Serverliste für die Closed Beta von New World

  • Top, besten Dank. Auf diesen Servern spiele ich dann schon einmal nicht :D

  • Hades und Asgard werden angeblich die meisten Spieler haben, aber sind wir ehrlich...Glaub alle Server werden erstmal stark überfüllt sein.

    Zumal es erstmal eh nur 15 Tage sind.

    Aber wenigstens kann Amazon schonmal planen für den richtigen Release. Mehr Server wahrscheinlich und dann sieht man ja nach ein paar Wochen oder Monaten welche Server sich halten werden.

    Wenn die ganzen Streamer am Start sind, wird New World jedenfalls richtig stark gehyped werden, mal schauen ob es zum Release abflacht.

    Ist schließlich auch eine Bewährungsprobe, ob das Game in der Form nun bei der Masse ankommt oder nicht.

    Aber heutzutage sind die Streamer ja essentiell um ganze Massen zu bewegen.

  • Und auf "NAV" soll der Battle for New World von Content Creatorn statt finden


    also auch misch EU Server und vermutlich sehr überlaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!