtig. Es kommt drauf an wie gut das Spiel am Ende ist.


    Wir wissen ja alle wie schnell die Spieler wieder weg sind wenn ein Spiel nichts taugt und ich würde mal sagen dass 99% aller aktuellen GW2 und WoW Spieler zu Release nicht da waren und erst später zu den Spielen gekommen sind weil sie etwas taugen (oder als Alternativenmangel)

    Die meisten deutschen Gilden eiern lieber mit 20 Leuten rum von denen am Ende nur 12 Spieler regelmäßig da sind, statt einen Zusammenschluss in mit einer gleich großen Gilde in Betracht zu ziehen.


    Allianzen sind bei einer solchen Mentalität überlebenswichtig im PvP egal ob es vom Spiel eine Allianzmöglichkeit vorgegeben ist oder nicht. Es wird nötig sein solche einzugehen,


    (Disclaimer)

    Das klingt vielleicht abwertend ich genieße sehr die Vorteile kleiner familiären Gilden außer halt im PvP ;)

    Ist aber Schwachsinn, da man dann auch ohne Gruppe auskommt. Wenn jeder alles kann an Berufen, gibts ein Überangebot und Handel würde sich auch nicht mehr lohnen. Maximal 2 Berufe (z.Bsp. 1x Sammeln und 1x Herstellen oder 2x Herstellen) sollten möglich sein, meiner Meinung nach.

    Es ist halt eine Frage des Aufwand und was man dafür opfern muss ein krsser Handwerker zu sein.

    Angenommen ich mache als Handwerker führ jeden weiteren Beruf den ich meistere viel weniger Schaden würde wahrscheinlich 90% der Spieler nur noch einen Beruf machen wollen. Das gleiche wäre wenn man pro Beruf sagen wir 500h spielen müsste.


    Aber sicher der Handel und das Zusammenarbeiten soll natürlich bestehen bleiben. Ich bin auch eher mit nur einem Beruf zufrieden als wenn jeder alles machen kann.

    Interessant ist auch, daß Rüstungs und Waffenschmied in einem Skill kombiniert wird. Dadurch doppelt so nützlich!


    Ich bin nur gespannt wie das unlimited Leveln funktionieren soll, außer das gilt nicht für Handwerksskills, was ich mir aber nicht vorstellen kan!

    ja da bin ich auch extrem gespannt.
    Ich hoffe ja dass man mit dem nötigen Zeitaufwand alle Berufe meistern zu kann.

    Da ich in erster Linie Heiler sein möchte wäre es mir wichtiger mehrere Berufe zu meistern als viele verschiedene Waffen.

    Ich für meinen Teil werde definitiv den Fokus auf Handwerk (und PVE) legen. Der Kundenpool dürfte ja riesig sein und somit auch die Nachfrage :D

    Ich auf jeden Fall auch... Gepalnd ist Fokus auf Heilung und Handwerk.


    Sollte New World extremst Spass machen und das Game länger als 2 Monate überleben werde ich mir aber auch jeden Fall einen zweiten Account holen ;)