Storno bei Frühbesteller
-
-
wenn das die ganze mail ist ohne fussnoten nicht beachten. zur not einfach dem NewWorld support eine mail schreiben mit dem inhalt der dir gesendet ist und dich direkt informieren
https://www.amazongames.com/de…ew-world/g4594e7fd39eksyf -
Ich habe die Nachricht auch erhalten.
Es ist auf jeden Fall so, dass sich der Preis aufgrund der Mehrwertsteuer-Senkung geändert hat.
Ob nun die bisherige Vorbestellung storniert wurde oder nicht, konnte ich nicht erkennen, aber ich habe die Version einfach zum neuen Preis erneut vorbestellt. Die Vorbestellung selbst ist noch keine Kaufverpflichtung.
-
Habe die gleiche Nachricht erhalten.
Wenn ich nun aber New Wolrd auf Amazon agucke, steht weiterhin "Bestellt am XX.XX.XXXX".
Und es heisst weiterhin "Vorbestellt" in der Bestellung.
Aber in der Mail steht halt:
Sollten Sie nach wie vor Interesse an New World haben,
platzieren Sie bitte eine neue Bestellung von New World - Deluxe Edition auf https://www.amazon.de/dp/B07HYZQ571
Ich bin verwirrt.Meine Verwirrung ergrüdete sich darin, dass es 2 verschiedene Bestellnummern bei Amazon Games gibt und der Artikel weiter als "Vorbestellt" bei mir gelistet wird
"Das ist ein und die selbe Bestellung nur mit 2 Versionen einer Bestellnummer
Einmal eine Digitale mit D01- und einmal eine mit Standard Bestellnummer mit 028-"
Es ist also tatsächlich eine "echte Mail" und man muss erneut bestellen. Allerdings stimmt auch, wie in der Mail erwähnt, dass Alpha teilnahmen immernoch mit dem Account verknüpft sind sollte man nicht erneut bestellen.
-
Ich hab die Nachricht auch erhalten, lustigerweise hab ich New World bei 19% Mehrwertsteuer gekauft...
die bei mir angegebene Bestellnummer stimmt aber auch mit meiner Bestellung von New World überein.
Erstattet wurde mir New World aber bereits im August ( da gabs doch die Meldung von Amazon das das Konto erst bei erscheinen belastet und deshalb das Geld erstattet wird oder Irre ich da ?! )
-
Heute mit dem Amazon-Support gechattet, die Vorbestellung wurde tatsächlich storniert (ist aber noch bei den Bestellungen sichtbar). Habe nun auch nochmals bestellt.
Ja, war bei mir auch so.
-
Sprich E-mail is echt und die Bestellungen wurden wirklich Storniert... muss ich gleich nochmal bestellen dann
-
Das gilt übrigens für alle die NewWorld vorbestellt hatten, durch den Launch auf 2021 wurden alle Vorbestellungen zurückgeworfen und alle haben Ihr geld zurück bekommen.
Wer also NewWorld haben will, muss sich das erneut "Vor" Bestellen.
-
Das gilt übrigens für alle die NewWorld vorbestellt hatten,
Nein, bei vielen wurde nichts abgebucht und diese Bestellungen haben noch ihre Gültigkeit. Nur wer eine Mail erhalten hat, mit dem Hinweis auf Stornierung, ist davon betroffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!