ob es bei Release wieder die selben Servernamen geben wird werden wir dann sehen
Wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso solche Infos immer so spät herausgegeben werden.
ob es bei Release wieder die selben Servernamen geben wird werden wir dann sehen
Wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso solche Infos immer so spät herausgegeben werden.
Von den Infos, die ich bisher durch Youtube, Reddit und Discords habe bilden sich folgende Vorlieben:
Asgard = Russisch
Inferni = Italienisch
Lyonesse = Französisch
Naraka = Deutsch
Hades = Multi bzw. Englisch, aber Hardcore-PVP
Angaben ohne gewähr!
Alles anzeigenVon den Infos, die ich bisher durch Youtube, Reddit und Discords habe bilden sich folgende Vorlieben:
Asgard = RussischInferni = Italienisch
Lyonesse = Französisch
Naraka = Deutsch
Angaben ohne gewähr!
Top, besten Dank. Auf diesen Servern spiele ich dann schon einmal nicht
Hades und Asgard werden angeblich die meisten Spieler haben, aber sind wir ehrlich...Glaub alle Server werden erstmal stark überfüllt sein.
Zumal es erstmal eh nur 15 Tage sind.
Aber wenigstens kann Amazon schonmal planen für den richtigen Release. Mehr Server wahrscheinlich und dann sieht man ja nach ein paar Wochen oder Monaten welche Server sich halten werden.
Wenn die ganzen Streamer am Start sind, wird New World jedenfalls richtig stark gehyped werden, mal schauen ob es zum Release abflacht.
Ist schließlich auch eine Bewährungsprobe, ob das Game in der Form nun bei der Masse ankommt oder nicht.
Aber heutzutage sind die Streamer ja essentiell um ganze Massen zu bewegen.
Alles anzeigenVon den Infos, die ich bisher durch Youtube, Reddit und Discords habe bilden sich folgende Vorlieben:
Asgard = RussischInferni = Italienisch
Lyonesse = Französisch
Naraka = Deutsch
Angaben ohne gewähr!
Und auf "NAV" soll der Battle for New World von Content Creatorn statt finden
also auch misch EU Server und vermutlich sehr überlaufen
Wow. Das sind doch aber schon deutlich mehr, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!