Serverliste für die Closed Beta von New World

  • Auf welchem Server soll die deutsche Community spielen? 147

    1. Asgard (46) 31%
    2. Naraka (43) 29%
    3. Hades (26) 18%
    4. Inferni (15) 10%
    5. Anwyn (13) 9%
    6. Lemuria (13) 9%
    7. Lyonesse (13) 9%
    8. Fae (12) 8%
    9. Duzakh (11) 7%
    10. Kitezh (10) 7%
    11. Nav (9) 6%
    12. Laestrygon (3) 2%
    13. Ife (3) 2%
    14. Kvenland (3) 2%
    15. Kasanaan (2) 1%
    16. Biringan (1) 1%

    Server Liste für die Closed Beta von New World aufgetaucht


    Im offiziellen Communityhub von New World auf Steam hat der Entwickler Windsward in der letzten Nacht die Server Liste für die Closed Beta von New World veröffentlicht.


    Central Europe

    • Annwyn
    • Biringan
    • Kasanaan
    • Laestrygon
    • Fae
    • Ife
    • Nav
    • Inferni
    • Hades
    • Naraka
    • Asgard
    • Duzakh
    • Lemuria
    • Kvenland
    • Kitezh
    • Lyonesse


    NA East

    • Xanadu
    • Penglai
    • Maski
    • Olympus
    • Yama
    • Themiscrya
    • Atlantis
    • Suddene
    • Finias
    • Thule
    • Nysa


    NA West

    • Pangaia
    • Kur
    • Barzakh
    • El Dorado
    • Pleroma
    • Murias
    • Arali
    • Aukumea


    South America

    • Adiri
    • Shangri-La
    • Tamag
    • Niraya


    Australia

    • Samavasarana


    Quelle: https://steamcommunity.com/app…p=11#c5081733371342659798

  • Find ansich die Umfrage toll, nur frag ich mich ob man denn mit der ganzen Community auf einen Server mit "coolen" Namen, zb. wie Hades, geschlossen raufkommt.

    Ob es nicht besser währ einfach einen mit eher langweiligen Namen auszuwählen ohne Umfrage.

  • Hallo Serin,

    genau meine Gedanken. Ich tendieren zu einem Server der weiter unten steht und den schrecklichsten Namen überhaupt hat.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Also ich find die Umfrage sehr gut :thumbup:

    Habe Asgard und Lemuria gewählt die hören sich für mich an tollsten an ^^ ich denke alle bekommt man sowieso nicht rauf und alle wollen auch garnicht das ist klar, aber wenn man unbedingt dabei sein will sollte man dafür sorgen das man auch pünktlich da ist zum Start (vielleicht ist ja auch nicht so ein großer Ansturm und man hat mehr Zeit). Zudem ist es ja auch erstmal "nur" die Beta Also kann man noch ausprobieren.

  • Dann würden zwar fast alle Deutsch reden, aber bekriegen würden sich trotzdem alle. Daher sinnfrei

    Der Sinn liegt darin, dass wir den Voice-Chat dann intensiv nutzen könnten. Text-Chat in fremder Sprache kann man noch leicht ignorieren. Wenn dich aber an jeder Ecke jemand in einer anderen Sprache über Voice anlabert, stellst du den Voice-Chat dann ganz schnell aus.


    Wäre schade, wenn das ganze Feature in Europa mangels Sprachregelung auf den Servern tot wäre, während NA seinen Spaß damit hat.

  • Es steht ja schon fest das es nicht mehr Server geben soll, wenn dann eventuell weniger.

    Zum Thema Deutsche Server gibt es ja auch nicht.
    Und es wäre sinnfrei wenn alle Deutsche nur auf einen Server gehen.
    Dann würden zwar fast alle Deutsch reden, aber bekriegen würden sich trotzdem alle. Daher sinnfrei

    Servus Lotte, es geht ja nicht darum das wir uns alle lieb haben sollen, es geht nur darum eine präferierte Sprache auf einem Server vorzufinden.

    Das "WIE" und "Warum", wir dies versuchen wollen ist ja im Projekt an dem ihr *korrigiere mich bitte.... auch ihr teilnehmen wollt, erklärt.


    Natürlich ist das deine Meinung - das finde ich vollkommen in Ordnung.


    Asgard ist verbrannt, den haben sich die Russen ausgesucht.

    ich muss jetzt einfach mal fragen.... warum ist der Server damit verbrannt?

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kappe_Dragonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beispiel : Du dreck.... Naz... fic.... dich und deine Mutter. usw. Sobald gemerkt wird das du Fremdsprache bist. Nicht alle, aber viele.

    Ich glaube das sich so etwas nicht verhindern lässt, außerdem gibts die überall. Hoffe das es echt nicht zu toxisch wird. Ferner hoffe ich das es eine gute Igno Funktion geben wird und eine Funktion was man lesen möchte und nicht...

  • Beispiel : Du dreck.... Naz... fic.... dich und deine Mutter. usw. Sobald gemerkt wird das du Fremdsprache bist. Nicht alle, aber viele.

    Ja und wir sind auch nicht besser:


    "Dieser Chat ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland!"


    So ein Müll wurde zur Preview in den Chat gespammt, auf dem Server für den wir uns entschieden haben.


    Dann lieber gleich nach Sprachen trennen. Warum macht AGS das nicht? Bilden die sich immer noch ein wir Europäer würden dann einfach alle Englisch reden und hätten uns ja sowieso alle total lieb? Soll ja Amis geben, die glauben Europa wäre ein Land mit einer Sprache. :rolleyes:

  • Die Abstimmung sollte konterkariert laufen. Wir wählen den Server mit den wenigsten Stimmen. Dort werden dann auch sehr wahrscheinlich die wenigsten Spieler zu finden sein!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Es steht ja schon fest das es nicht mehr Server geben soll, wenn dann eventuell weniger.

    Zum Thema Deutsche Server gibt es ja auch nicht.
    Und es wäre sinnfrei wenn alle Deutsche nur auf einen Server gehen.
    Dann würden zwar fast alle Deutsch reden, aber bekriegen würden sich trotzdem alle. Daher sinnfrei


    Wir von Thelyn Ennor sind sehr für einen ausgewählten gemeinsamen deutschsprachigen Server und beteiligen uns auch.
    Wir freuen uns auf neue und alte bekannte Gesichter und auf spannende Schlachten und Geschichten.

  • Die Abstimmung sollte konterkariert laufen. Wir wählen den Server mit den wenigsten Stimmen. Dort werden dann auch sehr wahrscheinlich die wenigsten Spieler zu finden sein!


    Absolut richtig. Wir sollten auf einen namentlich unbeliebten Server gehen und nicht auf einen total "cool" klingenden. Sonst gucken wir nur in die Warteschleife. Und ich bin auch schwer dafür, vor allem den russischen Server zu umgehen. Das macht in keinem Spiel Spaß.

    Die Frage ist auch nach wie vor, ob Vertreter der deutschen Community uns einen eigenen/eigene Server verschaffen könnten, wenn sie sich mit den zuständigen Leuten bei Amazon verhandeln würden. Immerhin ist ja anhand von Zahlen nachweisbar, wie groß die Community hier ist.

    Ein "deutscher" Server wäre zur allgemeinen Kommunikation schon nicht schlecht. Das hat ja nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen zu tun, sondern erleichtert einfach das tägliche Miteinander. Sicher können die meisten von uns auch englisch, aber eben nicht alle. Zudem ist selbst mit gutem Sprachverständnis die Kommunikation in der Muttersprache trotzdem zigmal einfacher und es kommt auch zu mehr Unterhaltungen in der freien Welt.

  • Mein Server braucht einen coolen Namen. Hades oder Asgard wäre da schon Nice und da mein Wlan Name eh Hades lautet, werde ich mit diesem Server am ehesten liebäugeln ^^

    Ps. Wenn die D/A/CH -Community den Server dominiert (im Chat), werden die anderen freiwillig woanders hingehen.

  • Mein Server braucht einen coolen Namen. Hades oder Asgard wäre da schon Nice und da mein Wlan Name eh Hades lautet, werde ich mit diesem Server am ehesten liebäugeln ^^

    Das sind meine Befürchtungen, jeder verbindet etwas mit den Namen und da Menschen emotional sind,

    werden einige Server überlaufen und andere halt nicht!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Das sind meine Befürchtungen, jeder verbindet etwas mit den Namen und da Menschen emotional sind,

    werden einige Server überlaufen und andere halt nicht!

    Tjoa.. wie z.B. Kvenland... Das Land der Kevins.. nee danke, aber gut dass sie alle Kevins dort ansiedeln lassen, gut für den Rest :D

  • Mein Server braucht einen coolen Namen. Hades oder Asgard wäre da schon Nice und da mein Wlan Name eh Hades lautet, werde ich mit diesem Server am ehesten liebäugeln ^^

    Ps. Wenn die D/A/CH -Community den Server dominiert (im Chat), werden die anderen freiwillig woanders hingehen.

    Da es keinen Servertrans gibt, glaube ich das mal nicht. Zudem: wer sagt denn, dass die russische/englische/.... Community es nicht auch so macht und dann größer ist als unsere? Wieso dann nicht auf "Nummer sicher" gehen? Den Servernamen sieht man genau 0,5 Sekunden beim Einloggen, sonst ist er ja egal. ;)

  • Da es keinen Servertrans gibt, glaube ich das mal nicht. Zudem: wer sagt denn, dass die russische/englische/.... Community es nicht auch so macht und dann größer ist als unsere? Wieso dann nicht auf "Nummer sicher" gehen? Den Servernamen sieht man genau 0,5 Sekunden beim Einloggen, sonst ist er ja egal. ;)

    Mmmm, ich habe aus einem Gespräch noch im Ohr das man später wechseln könnte oder war das nur auf die Fraktionen gemünzt??

    Wer kann denn da mal mit fundierter Aussage helfen, wäre sicher interessant *gleich mal sehen ob es dazu schon ein Thema gibt.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!