Beiträge von Izaack

    Wilkommen im Forum ^^


    Ein PvE Tank also ? O.ô


    bist/warst du denn auch immer in deinen vorherigen Spielen ebenfalls ein Tank oder eher weniger ?

    Klar es ist natürlich etwas ärgerlich das das Spiel erneut verschoben worden ist.... aber sich wir mall ganz ehrlich.. irgendwie hätten wir uns das denken können ;) es gab einfach nicht genug Informationen und die Infos die man hatte waren eher nur so grobe Infos... nichts halbes und nichts ganzes.


    Ich gehe da dennoch mit einen recht guten Gedanken entgegen und werde dann nun mall die 6 Monate warten müssen... was anderes bleibt mir ja nicht über :rolleyes:

    Grüße :)


    Jemand der in schweden Wohnt O.o


    Dann sagt dir evt der Ort Sälen etwas ^^ und falls nicht.... buch dir auf der stelle eine Holzhütte im Winter dort und mache dort mall Urlaub :saint:

    Angenommen das Spiel erscheint am 25.05.2021, dann werden wir natürlich alle in das Spiel starten und hoffentlich einen Deutschen Server aufbauen können ;)


    Angenommen aber das Spiel wird ein drittes mall verschoben.... dann werden wir wie jetzt auch wieder nur dasitzen und uns weiter darüber unterhalten wann das Spiel rauskommen KÖNNTE und wie es werden KÖNNTE. Wir werden uns also wie jetzt auch weiter die Zeit mit anderen Sachen vertreiben und auf das Spiel warten.




    Das würde mMn einen extremen Shitstorm mit sich bringen.

    Der Shitstorm wird kommen klar UND er wird auch wieder vergehen. Wichtig ist nur das sie das Spiel vernünftig weiterentwickeln und früher oder später wird das Spiel so oder so auch eine gewisse Stammspieler Schaft haben ;) und diese geht es dann zu vergrößern.



    Und falls es am 25.05.2021 nur die Closed Beta ist und das Spiel erst am 25.06.2021 offiziell erscheint muss ich morgen GANZ SCHNELL mein Urlaub ändern :|

    Inhaltsverzeichnis
    1. DAS BESTE

    Es meldet sich mall wieder die Person die immer so viel schreibt das man meinen könnte das sie die Bibel geschrieben hat ^^



    Ich spiele seit kurzer Zeit ein Spiel das evt. der ein oder andere auch schon kennt .

    Es handelt sich um:


    Mad Games Tycoon 2

    In diesen Spiel seit ihr ein Chef eines Unternehmens... jedoch keines einfachen Unternehmens, sondern ihr seit ein Chef eines Unternehmens das Spiele/Engines und sogar auch Konsolen Entwickelt!!!


    ►Was mach ich überhaupt in diesen Spiel außer Chef sein ?◄`


    In Mad Games Tycoon 2 könnt ihr allerfrühestens im Jahre 1976 starten und spätestens im Jahre 2015, hierbei empfehle ich jedoch das ihr besser im Jahr 1976 startet da euch die Möglichkeiten die man im Jahre 2015 hat etwas überschlagen werden.


    Am Anfang startet ihr in einen recht kleinen Haus wo ihr ein Entwicklungsstudio eine Forschung ein Aufenthaltsraum sowie auch ein WC bauen müsst.
    ►Ein Entwicklungsstudio ist von Nöten wenn ihr Spiele Entwickeln wollt, Addons (Kostenlose sowie auch Kostenpflichtige) Entwickeln wollt und sogar um die diversesten Engines zu Programmiren für die zahlreichen Genres die einen zur Verfügung stehen.

    ► Eine Forschung ist wichtig um neue Genres zu erforschen, neue Themen zu erforschen, die neusten Engines zu erforschen und all so ein kramm... eine richtige Forschung halt


    Neben diesen 2 Räumen gibt es noch zahlreich mehr wie den Support der die Fanpost beantwortet und sich allgemein um die Fankümmert, Gameunterstüzer die da immer Spielberichte schreiben, motion capture räume, Produktion räume und und und... ist also genug für einige Spielstunden vorhanden.


    Am ende müsst ihr hallt die passenden Mitarbeiter anwerben und in die richtigen Jobs stecken um die maximale Effektivität zu erzielen.


    Dann beginnt der Spaß, sagen wir mall das ihr 3 Gamedesigner, ihr sagt ihn das sie ein Strategie Spiel entwickeln sollen wo es um die Napoleonische Zeit geht, ab hier springen dann 5 Faktoren rein 1. Gameplay 2. Grafik 3. Sound 4.Technick 5. Bugs

    Ihr versucht also mit Hilfe der euch zu Verfügung stehenden Räume und Arbeitern das beste Spiel zu entwickeln. Das beste hierbei ist das ihr nebenbei schon für das Spiel ,,Werbung,, machen könnt mit einen Raum der sich da Marketing nennt um einen gewissen Hype zu erzeugen, ihr könnt das Spiel auch schon auf einer großen Messe vorstellen um Fans zu gewinnen usw. der übliche Kramm halt was ein Entwickler Studio halt immer macht.


    Ihr habt nun Das Spiel veröffentlich und bekommt ein Review wie das Spiel so war und dann beginnt der Verkauf. Ihr versucht nun die Entwicklungskosten abzudecken mit den Spiel.... meistens sind es um die 100.000 Dollar die ihr als Entwicklungskosten am Anfang habt.


    Und das macht man eigentlich die ganze Zeit... tatsächlich ähnelt das Spiel schon sehr an ein echtes Studio, denn ihr müsst halt schon auf recht viele Sachen achten (liste ich jetzt nicht hier auf jeder sollte die Erfahrung selber gemacht haben ^^)


    ► Ihr sagt jetzt jedoch das ihr keine Spiele entwickeln wollt ?


    Kein Problem dann Entwickelt eben Pc´s und oder Konsolen (Muss erst für 2.500.000 Dollar erforscht werde ;3)


    DAS BESTE


    Das beste an diesen Spiel ist auch das man es auch im Multiplayer spielen kann und somit sein Mitspieler als Konkurrenz hat WAS MEINES ERACHTENS nach einfach super ist, so hat man auch eine gewisse Herausforderung gegen einen Spieler der evt. dir ja dein Geschafft kaputt macht weil er evt. so gute Game´s entwickelt das er selber die Trends durch seine Games bestimmt


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So aber auch hier ein Schlussstich sonst schreib ich wirklich eine Bibel


    Am ende muss es einfach jeder für sich wissen ob einen das Spiel zusagt oder nicht. Ich empfehle das Spiel jeden der gerne solche ,,Aufbau Simulation,, (So nenn ich mall) mag


    Wenn ihr euch das Spiel etwas anschauen wollt schaut einfach hier rein, da seht ihr auch die Grafik ;)

    Wichtig ist derzeit nur das es NEU ist.

    Genau das ist es...

    Wenn man sich so die letzten 2 Jahre Anschaut gabs zwar viele Unternehmen die viel versprochen haben und das Spiel dann mit voller Wucht gegen die Wand gefahren haben.


    Und ich glaub tatsächlich das auch NW seine Lücken haben wird.. aber hey, das ist absolut fine solange wir ein neues Spiel bekommen wo wir weitere Hunderte wenn nicht sogar Tausende Stunden reinhauen können


    Das einzige Problem bei NW - Release - Verschiebungen ist, das es irgendwann zu altbacken ist. Und dann spricht es tatsächlich nur noch die Hartgesottenen an.

    Kann ich so nicht Unterschreiben... aus einen sehr einfachen Grund.

    Jeder Mount and Blade Warband Spieler durfte auf den nächsten Teil sage und schreibe fast ein Jahrzehnt auf das spiel warte.... FAST EINJAHRZEHNT ;(


    Ich selber war ein sehr aktiver Spieler in diesen Spiel sowie auch in den Mod Napoleonic wars und habe somit recht viele andere Spieler nach und nach verschwinden sehen wo ich mir selber auch schon dachte das sie Bannerlords nie wirklich spielen werden... JEDOCH als das Spiel dann doch letztes Jahr im März rauskam waren enorm... ENORM viele Spieler zusehen die man selber ewig nicht mehr gesehen hat, des weiteren waren auch recht viele neue Spieler zusehen und das Obwohl man recht lange auf das Spiel gewartet hat ;)

    Ich mein deswegen auch das AUCH wenn sie New World erneut verschieben würden (Wovon wir mall nicht ausgehen wolllen) würd man doch recht gute Spielerzahlen schreiben. Der Grund hierfür ist, bedenkt doch mall wie viele Leute das Spiel Gespielt haben als man die 1-2 Wochen da Spielen durfte...bedenkt doch auch wie viele große Streamer das Spiel gespielt haben und wie gut ihnen das gefallen hat...New World war sogar für eine kurze Zeit die meist gesehenste Kategorie auf Twitch die es gab ...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SO aber auch hier mach ich mall ein Schlussstrich ansonsten schreib ich hier gleich das gesamte Alte Testament auf x.x


    MEINE MEINUNG: Das Spiel wird zu mindestens für die ersten 1-6 Monate gut befühlt sein und dann werden sich die Spieler zahlen erstmal wieder senken

    So dann melde ich mich mall hier zu Wort mit einigen Spielen aus verschiedenen Spiel Genres die für mich derzeit einfach der Hit sind.


    Fangen wir an !!!


    HUNT: SHOWDOWN


    Was macht man in diesen Spiel


    In diesen Spiel verkörpert ihr einen von vielen Jägern der allein, zu zweit oder zu dritt über die vorhande Karte zieht. Im Verlauf eures Spiels habt ihr 1-2 Aufgaben, ihr müsst/könnt nämlich einen oder sogar zwei große Bosse legen die euch am ende des Tages wenn ihr escapet gut Punkte geben.

    Natürlich bist du sowie deine Gruppe selten allein unterwegs, denn es gibt natürlich auch andere Hunter/Jäger die genau das selbe Ziel haben wie ihr... nämlich die Bosse zu legen und mit vielen Punkten davon kommen... dies bedeutet also das ihr immer auf alles aufpassen müsst da ihr hinter der nächsten ecke tot umfallen könntet.


    Achtet hierbei bitte enorm auf eure Umgebung, euch verraten sehr viele sachen... Umherhängende Ketten die Geräusche mache wenn ihr sie berührt, krähen, Zombie Wildhunde, Äste, Wasserteufel, eure eigenen Stepps (wenn ihr am sprinten seit) und ... und gefühlt alles andere was man auf der Karte so findet.


    Für welche Ziel Gruppe ist das Spiel geeignet ?


    Bevor die ersten Leute gleich aufschreien und sagen ,, Das ist doch fast genau so wie Escape from Tarkov,, muss ich schnell gesagt haben das sie FALSCH liegen.


    ►Das Spiel spielt sich nicht mit den üblichen Waffen wie einer M4 oder AK oder MP5 sondern spiel fast nur mit Waffen aus den Wilden westen (zusätzlich kommen da einige Armbrüste, Stolperfallen und Brandbomben mit ins Spiel). Des weiteren muss man seine Waffen nicht Upgraden sondern kann sich mit der Silberwährung die man in jeder Runde bekommt neue kaufen... falls ihr sterben solltet bekommt ihr nur die häfte des Geldes . Ihr sagt jetzt aber ,,ähhh aber so wie ich mein Glück kenn werd ich nach 2 Stunden kein Geld mehr haben,, Auch hier hat man mitgedacht und stellt euch nach jeder Runde (egal ob lebend oder Tod verlassen) einen kostenlosen neuen Hunter zu Verfügung der mit random Waffen und Equipment euch zur Verfügung gestellt wird.... Bedenkt jedoch das ihr euch die Extra Ausrüstung wie ,,Erste Hilfe Kasten,, oder ,,Fernrohr,, Extra kaufen müsst falls es der Char nicht hat


    Ich Empfehle also jeden dies Spiel der er etwas... naja ich sag mall Langsamer aber dennoch schwerer mag... schwerer aus den Grund da ein Kopfschuss nun mall ein Kopfschuss ist und euch sofort umbringt... genau so wie eine Abgesägte Schrotflinte euch natürlich auf kurzer Distanz One hitten tut:sword


    Ancestors Legacy


    Was macht man in diesen Spiel

    Sagt euch der Entwickler SEGA etwas ? Ja ? okey dann wisst ihr nun um welche Spiele es sich hier nicht dreht 8o


    Ancrestors Legacy ist ein Strategie spiel der etwas anderen art. . . statt den üblichen Massen an Einheiten die auf einander zulaufen kommandiert ihr grad mall maximal 9 Einheiten + euren Helden.


    Die Einheiten bekommt ihr aber erst dadurch das ihr euer erstes Dorf ausbaut und die Einheiten auch erst Produziert. Nebenbei müsst ihr auch schon Neutrale Dörfer überfallen um sie für euch zu beanspruch und um mehr Ressourcen zu bekommen. Früher später trefft ihr dann auch eure Gegner in einen Gefecht UND GENAU DANN fängt der spaß an.

    Durch eure Strategie und gut durch gedachte Taktik könnt ihr euren Feind besiegen, hierbei stehen euch die diversesten Einheiten zu verfügung.
    ► Die Deutsche schwere Kavallerie
    ► Die Sultanischen Grenadiere

    ► Berittene Bogenschützen
    ► Die Schildträger der Wikinger


    und und und.


    Welche Nationen stehen uns zu Verfügung.


    Jemanden der grade die zeit um 790-1070 interessant findet wird hier auf seine Kosten kommen, euch stehen nämlich folgende der 5 Nationen zur Verfügung

    ► Wikinger [Königreiche des Nordens]

    ► Angelsachse [ Königreiche von Britannien]

    ► Deutsch [ Heiliges Römisches Reicht ]

    ► Slawen [ Königreich Polen ]

    ► Sarazenen [ Arabische Nationen ]

    Jeder der einzelnen Nationen haben natürlich ihre stärken und schwächen und müssen selbst verständlich gut gespielt werden :sword


    Für welche Ziel Gruppe ist das Spiel geeignet ?


    Ihr sagt euch das Total war euch zu groß und evt. zu unübersichtlich ist ?

    Ihr wollt es kleiner und kompakter ?


    Dann ist das Spiel im Strategie Bereich wahrscheinlich die beste Anlaufstelle. Neben den kleinen Sachen wie das ihr auf die Moral achten sollt und ihr euch am besten nicht in den Rücken schießen solltet mit euren eigenen Bogenschützen, bekommt ihr auch eine recht schöne Kampf darbietung. Die Gefechte zwischen den Einheiten sind recht gut Animiert was nun mall sehr schön ausschaut und nicht als würden zwei Gruppen aufeinander einfach zulaufen und die Einheiten nach und nach einfach umfallen.... Ihr bekommt ein saubere Kämpfe zwischen den Gruppen und könnt live beobachten wie ihr ;) wahrscheinlich auf die klappe bekommt :spear


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So wollen wir nun hier ein Schlussstrich ziehen bevor ich noch mehr Spiele auf schreibe die ich derzeit spiel


    Um euch eine wichtige Sache noch mit zugeben, BEIDE spiele sind recht leicht zu Spielen aber recht schwer zu meistern da es nun mall immer bessere Spieler gibt und geben wird die euch einfach in den Boden stampfen, dies seht bitte nicht als ,,schwäche,, an wie es andere machen sondern seht es viel mehr als eine Herausforderung ;) irgendwann seit ihr mit den Gegner erneut in der Runde und dann werdet ihr ihn besiegen und nicht er euch



    Dieser Beitrag über diese Zwei spiele basiert bis jetzt auf meiner Spielerfahrung und nicht auf irgendwelche Seiten oder irgendein Review über die Spiele, genau so ist es auch meine Meinung die ich hier vertrete. Jeder kann eine eigene Meinung über die Spiele haben und die sollte man der Person auch lassen

    Dir ist es lieber. Aber es ist und wäre ein finanzieller Umbruch. Amazon Games hat bisher noch keinen Profit gemacht sondern extreme Verluste, das wird Amazon nicht mit machen wenn sie bisher nur Verluste machen man sieht an Crudible was passiert.


    Warum es das Ende wäre? Wer soll den AG noch für voll nehmen nach einem verkackten Spiel, und die dann 3 Verschiebung eines Spiels? Ich bin mir da sicher das AG finanziell nicht schließen würde, aber sie würden etwas Verlieren was in der Industrie sehr wichtig ist nämlich das Vertrauen der Spieler.

    Da muss ich Clymber zustimmen.

    Wenn sie es erneut verschieben sollten (wovon wir nicht ausgehen wollen x,x) hoff ich einfach für sie das sie eine gut gefühlte Kasse haben... was nun wahrscheinlich schwer sein wird da sie halt kaum Plus machen. Das Geld würde also früher oder später aus anderen Abteilung kommen müssen und ich glaub grad ein unternehmen wie Amazon wird da nicht lange mitmachen und minuszahlen schreiben... Deshalb hoff ich für Amazon sehr, das sie es nun nicht mehr verschieben sondern rausbringen.

    Es gibt nicht nur Kleidung sondern auch schon Displates ;)



    Für alle die nicht wissen was ein Displate ist hier eine kurze Erklärung


    Displates sind Magnetische Bilder die man sich an die Wand hängen kann (Ein Magnet den man auf der einen seite an die wand Kleben kann wird mitgeliefert)

    Ich selber habe mir nun auch schon die L Variante gekauft und muss echt sagen das dies Bild recht gut an der Wand hängt und jenachdem wie man sein Zimmer eingerichtet hat passt es auch gut rein.

    Ich melde mich mall seit langer langer Zeit selber wieder mall zur Wort :)


    Da ich selber ein recht aktiver Spieler der Riot Games bin muss ich hier zu sagen das ich mit einen recht guten Gefühl daran gehe.


    Wenn man überlegt das RIOT Games im Jahr 2009 League of Legend veröffentlicht hat und dazu noch bedenkt das grade dieses Spiel was im Jahr 2021 12 Jahre alt wird immer noch zu Spitzenzeiten um die 8 Millionen gleichzeitige Spieler hat, können wir sagen die RIOT Games wohl weiß was sie tun.(Auch wenn es den Spielern nicht immer gefällt was sie tun x.x)


    Die Jahre 2019/2020 sind mit Abstand eins der überraschendsten Jahre die man als League of Legend Spieler bekommen konnte.


    Wieso grade das Jahr 2019/2020 fragt ihr euch ?
    -Naja die Antwort ist recht einfach, es wurden Spiele über Spiele vorgestellt

    ►2019 TFT/Teamfight Tactics

    ►2020 Valorant

    ►2020 Legend of Runeterra

    ►2020 LoL als App für das Handy

    ►2021 Ruined King



    Das alles sind spiele (außer LoL als App fürs Handy) die sich als Genre überall etwas unterscheiden. . .

    So ist:
    ►Valorant ein Taktischer 5 vs 5 Shooter

    ►TFT ein Strategie Auto- Battler

    ► Und legend Of Runeterra ein Sammelkartenspiel das an gewissen ecken doch noch etwas an Hearthstone erinnert


    Woher sich RIOT Games die einzelnen Inspirationen eventuell für die Spiele geholt hat ist glaub ich einfach gesagt
    ► Valorant = CSGO

    ►TFT = Dota

    ► Legend of Runeterra = Hearthstone


    Aber auch das ist absolut fine und verständlich... denn ein gut Designtes Spiel ist auch ein gutes Spiel und Konkurrenz war und ist immer vorhanden, so haben die Leute denen in Csgo was gefehlt hat evt. ihr neues Spiel in Valorant gesehen, genau das gleiche mit TFT,Dota und LOR und Hearthstone.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich mit diesen Text sagen will ist eigentlich ganz einfach:

    ,,Ja Riot hat keine wahrscheinlich bis vor 2 Jahren keine ahnung von MMO´s gehabt, jedoch können wir anhand der doch mehr oder weniger erfolgreichen Titeln der letzten 2 Jahre entnehmen das wenn sich RIOT Games an ein Spiel setzt und sagt ,,EHJ wir machen jetzt ein MMO,, das sie sich mit den Thema doch etwas beschäftigen werden oder sich schon damit beschäftigt haben.,,


    [Wenn einen das Spiel nicht gefallen sollte dann ist das so jedoch wird das Spiel seine Daseinsberechtigung haben wie jedes andere auch ^^)


    Deshalb lassen wir die Zukunft auf uns zukommen und werden sehen was RIOT da schönes für und fertig stellen wird UND. falls es uns nicht gefallen wird :/ dann haben wir ja noch genug andere MMO´s die wir Spielen können. . . denn Gott sei dank gibt es mehr als nur einen Publisher/Entwickler

    Na dann Willkommen:)

    Und ein SWTOR Spieler 8| habe das Spiel selber mall gespielt nur war für mich irgendwann die Luft raus weshalb ich aufgehört habe (Jede Klasse auf durchgespielt gehabt +Max lvl x.x)

    Hey.


    Da es ja bis zur Beta noch ein wenig dauert, wollte ich euch alle mal fragen womit bzw. mit welchen Spielen ihr euch so derzeit noch beschäftigt ^^.


    Ich persönlich durchsuche derzeit mein gesamten Spiele keller nach älteren Spielen aber finde halt nichts gescheites :/